iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 schneckal verteidigt DiCO ... na den würd ich gerne hören wen brückner bei dieser farce trainer gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 Ok, zumindest kein 0:9 dass heißt, seit der letzten Partie gegen Spanien gabs eine deutliche Steigerung mit "nur" dem 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2009 Hmm...rennen die Interviews tonmäßig nicht synchron, oder bin ich einfach nur hirnwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Grauslich. Pehlivan mit einem dummen Foul, aber rotwürdig war es nicht. Meier hat dieses Freundschaftsspiel nach 27 Minuten zu einem völlig wertlosen und überflüssigem degradiert. Die Abwehr zum Vergessen heute. Bester Abwehrspieler am heutigen Tag noch Patocka. *Kopf einzieh* Alaba bester Österreicher am Platz, Baumgartlinger und Patocka kann man noch zu den besseren zählen. Der Rest heute sowas zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Nochmal weils einfach so schön ist! Slowenien ist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2009 Tiki Taka 5, Hosengacka 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Endfazit: Ohne Zweikampfverhalten, ohne normalen Schiri, ohne die nötige Einstellung war dieses Testspiel genauso unnötig wie ein Gropf, sinnlos- Bewegungstherapie der allerersten Sorte, bestraft durch eine ordentliche Packung. Zuseherfazit: Wenn hier irgendjemand vom Crazy House Küniglberg mitliest: Zahlts diesem unnötigen Polzer, Vorzeigebeispiel für einen Angehörigen eines inferioren Menschenstandes seine sicherlich nicht unangenehme Abfindung und setzt diesen grenzbeschädigten Menschen endlich vor dien Tür! NIE mehr will ich diesen Antichrist der Sportreportage ein Fußballspiel kommentieren hören. Eine seltenste Frechheit, dass man mit solch einer Selbstüberzeugung 90+ Minuten geistigen Müll abladen darf und dafür noch öffentliche Gelder bekommt und nicht Strache heist, ist schon ein starkes Stück. Stan a.k.a. Macht den Rossettenolli arbeitslos, jetzt! bearbeitet 18. November 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Nochmal weils einfach so schön ist! Slowenien ist dabei! Und Griechenland auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2009 Ok, zumindest kein 0:9 dass heißt, seit der letzten Partie gegen Spanien gabs eine deutliche Steigerung mit "nur" dem 1:5 Letzte war aber 1:1 oder ? EH WUASCHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. November 2009 Nochmal weils einfach so schön ist! Slowenien ist dabei! Frankreich (hoffentlich bald) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2009 Ok, zumindest kein 0:9 dass heißt, seit der letzten Partie gegen Spanien gabs eine deutliche Steigerung mit "nur" dem 1:5 Und diese Spanier heute Abend sind viel besser als jene vom 9:0 also ich würde das Spiel heute als ein 1:3 der Herzen werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2009 Charakterlose Dreckstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Frankreich (hoffentlich bald) nicht Darauf hoffe ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 schneckal hoit einfach die pappn du sautrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Und diese Spanier heute Abend sind viel besser als jene vom 9:0 also ich würde das Spiel heute als ein 1:3 der Herzen werten Und die Österreicher von heute sind eigentlich viel schlechter als jene vom 0:9, also ich würde es als 1:1 werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts