Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

glaub kaum, dass das offiziell angedacht wird, war nur eine idee eines users da es anscheinend schon früher einmal probiert wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

also den lauth braucht echt keiner .. ein gescheitertes talent dass garantiert nicht zu uns passt von der einstellung her ...

Ganz meine Meinung

Wie ich schon vorhin erwähnt habe finden unsere Scouts sicher einen billigeren, unbekannteren und besseren =) (wie damals auch Jelavic entdeckt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie kommt ihr überhaupt auf den Spieler Lauth?

Ist das ein Wunsch eines ASB-Users gewesen oder wurde der in irgendeiner Quelle mal als potenzieller Nachfolger v. Jelavic erwähnt??

pacult kennt ihn von seiner 60er zeit und wollte ihn vor 2 jahren mal nach wien holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt so nicht ganz. 26 Spiele, einige davon ein- und ausgewechselt. Über die Vertragsverlängerung kann man diskutieren. Aber gleich um vier Jahre? Dober hat leider auch noch bis 2011 Vertrag. Der wird uns also leider nocht erhalten bleiben.

loswerden wollen ist eine sache, eine gute alternative zu finden eine andere. ich sehe kaum möglichkeiten bessere spieler für die AVs zu holen, es sei denn wir kacken gepflegt auf den Ö topf, das wird aber gsd nicht geschehen und daher müssen wir froh sein, dass wir katzer und dober haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ganz meine Meinung

Wie ich schon vorhin erwähnt habe finden unsere Scouts sicher einen billigeren, unbekannteren und besseren =) (wie damals auch Jelavic entdeckt wurde)

allerdings nicht von unseren scouts ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also sollte Jelavic im Winter weggehen, sehe ich in Nuhiu die einzige Alternative unter den hier zuletzt Genannten.

Weder Beichler noch Wallner sind vom Typ her auch nur ansatzweise mit Jelavic vergleichbar. Und da bleib ich, bevor ich einen der beiden holen würd, beim Gartler. Nikica ist ein sehr kompletter Stürmer, der sowohl körperlich stark, kopfballstark und technisch äußerst versiert ist. Ich würde sogar behaupten, er wird sogar von vielen noch unterschätzt. Zudem kann er sowohl in einem Zweiersturm als auch als Solospitze seine Leistung bringen. Ich denke, dass mit der Entdeckung von Jelavic ein ziemlicher Glücksgriff gelungen ist.

Nuhiu ist natürlich lange nicht soweit wie Jelavic, hätte aber ein Grundpotential und eine ähnliche Spielanlage.

Deshalb sage ich:

Sollte Jelavic im Winter gehen, Nuhiu holen und im Frühjahr aufbauen. In der Europa League simma eh nimmer dabei und für Österreich reicht das 4-4-2 mit Salihi und Gartler.

Von Konrad halt ich übrigens recht wenig. Ist einer den man hin und wieder mal bringen kann und als Kaderergänzung ok. Mehr aber nicht.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

loswerden wollen ist eine sache, eine gute alternative zu finden eine andere. ich sehe kaum möglichkeiten bessere spieler für die AVs zu holen, es sei denn wir kacken gepflegt auf den Ö topf, das wird aber gsd nicht geschehen und daher müssen wir froh sein, dass wir katzer und dober haben.

stimmt, für Österreichische Verhältnisse sind die beiden schon ok - wobei sie auch in unserer Liga unsere Schwachpunkte sind - aber international werden wir über die Seiten verdammt NASS gemacht! Keine Ahnung wie das gegen Villa und den HSV (heim) so hervorragend geklappt hat?!

Beim Andi Dober sollte man sich jedoch was überlegen, ich denke nicht das er bei uns bzw. bei PP Zukunft hat, so wie unser Trainer mit ihm umgeht! Klar hat er gegen Celtic nicht gut ausgesehn. Aber nachdem der Schotte die Seite gewechselt hat, hat er auch den Mecki ordentlich düpiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also sollte Jelavic im Winter weggehen, sehe ich in Nuhiu die einzige Alternative unter den hier zuletzt Genannten.

Weder Beichler noch Wallner sind vom Typ her auch nur ansatzweise mit Jelavic vergleichbar. Und da bleib ich, bevor ich einen der beiden holen würd, beim Gartler. Nikica ist ein sehr kompletter Stürmer, der sowohl körperlich stark, kopfballstark und technisch äußerst versiert ist. Ich würde sogar behaupten, er wird sogar von vielen noch unterschätzt. Zudem kann er sowohl in einem Zweiersturm als auch als Solospitze seine Leistung bringen. Ich denke, dass mit der Entdeckung von Jelavic ein ziemlicher Glücksgriff gelungen ist.

Nuhiu ist natürlich lange nicht soweit wie Jelavic, hätte aber ein Grundpotential und eine ähnliche Spielanlage.

Deshalb sage ich:

Sollte Jelavic im Winter gehen, Nuhiu holen und im Frühjahr aufbauen. In der Europa League simma eh nimmer dabei und für Österreich reicht das 4-4-2 mit Salihi und Gartler.

Von Konrad halt ich übrigens recht wenig. Ist einer den man hin und wieder mal bringen kann und als Kaderergänzung ok. Mehr aber nicht.

nuhiu hat dieses jahr schon für 2 vereine gespielt, ein wechsel ist also ausgeschlossen, soweit ich diese regel richtig interpretiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dober hat Vetrag bis 2011. Sollte er bis dahin keine Auferstehung feiern, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er verlängert wird. Irgendwann muss einfach was von den Amas kommen (Mohr soll ja ein heißer Kandidat sein?). Es gibt doch wirklich schwierigere Aufgaben, als einen Dober zu verdrängen. Dass sich die entsprechenden Kandidaten (Palla, Kayhan, Schrammel ..) da nicht durchsetzen können, wundert mich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und? ivanschitz wurde auch von bayern beobachtet und der ist noch immer zwei klassen stärker als beichler. wie gesagt: beichler wird niemals bei juve oder einem anderen absoluten topklub kicken. diese vorstellung ist extrem weltfremd.

völlig weltfremd sind eher deine ansichten.

aber man hat ja damals schon bei hoffer + maierhofer gemerkt dass du von transferpolitik wenig bis gar keine ahnung hast.

deine meinung damals war ja, dass diese beiden spieler auch nie wer kaufen wird, weil österreichische spieler ja niemanden interessieren.

soviel dazu, vielleicht kannst du dich ja erinnern :=

ich will damit nicht sagen dass beichler in 2 wochen bei juve spielt, aber

ich sehe schon einiges an potenzial bei diesem spieler.

das letzte halbe jahr hat er ja auch international gezeigt, dass er sich durchsetzen kann - es is also nur eine frage der zeit wann er die ersten angebote aus dem ausland bekommen wird.

ich werd dann auch wieder auf dich zurückkommen.. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also fürn wintertransfer würde ich mir vom christkind wünschen:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/16835/nicky-hunt/profil.html

oder

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/4979/florian-dick/profil.html

ich wär aber auch zufrieden wenn wir niemanden holen und niemanden abgegben und im sommer dafür 1-2 spieler holen die auf einem leistungslevel wie heikkinen oder soma sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

ich wär aber auch zufrieden wenn wir niemanden holen und niemanden abgegben und im sommer dafür 1-2 spieler holen die auf einem leistungslevel wie heikkinen oder soma sind!

Mich würd ja interessieren warum man von der PL in nach Österreich wechseln sollte...

Aber vom Christkind darf man sich alles wünschen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

oder

der eine wird wohl dieses jahr in die deutsche BL aufsteigen, der andere spielt in der PL. Warum sollten die Herren einen Wechsel nach Österreich anstreben?

Weiters haben wir bereits jetzt einen Ausländer zu viel, also bitte, vorher etwas nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nuhiu hat dieses jahr schon für 2 vereine gespielt, ein wechsel ist also ausgeschlossen, soweit ich diese regel richtig interpretiere.

Stimmt, hab vergessen, dass er beim Quasi-Absteiger ja schon eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

völlig weltfremd sind eher deine ansichten.

aber man hat ja damals schon bei hoffer + maierhofer gemerkt dass du von transferpolitik wenig bis gar keine ahnung hast.

deine meinung damals war ja, dass diese beiden spieler auch nie wer kaufen wird, weil österreichische spieler ja niemanden interessieren.

soviel dazu, vielleicht kannst du dich ja erinnern :=

ich will damit nicht sagen dass beichler in 2 wochen bei juve spielt, aber

ich sehe schon einiges an potenzial bei diesem spieler.

das letzte halbe jahr hat er ja auch international gezeigt, dass er sich durchsetzen kann - es is also nur eine frage der zeit wann er die ersten angebote aus dem ausland bekommen wird.

ich werd dann auch wieder auf dich zurückkommen.. :smoke:

sobald beichler bei juve spielt, gestehe ich öffentlich ein dass ich keine ahnung von transferpolitik habe, auch wenn er so erfolgreich dort agiert wie hoffer bei neapel oder maierhofer bei den wolves.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten