Recommended Posts

Yvonne <3

Besser wäre es, wenn SHFG anfangs pausiert(falls er überhaupt spielen kann) und dann erst gebracht wird und somit für das Match gegen HSV geschont wird....die Euroleague müsste jetzt Vorrang haben, denn in der Meisterschaft könnte man maximal 3 Punkte Rückstand haben, in der EL gehts um den Aufstieg....

is natürlich eine möglichkeit. dennoch denke ich wird unser SHFG auf jeden fall beginnen, und wenn er sich "zudröhnt" mit schmerzmitteln, er is ein kämpfer und wird unbedingt spielen wollen und da wird ein PP nicht viel dagegenreden. wie gut er dann spielt bzw. spielen kann wird sich dann sowieso im laufe des spiels zeigen.

in wiefern wirkt sich da eigentlich der kunstrasen aus? jetz auf die verletzung bezogen, machts das ganze eher schlimmer oder besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

in wiefern wirkt sich da eigentlich der kunstrasen aus? jetz auf die verletzung bezogen, machts das ganze eher schlimmer oder besser?

Najaa der Kunstrasen ist einfach mal härter, somit werden Knochen, Muskeln, Gelenke Bandln und was wir da alles im Körper haben mehr beansprucht.

Übern Branko mache ich mir weniger Sorgen, Veli hat gegen Sturm eine überragende Leistung gezeigt also sollte man ihn auch dafür belohnen und von anfang an spielen lassen.

SHFG wird mit ziemlicher Sicherheit spielen, finde ich mMn aber nicht gut, zumindest nicht über volle 90 Minuten. Das Spiel am Donnerstag ist schon das Spiel des Jahres (von der Wichtigkeit her), aber er harte Hund wird sich wohl oder übel beide Match durchbeissen. Er ist ein Kämpfer und tut seinem Körper sehr viel Leid an, aber als Kapitän lässt er die Mannschaft sicher nicht "im Stich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Daher meinte ich, auch wenn er gegen den direkten Gegner auf den Titel spielen will, würd ich ihn trotzdem vorher draußen lassen....so wie ich SHFG kenne, will er mit Sicherheit spielen, sofern er sich nur irgendwie in der Lage sieht.....

Gegen den HSV ist er viel wichtiger, die Red Bulls erledigen wir später,egal wie dieses Match ausfällt....die EL sollte jetzt wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Daher meinte ich, auch wenn er gegen den direkten Gegner auf den Titel spielen will, würd ich ihn trotzdem vorher draußen lassen....so wie ich SHFG kenne, will er mit Sicherheit spielen, sofern er sich nur irgendwie in der Lage sieht.....

Gegen den HSV ist er viel wichtiger, die Red Bulls erledigen wir später,egal wie dieses Match ausfällt....die EL sollte jetzt wichtiger sein.

Ich sehe das wiederrum ganz anders: Das tägliche Brot (Meisterschaft) ist am wichtigsten. Erst dann kommt Wurst, Käse und Bier (Europa League).

Jeder Punkt Vorsprung auf Salzburg könnte am Ende der Meisterschaft wichtig werden. Und ja, mein Ziel ist NICHT der zweite Platz oder ein "Europacup-Startplatz". Das Ziel muss der Titel sein, umso unverständliche, dass manche sagen, dass das Salzburgspiel nicht so wichtig ist. Vermutlich sind das die gleichen Leute, die am Ende der Meisterschaft von Mission und Krieg sprechen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So in Salzburg bin ich bereits angekommen. Werde mir heute noch Muster - Bammer gönnen und morgen eine kämpfende Rapid-Elf sehen.

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic (sollte Patocka noch krank sein) - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Salihi - Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So in Salzburg bin ich bereits angekommen. Werde mir heute noch Muster - Bammer gönnen und morgen eine kämpfende Rapid-Elf sehen.

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic (sollte Patocka noch krank sein) - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Salihi - Jelavic

Patocka bleibt in Wien, um sich auszukurieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Hofmann schonen?

Bei so einem wichtigen Spiel gibts kein Schonen, das geht vielleicht gegen Kärnten aber ganz bestimmt nicht auswärts in Salzburg :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
„Es ist eine besondere Situation, wenn der Erste gegen den Zweiten spielt. Wir wollen gegen Rapid gewinnen und uns etwas absetzen. Wir brauchen diesen Punktepolster auch, da die Schiedsrichter oft nicht unbedingt für die Rapid-Gegner pfeifen“, meint Salzburgs Goalgetter Marc Janko.

...und auch der dumme Marc meldet sich wieder zu Wort.

Echt witzig, dass immer Rapid bevorzugt wird - die Wahre Tabelle gibt die Antwort, wie es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

...und auch der dumme Marc meldet sich wieder zu Wort.

Echt witzig, dass immer Rapid bevorzugt wird - die Wahre Tabelle gibt die Antwort, wie es wirklich ist.

Da ja die "Wahre Tabelle" eine Glaskugel besitzt, die "was wäre, wenn..."-Sachen zeigt, ist es natürlich völlig klar, dass der "dumme" Marc im Unrecht liegt. Außerdem sind ja jede Schiri-Entscheidungen, die für Rapid sprechen, völlig korrekt. Wenn, dann wird Rapid von den grausamen Anti-Grünen Schiris benachteiligt. Wie konnte Janko bloß dem heiligen und unantastbaren Rapid nur sowas unterstellen? Schämen sollte er sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da ja die "Wahre Tabelle" eine Glaskugel besitzt, die "was wäre, wenn..."-Sachen zeigt, ist es natürlich völlig klar, dass der "dumme" Marc im Unrecht liegt. Außerdem sind ja jede Schiri-Entscheidungen, die für Rapid sprechen, völlig korrekt. Wenn, dann wird Rapid von den grausamen Anti-Grünen Schiris benachteiligt. Wie konnte Janko bloß dem heiligen und unantastbaren Rapid nur sowas unterstellen? Schämen sollte er sich.

weil salzburg ja immer nur benachteiligt wird

bei rapid sind es dann oft offensichtliche fehlentscheidungen zB das 1-1 in graz, gartler rote, wo der rieda am ball steigt und ecke bekommt usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla bla... was anderes schreibst du irgendwie nicht?

naja wenn mal rapid total bevorzugt wird zählt das argument mit der wahren tabelle, wenn wir sie benutzen sollte es mal nicht zählen :ratlos:

dieser rapid-komplex ist schon sehr schlimm aber es zeigt halt auch von neid, anerkennung und respekt. dankeschön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

die wahre tabelle ist natürtlich auch nur ein weiteres web 2.0 projekt bei dem die user über den ausgang der matches entscheiden.

entgegen meiner meinung ist z.b. das letzte spiel gg. sturm mit 1:2 gegen rapid in der wertung.

dennoch ist diese plattform um einiges objektiver als der dumme marc, auch objektiver als du und auch objektiver als ich.

...und tschüss! :winke:

aber es zeigt halt auch von neid, anerkennung und respekt. dankeschön! :)

da hast du recht - immer wieder witzig wie viel zeit fans anderer vereine allein in unserem channel verbringen. ich war glaub ich in meiner ganzen asb zeit 3 mal im dosen channel. aber ich kann's verstehen, dass man ohne rapid nicht auskommt :love:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Najaa der Kunstrasen ist einfach mal härter, somit werden Knochen, Muskeln, Gelenke Bandln und was wir da alles im Körper haben mehr beansprucht.

danke, das wusste ich nicht.

und unser aller liebster freund marc soll bitte einfach ruhig sein mit solchen meldungen. wenn ich mir anschau was diese saison schon alles gepfiffen wurde brauch ma über ungerechtigkeiten nicht mehr reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schießen die Bauern weg!

Wir singen den Bauern ein Lied!!11eins

Wos für Bauern, da gibt es nicht einen einzigen dabei;

Sauf net soviel :winke:

Putz mas weg morgen, egal wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten