Österreich - Spanien


Hutz

Recommended Posts

Einer von Uns!

Na, wa eh ka Rot.

Mit vollem kracho von hinten in die Beine/Hüfte komplett unnötig und ohne Chance auf den Ball. Was soll er sonst machen? In Pehlivan am Feld lassen das da nächste vielleicht wirklich schwer verletzt wird?

Und übern Pogal brucht ma kaner mer reden.

Geh bitte... Erstens wars KLAR von der Seite und never von hinten, zweitens nie im Leben glatt rot, eben sowas kriegst du nur in einem Freundschaftsspiel, wo dieses Sergio- Opfer die ganze Zeit den Piefke- Schiri anraunzt. Für das selbe Foul gegen Frankreich im Qualispiel gibts glatt gelb und gegessen ist die Geschichte.

Stan a.k.a. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Was ich immer wieder geil finde, wenn da steht: naja andere Teams schaun auch nicht besser aus gegen Spanien. na und? Es gibt einen Unterschied zwischen Bemühen und verlieren, oder dass was Österreich grad macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum genau wird man teams wie Spanien nun öfter bei uns sehen? bekommen wir wieder eine EM?

für den trottl findest gar keine worte...

Na, er hat gmeint, dass ma in da FIFA-Rangliste wieder durchgereicht werden, dadurch in den 6. Topf kommen und dann mehr "hochkarätige" Teams aus den besseren Töpfen bekommen, wie Litauen, Albanien, Zypern, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei der Hymne nicht mitsingen, nichts fürs Spiel machen, und dann auch noch nach einer knappen halben Stunde die rote Karte kassieren. Gratuliere Yasin, den Award für den dümmsten Spieler am Feld streifst du heute ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Österreich ist das Wollknäuel, Spanien die Katze.

Villa & Co. haben net mal Lust, uns abzuschießen, es reicht ihnen uns zu demütigen und sich dabei nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die zweit vom zweiten kanal san einfach geil ... *ggg*

"Warscheinlich gibts bei den Spanieren eine interne Statistik. Das jeder Spieler gleich viel Ballbesitz haben muß. Und im Moment machen sie das alles locker im stehen." :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jetzt glaub ich, dass ich's check.

Der Didi macht sich absichtlich unbeliebt, bis er untragbar wird. Dann wird er rausg'haut und kann im Sommer - bei vollen Bezügen - wieder Kindercamps machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich immer wieder geil finde, wenn da steht: naja andere Teams schaun auch nicht besser aus gegen Spanien. na und? Es gibt einen Unterschied zwischen Bemühen und verlieren, oder dass was Österreich grad macht.

Mir wurscht, am Ende zählen nur die Punkte und da steht bei beiden Varianten die 0 ...

Aso, da gehts gar net um irgendwelche Punkte? Wieso spielen wir dann ein Hurns Länderspiel unter der Woche wenn auf unsere "Big4" sowieso ein paar Englische Wochen warten? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei der Hymne nicht mitsingen, nichts fürs Spiel machen, und dann auch noch nach einer knappen halben Stunde die rote Karte kassieren. Gratuliere Yasin, den Award für den dümmsten Spieler am Feld streifst du heute ein!

najo, leitgeb mit seiner zauberballannahme war auch nciht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

warum genau wird man teams wie Spanien nun öfter bei uns sehen? bekommen wir wieder eine EM?

für den trottl findest gar keine worte...

Mittlerweile glaube ich, dass sogar Verona Feldbusch ein Fussballspiel besser moderieren könnte. Ton ist bei mir jedenfalls schon dem Live-Stream zum Bosnienspiel zum Opfer gefallen. Echt unpackbar der Depp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bei der Hymne nicht mitsingen, nichts fürs Spiel machen, und dann auch noch nach einer knappen halben Stunde die rote Karte kassieren. Gratuliere Yasin, den Award für den dümmsten Spieler am Feld streifst du heute ein!

glaubst der hat auch nur annähernd einen schimmer von unserer hymne? detto dragovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.