Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2011 Salihi möchte verlängern. das wäre enorm wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Die Frage wird sein ob wir uns das leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2011 Die Frage wird sein ob wir uns das leisten können. Ich glaub die Frage is eher ob wirs uns leisten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2011 Ich glaub die Frage is eher ob wirs uns leisten wollen. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2011 So ist es Also da dürfte man in Wahrheit keine Sekunde überlegen, ausser er stellt Forderungen wie ein Hofmann. ME. war es schon beim Steff falsch das Mannschaftsgefüge zu sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2011 man möge mir verzeihen falls es schon geschrieben wurde.. Sein Interview nachn spiel sagte einiges aus punkto Stammplatz bzw. Konkurrenzkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2011 man möge mir verzeihen falls es schon geschrieben wurde.. Sein Interview nachn spiel sagte einiges aus punkto Stammplatz bzw. Konkurrenzkampf. Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2011 Die Frage genau weiss ich nimma aber der Sky-Typ fragte in etwa sowas F: Sie saßen anfangs nur auf der Bank wunderte es sie? A: Nein, wie ich mal sagte Rapid ist ein grosser Klub wo es viel Konkurrenzkampf gibt. Ich habe teile der Vorbereitung versäumt und muss diese nachholen. Als er zu Rapid und dessen Leistung gefragt wurde sagte er richtig, dass direkt nach der Vorberitung 4-5 Spiele benötigt um richtig Fit zu sein bzw. Rhytmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2011 Die Frage genau weiss ich nimma aber der Sky-Typ fragte in etwa sowas F: Sie saßen anfangs nur auf der Bank wunderte es sie? A: Nein, wie ich mal sagte Rapid ist ein grosser Klub wo es viel Konkurrenzkampf gibt. Ich habe teile der Vorbereitung versäumt und muss diese nachholen. Als er zu Rapid und dessen Leistung gefragt wurde sagte er richtig, dass direkt nach der Vorberitung 4-5 Spiele benötigt um richtig Fit zu sein bzw. Rhytmus. Hmm... ich finde nicht, dass das Bände spricht. Für mich ist das eine 0815-Antwort. Ähnliche Aussagen hat er schon letztes Jahr von sich gegeben. Aber gut, was soll er auch sagen. Er ist Stürmer, schießt Tore ohne Ende und spielt trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2011 Hmm... ich finde nicht, dass das Bände spricht. Für mich ist das eine 0815-Antwort. Ähnliche Aussagen hat er schon letztes Jahr von sich gegeben. Aber gut, was soll er auch sagen. Er ist Stürmer, schießt Tore ohne Ende und spielt trotzdem nicht. kein anderer stürmer wurde letztes jahr öfters eingesetzt als salihi.... die aussage dass er nicht spielt, ist schlichtwegs falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2011 kein anderer stürmer wurde letztes jahr öfters eingesetzt als salihi.... die aussage dass er nicht spielt, ist schlichtwegs falsch. Kein anderer stürmer der 1er stürmer bei einem verein is und so eine summe an toren erzielt hat, hat so wenig einsatzminuten in der MS bekommen wie er. Du bist dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2011 kein anderer stürmer wurde letztes jahr öfters eingesetzt als salihi.... die aussage dass er nicht spielt, ist schlichtwegs falsch. Du weißt was gemeint war! Nämlich, dass er sehr oft über die Rolle des Jokers nicht herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2011 Kein anderer stürmer der 1er stürmer bei einem verein is und so eine summe an toren erzielt hat, hat so wenig einsatzminuten in der MS bekommen wie er. Du bist dran. mag sein, aber die aussage wonach er nicht spielt ist falsch. und ehrlich gesagt, würde ich auch in diversen spielen auf salihi verzichten, vor allem auswärts. aber die diskussion hatten wir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2011 mag sein, aber die aussage wonach er nicht spielt ist falsch. und ehrlich gesagt, würde ich auch in diversen spielen auf salihi verzichten, vor allem auswärts. aber die diskussion hatten wir schon mal. Das ist doch I-Tüpfl-Reiterei. Gleichzeitig forderst du von deinen Diskussionspartnern etwas anderes. Aber da gehts vermutlich ums Prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juli 2011 hamdi fühlt sich bei uns pudelwohl und er ist keine diva. Hamdi ist menschlich top und sicher einer der besten Strafraumstürmer die jemals bei rapid gespielt haben und deswegen wäre ich auf jeden fall für eine verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts