DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 ZITAT(sport.orf.at) Wettskandal: Rapid-Spiele gegen Vllaznia betroffen Im größten Wettskandal der europäischen Fußball-Geschichte hat die UEFA fünf osteuropäische Vereine genannt, die in Spielmanipulationen verwickelt sein sollen. Darunter befindet sich auch der albanische Club KS Vllaznia, Gegner von Rapid Wien in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation. Beide Spiele der Grün-Weißen gegen Vllaznia stehen unter dem Verdacht, von den Albanern manipuliert worden zu sein. Das Hinspiel in Wien gewann Rapid mit 5:0, das Rückspiel ebenfalls klar mit 3:0. ich wusste schon immer, dass die eigentlich unbesiegbar waren und rapid in runde 2 ausgeschieden wäre, aber weil man unseren 4 vereinen die el ermöglichen wollte, hat die albanische wettmafia da etwas nachgeholfen, indem sie den eigenen verein bisserl bestochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. November 2009 muß ich da heute überhaupt ins stadion, oder gewinnen wir da eh ausgmacht? hat jemand infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2009 So entspannt seh ich das ganze leider nicht, denn mal überlegen, wir gegen Vllazina, einfacher Sieg wäre wohl zu unlukrativ da die Quote ungefähr bei 1,0000000000000000000001 lag. Also wird man wohl auf das Ergebnis gesetzt haben, und wenn das Ergebnis verschoben war, dann müssen wir fast was damit zu tun haben, denn wie willst du denn Rapid dazu bringen genau 5 tore zu schießen und nicht 6-7 oder 2-3. Bitte Bitte nicht Falsch verstehen, ich will keineswegs behaupten Rapid hat etwas damit zu tun, ich hoffe auch man hat einfach auf den "normalen" Sieg gesetzt, da das wohl die einzige möglichkeit ist, das wir nichts davon wussten. War kein Ergebnistipp... @Ante: Hab grad selber lachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 Der Verdacht soll sich ausschließlich auf die Albaner richten, les ich gerade im Teletext. steht auch im laola bericht, deshalb weiß ich auch nicht wo die große Aufregung herkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. November 2009 matchzusammenfassung des heimspiels gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2009 Handicap.. u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. November 2009 War kein Ergebnistipp... @Ante: Hab grad selber lachen müssen Gibts dazu eine bestätigung seitens der Uefa oder dergleichen? Dann wäre ich völlig beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. November 2009 LOL wenn Rapid gegen so eine Mannschaft bescheissen müsste ... dann wärs net Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2009 So entspannt seh ich das ganze leider nicht, denn mal überlegen, wir gegen Vllazina, einfacher Sieg wäre wohl zu unlukrativ da die Quote ungefähr bei 1,0000000000000000000001 lag. Also wird man wohl auf das Ergebnis gesetzt haben, und wenn das Ergebnis verschoben war, dann müssen wir fast was damit zu tun haben, denn wie willst du denn Rapid dazu bringen genau 5 tore zu schießen und nicht 6-7 oder 2-3. Bitte Bitte nicht Falsch verstehen, ich will keineswegs behaupten Rapid hat etwas damit zu tun, ich hoffe auch man hat einfach auf den "normalen" Sieg gesetzt, da das wohl die einzige möglichkeit ist, das wir nichts davon wussten. Wette Vllazina verliert mit einer differenz von 4 Toren. z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2009 u.a. da hat ja rapid nichts damit zu tun dann bei handicap wette schaut soo aus +4 und trotzdem sieg rapid .. oder soo in die richtung braucht man nur die albanier bestechen .. denke auch das rapid soweit die weiße weste behalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. November 2009 u.a. darf man fragen woher du diese info's hast oder verratest du dies nicht? nach deinen posts nach, kennst du wettbüro-"chefs" und hast da ne ahnung oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. November 2009 für alle, die es noch nicht verstanden haben: bis jetzt gibt es keinen einzigen verdachtsmoment, dass ein rapid-spieler in das ganze verwickelt ist. es gibt durchaus auch andere möglichkeiten, gutes geld zu verdienen, z.b. mit einer wette darauf, dass Vllaznia kein Tor schießt. dafür brauche ich rapid-spieler nicht zu bestechen. Am auffälligsten für mich an dieser Partie waren 4 Rapid Tore in den letzten 22 Minuten. http://sport.orf.at/090716-16772/16773bigstory_txt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 Beim Hinspiel in Wien hat Rapid doch in der letzten halben Stunde 4x getroffen. Kann mich dunkel glaub ich noch erinnern, dass der albanische Tormann da zumindest 2 Tore mitverschuldet hat Yep. 1:0 durch einen Elfer in der ca. 33. Minute. Und ab er 68. Minute hat Rapid "aufgedreht" bzw. nach aktuellem Stand hat Vllaznia eher "abgedreht" und sich in 20 Minuten 4 Tore eingehandelt. Da ist sicher mit Nullstandwetten evtl. mit Handicap gespielt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2009 Naja so abnormal ist das aber nicht dass eine Mannschaft zum Schluss einbricht, hätte da nie und nimmer Verdacht geschöpft Tja, auch wenn wir wohl schuldlos sind wärs mir lieber der Kelch wäre komplett an Rapid vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2009 versteh die aufregung irgendwie absolut nicht?! rapid kann doch nichts dafür, dass irgendwer bzw. mehrere beim anderen team in den skandal verwickelt ist. dass hier nur durch das erwähnen des namens unseres clubs irgendwie eine schlechte reputation entsteht seh ich eigentlich nicht so, aber bitte. muß ich da heute überhaupt ins stadion, oder gewinnen wir da eh ausgmacht? hat jemand infos? muaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts