Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 allerdings! so viel zum thema - "salihi, rapids technisch schwächster stürmer usw. ... ", welches vor einigen wochen diskutiert wurde. und du meinst mit der szene hast den gegenbeweis in der hand? scherzkeks - das schupferl war schön, aber technisch ansprechend ist was anderes da wunderts mich nicht, wenn manche unserer fans hier meinen, sie könnten technisch mithalten in der liga - das was salihi da gemacht hat, kann ich jedenfalls auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2011 und du meinst mit der szene hast den gegenbeweis in der hand? scherzkeks - das schupferl war schön, aber technisch ansprechend ist was anderes da wunderts mich nicht, wenn manche unserer fans hier meinen, sie könnten technisch mithalten in der liga - das was salihi da gemacht hat, kann ich jedenfalls auch Und bei Nuhiu wird das Prallen lassen vorm Doppelpass lobend erwähnt? Da kenn ich auch genug Kicker die das können, die aber allesamt in den unteren Klassen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 Und bei Nuhiu wird das Prallen lassen vorm Doppelpass lobend erwähnt? Da kenn ich auch genug Kicker die das können, die aber allesamt in den unteren Klassen spielen. ich hab ja gesagt, dass es ne schöne aktion war und zwar von beiden, aber sie sagt trotzdem nix über das technische können der beiden herren aus oder siehst das etwa anders? ist ja nicht so, dass spieler in amateurligen nicht kicken könnten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2011 ich hab ja gesagt, dass es ne schöne aktion war und zwar von beiden, aber sie sagt trotzdem nix über das technische können der beiden herren aus oder siehst das etwa anders? ist ja nicht so, dass spieler in amateurligen nicht kicken könnten.... Nein, aber bei der Aussage über Nuhiu wurde damals kein Einspruch erhoben. Deswegen wollt ich diesen Einspruch jetzt nicht so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 Nein, aber bei der Aussage über Nuhiu wurde damals kein Einspruch erhoben. Deswegen wollt ich diesen Einspruch jetzt nicht so stehen lassen. ich kann ja nicht überall sein und einspruch erheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2011 ich kann ja nicht überall sein und einspruch erheben Ernesto kanns zumindest ist er überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2011 Ernesto kanns zumindest ist er überall als Don ist das meine heilige pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) unabhängig ob salihi längerfristig bleibt oder nicht, muss eine vertragsverlängerung geschehen, damit ein ablösefreier transfer verhindert wird. nachdem von salihi selbst das angebot zur verlängerung kommt, sollte man nicht lange zögern. ich denke salihi kann man um ca 1,5 - 2 mio euro an den mann bringen und die sollten wir uns nicht entgehen lassen. daher wäre eine verlängerung pflicht in meinen augen. naja den sommer hat man ihn nicht an den mann gebracht, wenn man verlängert wird man ihn auch nächsten sommer nicht an den mann bringen, den kaum ein verein kauft einen gerade verlängerten spieler, da diese tendenziell teurer sind. und dann haben wir auch schon den sommer 2013, dann ist salihi 29. er hat auch dann nur in österreich gespielt und ich bezweifle, dass man ihn dann noch für viel mehr als eine million anbringt... ich bin ein absoluter fan von salihi,weiß wie viel wir ihm zu verdanken haben, aber ich bin eben nicht der meinung, dass eine verlängerung absolute pflicht ist. nichtsdestotrotz würde ich mich sehr darüber freuen!! bearbeitet 19. Juli 2011 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2011 als Don ist das meine heilige pflicht! Preiset den kahlen Don! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2011 naja den sommer hat man ihn nicht an den mann gebracht, wenn man verlängert wird man ihn auch nächsten sommer nicht an den mann bringen, den kaum ein verein kauft einen gerade verlängerten spieler, da diese tendenziell teurer sind. und dann haben wir auch schon den sommer 2013, dann ist salihi 29. er hat auch dann nur in österreich gespielt und ich bezweifle, dass man ihn dann noch für viel mehr als eine million anbringt... ich bin ein absoluter fan von salihi,weiß wie viel wir ihm zu verdanken haben, aber ich bin eben nicht der meinung, dass eine verlängerung absolute pflicht ist. nichtsdestotrotz würde ich mich sehr darüber freuen!! ich glaube nicht dass rapid versucht hat salihi an den mann zu bringen, meines wissens gabs von seiten rapids keine derartigen ambitionen. außerdem habe ich auch kein problem damit salihi längerfristig im kader von rapid zu sehen. einen derartigen knipser kann man immer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Juli 2011 Dafür dass Salihi nur im Strafraum herumsteht und eh nur aufs leere Tor trifft, war der Assist für Nuhiu ja ganz nett. + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) ich weiß von einem sehr konkreten angebot, dass aber nicht hamdi interessiert hat weil er nicht in diese liga wollte. bearbeitet 19. Juli 2011 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 griechenland? lol dort will ja nicht mal mehr der linz hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Juli 2011 ich glaube nicht dass rapid versucht hat salihi an den mann zu bringen, meines wissens gabs von seiten rapids keine derartigen ambitionen. außerdem habe ich auch kein problem damit salihi längerfristig im kader von rapid zu sehen. einen derartigen knipser kann man immer brauchen. also aus den aussagen von schöttel den sommer hab ich eher schon entnommen, dass man nicht mit ihm plante und einem verkauf nicht abgeneigt war, gerade auch weil eine verlängerung zu diesem zeitpunkt unrealistisch war und man sich noch ein körberlgeld sichern wollte. kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich denke nicht, dass schöttel damit gerechnet hat, salihi in seinem kader zu haben. siehe unter anderem hier: Kurier Artikel, 17.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 also aus den aussagen von schöttel den sommer hab ich eher schon entnommen, dass man nicht mit ihm plante und einem verkauf nicht abgeneigt war, gerade auch weil eine verlängerung zu diesem zeitpunkt unrealistisch war und man sich noch ein körberlgeld sichern wollte. kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich denke nicht, dass schöttel damit gerechnet hat, salihi in seinem kader zu haben. siehe unter anderem hier: Kurier Artikel, 17.07. zwischen "damit rechnen, dass irgendein verein für spieler X bereit sein wird die geforderte ablöse auf den tisch zu legen" und "den spieler X aktiv am markt anzubieten" ist mmn schon noch ein unterschied... . aktiv angeboten hat man ihn eher nicht, wenn man jetzt a gerschtl für ihn gesehen hätte, mit dem man zufrieden gewesen wäre, wäre man wohl auch nicht unglücklich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts