Gast S/C/R Geschrieben 22. November 2009 Aufpassen, Sturm neigt zum bescheissen 2:0 Sieg. Tore: Wurscht, hauptsach 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. November 2009 Payer Kulovits (gegen die schnellen Flügel brauchen wir einen Kämpfer) Soma Patocka Katzer SHFG Heikkinen Pehlivan Kavlak Jelavic Salihi Eigentlich würde ich ja auch Jovanovic wieder gerne sehen, zumindest in den Kader sollte er es nun schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2009 Wird ein wirklich hartes Spiel, wenn wir auch nicht mehr diesen Druck wie vor dem Derby haben. Sturm spielt auch nach der Länderspielpause unterirdisch. Bei Rapid wird man erst sehen, ob man auch ohne frühes Tor gut spielen kann. Wird ein hartes Spiel aber ich glaube an den Sieg. 3 Punkte und die Tabellenführung, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2009 wird das spiel im orf übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. November 2009 Bayern-Maccabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. November 2009 Bayern-Maccabi. Wer guckt das schon ? Denke das es ein Sieg wird, bin guter Dinge... Vlt sehen wir den Jova in der zweiten HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2009 Bayern-Maccabi. na wunderbar, da hat man ein abo und kann sich das scheiß spiel ned anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak Gartler - Jelavic Wird wieder schwer genug. Fürchte auch dass ich bis Mittwoch nicht fit werde. bearbeitet 23. November 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) PayerKulovits - Soma - Patocka - KatzerHeikkinen - PehlivanHofmann - KavlakSalihi - Jelavic Hoffe diesmal auf Salihi von Anfang an.3:1. Jelavic, Hofmann, Salihi; Haas (der macht uns doch immer eins wenn er spielt, so wie der Mayrleb die Grätzn).Anpfiffzeit ist echt blöd, aber dadurch das CL-Spieltag ist, dürfen die Spiele nicht später angepfiffen werden. Und weil die CL auch übertragen wird, wirds nix mit einer Übertragung im ORF. Keine Ahnung, wie es auf Sky aussieht. Tabellenführung am Mittwoch, Auswärtssieg am Sonntag! bearbeitet 23. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) laut a. marek gibts noch 1k karten. Des hat er aber auch nur schnell übern Daumen geschätzt. Lt. Online Ticket sind auf Nord und Süd noch rund 1200 Karten zu haben, wobei auf der Süd erneut gewisse Bereiche als verkauft markiert sind, die dann beim Match wieder wohl größtenteils leer bleiben werden (zB Süd oben Aufgang 6 - weiter mittig ist noch alles leer aber dort ist warum auch immer eine ca. 10x15 Plätze große Fläche grau!). Schätze mal das bis jetzt rund 16000 Karten weg sind. bearbeitet 23. November 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Ich rechne mit (und kann damit gut leben): Payer Kulovits-Soma-Patocka-Katzer Hofmann-Heikkinen-Pehlivan-Kavlak Jelavic-Salihi Ich hätte gerne mal das gesehen: Payer Kulovits-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen-Pehlivan Trimmel-Hofmann-Kavlak Salihi Irgendwie ist es einfach zach, Gartler (und Trimmel) auf der Bank zu lassen. Wenn ich mir aber die Leistung bzw. den perfekten Laufweg von Salihi beim Treffer zum 4:1 in Erinnerung rufe, dann können wir einfach nicht auf diesen Knipser (BL: 9 Spiele, 7 Tore!) verzichten. Aktuell bin ich wirklich zerrissen, einerseits finde ich das 4231 für unsere Spieler und da vor allem für den Kapitän perfekt, andererseits kann man einfach nicht zwei von den drei Topstürmern auf der Bank lassen. Das geht einfach nicht. Das 4231 würde ich halt gerne mal mit einer anderen Solospitze als Jelavic sehen. Bislang hat ja oft schnell wieder auf zwei Spitzen umgestellt werden müssen aus dem einfachen Grund, dass aus den unzähligen erspielten Chancen keine Tore gemacht wurden. MMn liegt das auch ein bisschen an unserer "fliegenden Festung", die anscheinend ein Problem damit hat, die einfachen Dinger reinzumachen. bearbeitet 23. November 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 23. November 2009 jela ist halt die perfekt (rapid) solospitze, narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. November 2009 jela ist halt die perfekt (rapid) solospitze, narya Spielerisch definitiv! Nur sollte die einzige Spitze am Platz halt ein bisschen öfter einfach das Einfache tun und den Ball ins Tor bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. November 2009 gefühl is nicht das beste aber wuascht ... klar sturm war schwach die letzen spiele ABER das waren wir auch !!! mag jetzt endlich mal gartler und salihi von beginn an sehen .... kulo gg. jantscher/beichler is sowieso ein muss ... veli statt bosko .... aufstellung wär somit fast meine wunschelf ! hoffentlich penn ich ned ein auf der süd ;( aber egal hauptsach dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) hoffentlich penn ich ned ein auf der süd ;( aber egal hauptsach dabei ... hättest dir ja auch nord nehmen können? bearbeitet 23. November 2009 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts