Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern in der Halbzeit beim Sky Interwiev von Hörtnagel ist mir schon so vor gekommen als Rapid an Sonnleitner intressiert wäre,wobei Kreuzer kein Intresse an Eder gezeigt hat.

In der Innverteidigung ist aber Rapid zur Zeit mit Eder aber glaub ich ganz gut aufgestellt und hier bräuchte es keine Veränderung,die Schwachpunkte sehe ich eher in der Aussenverteidigung und im Spielaufbau sowie im Defensivverhalten im Mittelfeld,und hier sollte man Sommer ansetzen.

Eines kommt noch dazu das unsere Leistungsträger ,wie Hofmann,Heikkinen sowie auch Boskovic im Moment total von der Rolle sind.Bei Hofmann und Heikkinen wird sich das schon wieder geben ,bei Boskovic hab ich nicht wirklich den Eindruck das er ganz bei der Sache ist und sich für Rapid den Arsch aufreißt,würde ihn nicht um jedes Geld der Welt halten wollen.

Boskovic hat bei den meisten hier ein hohes Ansehen,aber wenn man ehrlich ist kommt das noch aus der Meistersaison 07/08, wo er wirklich überragend war,aber dann ging es leider bergab auch auf grund von Verletzungen ,so ist es leider im Fußball.

Aber ich vertraue A.H.hier das er eine Lösung findet ,viel wird davon abhängen wer im Sommer verkauft wird wobei ich mir vorstellen könnte das Jelavic schwer zu halten sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wollte mit Prawda niemanden schockieren. Hab ihn nur gestern dabei beobachtet, wie ihm gefühlte 30 mal der ball vom fuß ins out gesprungen ist und hatte eine kurze panikattacke.

nix passiert, alles im grünen bereich.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und lies mal alle Beiträge, bevor du postest. :facepalm:

Ja, bitte, das wäre nett. Es ist unheimlich mühsam alles zwei- oder dreimal durchzukauen, nur weil einzelne User lesefaul sind... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war nie ein grosser bosko fan aber ich finde gerade jetzt wo doch einige scheinbar das kicken verlernt haben wird so richtig deutlich dass man techniker wie ihn dringend braucht..

Da sollte man sich generell was überlegen was das spielerische anbelangt.. Mir würde ein abräumer im MF reichen (pehlivan), der rest sollte schon ein gewisses techn. niveau haben.

Kann mir auch ned vorstelln dass man uns pehlivan in absehbarer zeit abkauft, zumindest nicht wenn man in beobachtet hat ;)

also bitte bosko halten od. fussball"spielenden" ersatz besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich schreib das mal in diesen thread rein, weil ich davon ausgehe das uns dieser spieler sowieso nach dieser saison verlasst.

weiß wer was mit jovanovic los ist? das er in der kampfmannschaft kein leiberl hat ist mir klar aber warum spielt er nicht bei den amas? trainiert er nur noch und ist sein abschied schon beschlossene sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie "sky" berichtet, erteilte Sturm-Innenverteidiger Mario Sonnleitner Rapid Wien am Rande des gestrigen Duells eine Absage. Der 23-Jährige, der die Grazer im Sommer verlassen wird, sucht den Weg ins Ausland.

http://www.transfermarkt.at/de/news/37071/scr-sonnleitner-sagt-ab.html

Auf Wiedersehen Hr.Sonnleitner!

Er wäre vom Spielertyp her nicht so hüftsteif wie die meisten IV mit österr.Pass,aber vom Hocker reißt micht der auch nicht!

Da kann Eder gleich bei uns bleiben!

Da aber mit Schößwendtner und Lebedev zwei weitere hüftsteife IV(und noch dazu Hernderl mit geschätzten 50 Kilo)im Hintergrund warten,bleiben so gut wie keine Alternativen!

Darum ist mir das mit margreiter weiterhin etwas suspekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

da bleibt man am wochenende dem asb fern, und dann muss am wochenbeginn gleich mehrere horrormeldungen verarbeiten, beim durchlesen dieses threads.

sonnleitner im rapiddress erzeugt brechreiz - und das hat nicht nur ausschliesslich mit seinen leistungen zu tun.

hoheneder, vorallem mit vertrag bis 2012, halte ich für eine klassische ente - warum sollte prag hoheneder ablösefrei wechseln lassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Warum sollte man Eder verabschieden und Sonnleitner holen? Bankerldrücker (?) bei Graz, wieso sollt er sich bei uns durchsetzen? Sinnlosere Aktion gäbs wohl kaum, daher freut mich die Absage seitens Sonnleitner mal.

Hoheneder fänd ich nicht so übel, aber ich würde trotzdem einfach Eder verlängern und gut is. Kein Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum sollte man Eder verabschieden und Sonnleitner holen? Bankerldrücker (?) bei Graz, wieso sollt er sich bei uns durchsetzen? Sinnlosere Aktion gäbs wohl kaum, daher freut mich die Absage seitens Sonnleitner mal.

Hoheneder fänd ich nicht so übel, aber ich würde trotzdem einfach Eder verlängern und gut is. Kein Handlungsbedarf.

sonnlietner ist kein bankerldrücker und mit eder ist man offensichtlich nicht ganz zufrieden, daher sucht man eine alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sonnlietner ist kein bankerldrücker und mit eder ist man offensichtlich nicht ganz zufrieden, daher sucht man eine alternative.

Übrigens zu dem Thema eine Halbzeitstatistik von Sky beim letzten Spiel: Eder über 75% gewonnene Zweikämpfe, Sonnleitner nur 20%.

Abgesehen von der Statistik bin ich mit Eder eigentlich fast immer zufrieden, wenn er gespielt hat. Daher wäre ein Verbleib für mich optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Okay, hab mir eingebildet er hätte gegen uns nicht gespielt, und mich zum Trugschluss -> Bankerldrücker verleiten lassen. :=

Wie auch immer, finds interessant dass Eder jetzt permanent auf die Probe gestellt wird, sie probieren ihn scheinbar nochmal aus. Ist halt die Frage, ob die (für mich ansprechenden) Leistungen, die er jetzt im Frühjahr geboten hat, für eine Vertragsverlängerung reichen. Bin eigentlich schon der Meinung dass er, wenn er so weiterspielt, über Patocka zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn es sportlich eine bessere Alternative gibt, die auch nicht erheblich mehr verdienen will, dann gerne. Nur ich sehe, zumindest in Österreich, weit und breit Niemanden der zur Verfügung steht und uns auch sportlich weiterbringen würde. Mir kommt es mittlerweile so vor, als würde jeder wechselwillige IV in Frage kommen! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Auch wenn der Pacult den Eder persönlich nicht mag, warum auch immer, ist das schon eher eine Demütigung Eders. Um so höher rechne ich ihm am das er seine Leistung trotzdem zu 100% bringt. Das ist nicht für jeden Spieler selbstverständlich und zeigt das Eders Einstellung und Charakter sehr ok sind. Ich sehe diese Baustelle einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten