Wettskandal: KS Vllaznia - SK Rapid Wien war geschoben


m_fiala

Recommended Posts

Perkele!

Wenn der Gegner bestochen wurde, ist man ja als "Rapidspieler" ahnungslos darüber. Insofern sind unsere sowieso frei von Schuld und haben nichts falsch gemacht.

Schade nur, dass der Name da schmutzig gemacht wird :(

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

obs uns direkt betrifft oder nicht... ein bitterer beigeschmack bleibt bestehen, allein die namentliche erwähnung des sk rapid wien im zusammenhang mit dem wettskandal. bad reputation!

ich hoffe, dass es das war für uns, mit wettskandal...

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Auch wenn Rapid nix dafür kann, alleine die namentliche Erwähnung kann einfach nicht positiv sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin grad schwer am Überlegen, welche Spiele da noch gemeint sein könnten... aber wenn was dran ist, wird man es wohl früh genug erfahren.

Mal schaun, ob es dabei ist.... War eher "unauffälliger", die bekannten Spiele in der EL sind ja jetzt eh bekannt....

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gegner bestochen wurde, ist man ja als "Rapidspieler" ahnungslos darüber. Insofern sind wir sowieso frei von Schuld und haben nichts falsch gemacht.

Schade nur, dass der Name da schmutzig gemacht wird :(

So entspannt seh ich das ganze leider nicht, denn mal überlegen, wir gegen Vllazina, einfacher Sieg wäre wohl zu unlukrativ da die Quote ungefähr bei 1,0000000000000000000001 lag. Also wird man wohl auf das Ergebnis gesetzt haben, und wenn das Ergebnis verschoben war, dann müssen wir fast was damit zu tun haben, denn wie willst du denn Rapid dazu bringen genau 5 tore zu schießen und nicht 6-7 oder 2-3.

Bitte Bitte nicht Falsch verstehen, ich will keineswegs behaupten Rapid hat etwas damit zu tun, ich hoffe auch man hat einfach auf den "normalen" Sieg gesetzt, da das wohl die einzige möglichkeit ist, das wir nichts davon wussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So entspannt seh ich das ganze leider nicht, denn mal überlegen, wir gegen Vllazina, einfacher Sieg wäre wohl zu unlukrativ da die Quote ungefähr bei 1,0000000000000000000001 lag. Also wird man wohl auf das Ergebnis gesetzt haben, und wenn das Ergebnis verschoben war, dann müssen wir fast was damit zu tun haben, denn wie willst du denn Rapid dazu bringen genau 5 tore zu schießen und nicht 6-7 oder 2-3.

Bitte Bitte nicht Falsch verstehen, ich will keineswegs behaupten Rapid hat etwas damit zu tun, ich hoffe auch man hat einfach auf den "normalen" Sieg gesetzt, da das wohl die einzige möglichkeit ist, das wir nichts davon wussten.

für alle, die es noch nicht verstanden haben: bis jetzt gibt es keinen einzigen verdachtsmoment, dass ein rapid-spieler in das ganze verwickelt ist. es gibt durchaus auch andere möglichkeiten, gutes geld zu verdienen, z.b. mit einer wette darauf, dass Vllaznia kein Tor schießt. dafür brauche ich rapid-spieler nicht zu bestechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So entspannt seh ich das ganze leider nicht, denn mal überlegen, wir gegen Vllazina, einfacher Sieg wäre wohl zu unlukrativ da die Quote ungefähr bei 1,0000000000000000000001 lag. Also wird man wohl auf das Ergebnis gesetzt haben, und wenn das Ergebnis verschoben war, dann müssen wir fast was damit zu tun haben, denn wie willst du denn Rapid dazu bringen genau 5 tore zu schießen und nicht 6-7 oder 2-3.

Handicap..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würd den user diepartei da nicht unterschätzen, ist er doch fp mitglied, also nah in der politik & an strizzis....haha...nein, der freut sich zu diebisch, da wird schon noch öfter rapid vorkommen.

schuld .. oder die andern gegner ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.