Österreich - Spanien


Hutz

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Nach 2 Gegentoren auf diese Art sollte man mal nachdenken, warum man sich nicht ein bisschen tiefer stellt und auf die Abseitsfalle scheisst, die bei unserer Abwehr eh nur zu Gegentoren führt.

Wenn Österreich noch tiefer steht, stehns zu elft im Tor, vll. sollte sich das DM mal überlegen ob es ned vll. klug wäre den ballführenden Spieler zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Zumindest passt sich der ORF mit seinen Kommentatoren brav ans Spielniveau Österreichs an. Einem Pariasek oder Polzer kann man wirklich unmöglich zuhören. Zeigt mir einen Menschen der diese ahnungslosen Volldodln lustig oder kompetent findet.

Du kannst ja dank des Zweikanaltons wechseln. Immerhin ist der von der Seh- und Gehörlosen-Audiospur bei jeder Spielsituation sofort dabei und erzählt nicht irgendwelche Geschichten ;)

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Fazit:

Wenn du eine Mannschaft wie Spanien nicht oder nicht mal annähernd ausreichend attackierst, ihnen nicht die Räume zustellst (so wie 80% der ÖFB-Equipe) spielen sie dich schwindling, ohne irgendeiner Anstrengung wohlgemerkt. Wenn du eine Mannschaft wie Spanien attackierst siehst du rot oder gelb, weil die Sternchen raunzen, dass das alles viel zu hart ist.

Fazit 2:

Wozu dann so ein Spiel? Sind da ein paar Spitz auf eine gezielte Demütigung?

Stan a.k.a. Schaut so aus.

Edith: Danke Prohaska, dass ich das einmal erleben darf!!! :holy: Wie gesagt der Ausschluss war lächerlich!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da fehlt es nicht am Spielermaterial, sondern taktischen Anweisungen, spielerischem Konzept. Gibt es ja nicht, dass "gute" Vereinsspieler wie blinde Hendln am Platz herumlaufen.

deswegen auch meine 2. zeile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da fehlt es nicht am Spielermaterial, sondern taktischen Anweisungen, spielerischem Konzept. Gibt es ja nicht, dass "gute" Vereinsspieler wie blinde Hendln am Platz herumlaufen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieder mal sehr schlau, so kurz vorm wichtigsten Spiel der Bundesliga ein Ländermatch mit einem Gegner anzusetzen, der uns gnadenlos abschießen wird. Wir hätten die Farör einladen sollen, wir brennen schließlich auf Revange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne verteidigung ist es halt schwer! dragovic kommt immer zu spät, warum scharner und garics in england oder italien in der ersten liga spielen wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben! naja und rot war das auch nie!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fazit:

Wenn du eine Mannschaft wie Spanien nicht oder nicht mal annähernd ausreichend attackierst, ihnen nicht die Räume zustellst (so wie 80% der ÖFB-Equipe) spielen sie dich schwindling, ohne irgendeiner Anstrengung, wohlgemerkt. Wenn du eine Mannschaft wie Spanien attackierst siehst du rot oder gelb, weil die Sternchen raunzen, dass das alles viel zu hart ist.

Fazit 2:

Wozu dann so ein Spiel? Sind da ein paar Spitz auf eine gezielte Demütigung?

Stan a.k.a. Schaut so aus.

Edith: Danke Prohaska, dass ich das einmal erleben darf!!! :holy: Wie gesagt der Ausschluss war lächerlich!

Auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze!

Sei mir nicht böse aber mich freut es wenn wir gedemütigt werden bei einem sinnlosen Testspiel im November!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Da fehlt es nicht am Spielermaterial, sondern taktischen Anweisungen, spielerischem Konzept. Gibt es ja nicht, dass "gute" Vereinsspieler wie blinde Hendln am Platz herumlaufen.

Halbwegs vernünftige Kicker sind dazu fähig das Spiel zu lesen und dementsprechend zu agieren, ganz ohne taktische Anweisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.