RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) AUF GEHT'S SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!! :violett::violett: Am Sonntag heißt's die Wiener fertigzumachen, danach können sie gerne die Hamburger aus der EL schmeißen !!! bearbeitet 26. November 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) AUF GEHT'S SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!! :violett::violett: Am Sonntag heißt's die Wiener fertigzumachen, danach können sie gerne die Hamburger aus der EL schmeißen !!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: bearbeitet 26. November 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) AUF GEHT'S SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!! :violett::violett: Am Sonntag heißt's die Wiener fertigzumachen, danach können sie gerne die Hamburger aus der EL schmeißen !!! :aaarrrggghhh: Bitte ändere das Violett auf Blau - oder abwechelnd Blau und Gelb - um...das findet man in eurem Logo, auf den Dressen, auf Fanartikeln, im und ums Stadion sowie auf den Eintrittskarten nämlich sehr viel wahrscheinlicher vor als Lila! Die mehr als theoretischen und im Stadion selbst unsichtbaren Vereinsstatuten lassen wir der Einfachheit halber schön gepflegt außen vor... bearbeitet 26. November 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2009 :aaarrrggghhh: Bitte ändere das Violett auf Blau - oder abwechelnd Blau und Gelb - um...das findet man in eurem Logo, auf den Dressen, auf Fanartikeln, im und ums Stadion sowie auf den Eintrittskarten nämlich sehr viel wahrscheinlicher als das Lilane! Die mehr als theoretischen und im Stadion selbst unsichtbaren Vereinsstatuten lassen wir der Einfachheit halber schön gepflegt außen vor... Warum singst d dann SCR, wenn der Verein SK Rapid Wien heißt? Wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) AUF GEHT'S SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!! :violett::violett: Am Sonntag heißt's die Wiener fertigzumachen, danach können sie gerne die Hamburger aus der EL schmeißen !!! grundsätzlich stimme ich überein und hoffe auf einen sieg von salzburg, aber muss so ein ausdruck wie prolos sein? die rapidler hier drinnen schaffens ja auch ohne beleidigungen auszukommen. desweiteren provozieren solche äußerungen immer trolle und damit folgende sinnentleerte endlosdiskussionen. auf ein gutes spiel bearbeitet 26. November 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. November 2009 grundsätzlich stimme ich überein und hoffe auf einen sieg von salzburg, aber muss so ein ausdruck wie prolos sein? die rapidler hier drinnen schaffens ja auch ohne beleidigungen auszukommen. desweiteren provozieren solche äußerungen immer trolle und damit folgende sinnentleerte endlosdiskussionen. auf ein gutes spiel Keine Sorge, solange Erich Hof nichts sagt hat auch die Trollerei ihre Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Warum singst d dann SCR, wenn der Verein SK Rapid Wien heißt? Mit SCR ist aber immer noch der selbe Verein gemeint, bei Violett und Red Bull Salzburg lass ich lieber Kurt Jara sprechen: "[...] Das ist ein neuer Klub, der sich die Lizenz erkauft hat [...]" usw. usf. ... eh schon wissen Aber lassen wir das, is sinnlos und führt eh nur zu Endlosdiskussionen. (Mir steigt nur jedesmal der Mageninhalt hoch, wenn ich solche Sachen sehe, und überhaupt: what the fuck soll "violett-rot" ??? Entweder gleich Violett-Weiß nach den Vereinsstatuten oder Rot-Weiß, Rot-Blau, Rot-Gelb oder was auch immer nach dem Gegebenen!) bearbeitet 26. November 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2009 Mit SCR ist aber immer noch den selben Verein gemeint, bei Violett und Red Bull Salzburg lass ich lieber Kurt Jara sprechen: "[...] Das ist ein neuer Klub, der sich die Lizenz erkauft hat [...]" usw. usf. ... eh schon wissen Aber lassen wir das, is sinnlos und führt eh nur zu Endlosdiskussionen. (Mir steigt nur jedesmal der Mageninhalt hoch, wenn ich solche Sachen sehe, und überhaupt: what the fuck soll "violett-rot" ??? Entweder gleich Violett-Weiß nach den Vereinsstatuten oder Rot-Weiß, Rot-Blau, Rot-Gelb oder was auch immer nach dem Gegebenen!) jo, mir auch wurscht. alles wurscht. Finds nur lustig, an was für haarspaltereien sich die leute delektieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. November 2009 Mit SCR ist aber immer noch der selbe Verein gemeint Bei RBS handelt sichs auch noch um denselben Verein. Aber das sind wir schon gewohnt, dass ihr (in diesem Fall, du) euch die eigene Wahrheit hinbiegt so wie sie halt im Moment gerade gebraucht wird. Aber lassen wir das, is sinnlos und führt eh nur zu Endlosdiskussionen. (Mir steigt nur jedesmal der Mageninhalt hoch, wenn ich solche Sachen sehe, und überhaupt: what the fuck soll "violett-rot" ??? Entweder gleich Violett-Weiß nach den Vereinsstatuten oder Rot-Weiß, Rot-Blau, Rot-Gelb oder was auch immer nach dem Gegebenen!) Willst nicht einfach gehen? Mit deinem Zuschauer-Thema hast dich einigermaßen im Griff gehabt und jetzt kommt wieder nur Nonsens von deiner Seite ... ---------------------------------------------------------------------- Einfach mit 0 Punkte heimschicken und die Sache hat sich wieder für a Zeitl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) grundsätzlich stimme ich überein und hoffe auf einen sieg von salzburg, aber muss so ein ausdruck wie prolos sein? Junger Freund Sochindani, du kannst gerne den Gutmenschen spielen und dich am Sonntag vor dem Auswärtssektor für diese "Beschimpfung" entschuldigen. Aber pass auf, dass du dir dabei keine fängst. Dass beim anti wieder die Panik ausbricht und er nacheditieren muss, während 1,2 Seiten vorher die Kollegen vom anderen Channel nach einer Beleidigung gegen erich_hof nur verwarnt wurden, zeugt auch wieder von großer Standhaftigkeit. Btw: DIESE Zensur wäre sogar im RB-Forum undenkbar. Weil Stimmung gegen die asozialen Pro***** machen gehört nun einmal dazu, ob es einem gefällt oder nicht. Selbst im RB-Forum ist das fixer Bestandteil in den Threads. bearbeitet 26. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2009 liebe user. man kann doch bitte ein mindestmaß an gesprächskultur verlangen. 2 seiten davor gings um 2 leute, die sich gegenseitig beschimpfen. ausser dem braucht man sich nicht in der untersten schublade beflegeln, oder? dafür ist das beisl da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. November 2009 liebe user. man kann doch bitte ein mindestmaß an gesprächskultur verlangen. 2 seiten davor gings um 2 leute, die sich gegenseitig beschimpfen. ausser dem braucht man sich nicht in der untersten schublade beflegeln, oder? dafür ist das beisl da! Dann dürften hier gar keine gegnerischen Fans sein, denn die putzen sich vorher nicht die Füße ab und bringen den ganzen Mist mit herein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2009 Dann dürften hier gar keine gegnerischen Fans sein, denn die putzen sich vorher nicht die Füße ab und bringen den ganzen Mist mit herein. richtig. trotzdem ist für solche bezeichnungen das beisl da, steht ja in den agbs. und du bist ja eh auch nicht pöse, oder? meine meinung zu den grün-weißen ist ja eh auch sehr negativ. aber davon kann man ja ausgehen, das weiß jeder. ich editiere ja auch sachen der anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Bei RBS handelt sichs auch noch um denselben Verein. Aber das sind wir schon gewohnt, dass ihr (in diesem Fall, du) euch die eigene Wahrheit hinbiegt so wie sie halt im Moment gerade gebraucht wird. Sry, aber Die einzigen, die RBS und Austria Salzburg gleichsetzen seid höchstens ihr selbst! Meine Ansicht ist keine Rapidler-Krankheit sondern die allgemeine und weitverbreitete Meinung - sonst gäbe es wohl Austria Salzburg auch nicht mehr oder ? - Ich kann bei Leuten wie dir einfach nicht verstehen, wie man stolz drauf sein kann, dass sich Mateschitz neben der Lizenz die Geschichte der Austria mitsamt ihrer Erfolge auch noch dazugekauft hat. Juristisch hat die Austria nämlich von 1933 bis 2005 keine Identität mehr, und das ist einfach zum ! So, und jetzt genug OT! Meinen Remis-Tipp hab ich schon abgegeben also weg hier! bearbeitet 26. November 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2009 Sry, aber Die einzigen, die RBS und Austria Salzburg gleichsetzen seid höchstens ihr selbst! Das ist keine Rapidler-Krankheit sondern die allgemeine und auch richtige Meinung - sonst gäbe es Austria Salzburg auch nicht mehr! gibt es auch nicht. die lizenz, mit der in salzburg profifußball gespielt wird, die bei red bull sit, die besteht eben schon soo lange und man darf sich getrost als 5-facher Meister bezeichnen. SV Austria Salzburg, dieser Verein ist eine Gründung der Fansund zu 100% erst 4 Jahre alt. Wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts