Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2009 In dieser Reihenfolge: Schneckerl Gludovatz Foda Herzog Schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2009 voll schneckerl wär mal wieder leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 23. November 2009 Schon vergessen, wie man Schneckerl als Teamchef am liebsten auf den Mond geschossen hätte? Wenn Mauhart nicht so stur gewesen wäre, wär er schon längst weg gewesen, bevor der Lauf in der WM-Quali begonnen hat. Zeit heilt alle Wunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. November 2009 In dieser Reihenfolge: Schneckerl Mit Feiersinger als Libero? Abgesehen davon dass der als Fernseh-Experte besser aufgehoben ist, wird er den Teufel tun und seinen (trotz Spanien) durchwegs guten Ruf komplett zu ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) hitzfeld magath (unrealistisch ich weiß...) ansonsten gludovatz petrovic (der von sturm damals...gibts den noch??) bearbeitet 23. November 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. November 2009 Ab Jänner L.v.Gaal! Dann hat er Zeit für diesen Job! Oder ev. schon früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 23. November 2009 Wunschtraum: Hiddink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Anfänger Geschrieben 23. November 2009 Wunschtraum: Hiddink wird wohl einer bleiben, obwohl: in russland verlängert er ja vielleicht eh nicht, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Co Adrianse Gludovatz Schinkels Herzog H.Weber ^^ Krankl in der reihemfolge sollte jemand sein der die liga relativ gut kennt! bearbeitet 23. November 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Co Adrianse Dazu fällt mir ein: http://www.myvideo.at/watch/5334650 http://www.myvideo.at/watch/5334638 Mit den Medien steht er sowieso aufs Kriegsfuß - könnte also amüsant werden. bearbeitet 23. November 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2009 ich wäre auch für guus hiddink, aber nachdem das russische angebot mit den millionen wohl besser sein dürfte, wirds da vermutlich nix. eigentlich hat der ja schon fast alles trainiert, aber österreich ist ihm dann vermutlich doch zu schlecht bzw. gibts da keine richtige zukunftsperspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. November 2009 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Teamchef den Familyname "Herzog" tragen wird und ich bin einigermaßen einverstanden damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. November 2009 bora milutinovic der trainiert eh durchwegs exoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2009 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Teamchef den Familyname "Herzog" tragen wird und ich bin einigermaßen einverstanden damit! grundsätzlich ist das gefühl bei herzog nicht soo schlimm weil man weiß dass er ein absoluter insider bzw. fachmann ist. aber ein bisschen skepsis bleibt. was für herzog spricht: konnte viel erfahrung als spieler sammeln vor allem in deutschland, kennt die österreichische liga + die nachwuchsspieler da er zurzeit selber u 21 trainer ist. dagegen: war außer co trainer noch nie bei einem club cheftrainer außer jetzt bei der u21, aber das ist mmn kein maßstab, konnte in dieser hinsicht daher keine erfahrung sammeln. außerdem sollte sich ein trainer mmn einmal als clubtrainer beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. November 2009 grundsätzlich ist das gefühl bei herzog nicht soo schlimm weil man weiß dass er ein absoluter insider bzw. fachmann ist. aber ein bisschen skepsis bleibt. was für herzog spricht: konnte viel erfahrung als spieler sammeln vor allem in deutschland, kennt die österreichische liga + die nachwuchsspieler da er zurzeit selber u 21 trainer ist. dagegen: war außer co trainer noch nie bei einem club cheftrainer außer jetzt bei der u21, aber das ist mmn kein maßstab, konnte in dieser hinsicht daher keine erfahrung sammeln. außerdem sollte sich ein trainer mmn einmal als clubtrainer beweisen. andererseits hatten wir bereits soviele teamchefs die jahrzehntelang cheftrainer waren und auch nichts weitergebracht haben, was spricht also dagegen mal den anderen weg zu gehen! siehe tuchel bei mainz und noch einige andere beispiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts