Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sollte Bosko wirklich im Sommer gehen, würde ich beinhart den Kader durch Jelenko auffüllen. Auf was sollen wir warten?

wenn er weit genug ist, auf jeden fall. blöd ist es nur wenn uns boskovic und kavlak verlassen sollten, dann fehlt uns eine nr 8 als zusätzliche taktische option. vom trimmel als rechten flügelflitzer und hofmann als zentralen spieler halte ich wenig, da mir trimmel zu durchschaubar ist und nur die option laufen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sollte Bosko wirklich im Sommer gehen, würde ich beinhart den Kader durch Jelenko auffüllen. Auf was sollen wir warten?

Damn right, alles andere wäre sinnlose Geldverschwendung... Wenn nicht jetzt wann dann?, dass irgend ein internationaler Spitzenverein uns widerrum nur eine Ausbildungsentschädigung überweist...Reisinger attestiert dem jungen Jelenko riesieges Talent...also rein ins kalte Gewässer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

boskovic ist genauso lauffreudig und bringt mehr technik mit und ist effizienter. junuzovic hat genauso seine schlechten auftritte. sicher wäre junuzovic auch eine gute option für rapid gewesen, ich will ihn nicht schlechtreden, nur dass boskovic besser ist, steht für mich nicht zur diskussion. ich würde das als faktum ansehen.

Das will ich ja gar nicht abstreiten, dass Junuzovic nicht stärker ist als Boskovic. Bosko ist besser, aber nicht so viel besser, dass Junuzovic nicht uns auch helfen könnte ohne erheblichen Qualitätsverlust (also nicht wie wenn man einen Dollinger wieder spielen lässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja schon, aber jetzt haben wir noch nicht mal den drazan dazu gebracht sich ansatzweise mal taktisch richtig zu verhalten wollts gleich den jelenko haben, vl sollt er erst noch ein jahr bei den amas spielen, und vom reisinger etwas geschuld werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn ich von troyansky und erbek lese, dann denk ich mir dass es einigen usern hier ein paar adern im hirn zerrissen hat. was soll rapid mit solchen blindgängern machen. wenn ich lese dass leute junuzovic über boskovic stellen, dann frag ich mich ob diejenigen nicht beim taschenbilliard besser aufgehoben wären, denn jeder einigermaßen fußballkompetente mensch muss den unterschied zwischen den beiden erkennen. außer viel laufen und einer passablen grundtechnik ist beim lieben zlatko nicht viel vorhanden. er ist jung und ist nicht schlecht, aber von einem boskovic ist er meilenweit entfernt.

nau, du gewinnst hier sicher jedes jahr den preis zum freundlichsten user, oder?

deine kritik an troyanski kann ich nachvollziehen, aber was hast gegen erbek. der hat ein äusserst mieses letztes jahr (oder fast 2). davor war er jedoch einer der hoffnungsvollsten spieler auf dieser position in österreich. hast den je spielen gesehen? der war doch auch bei ried noch ganz gut unterwegs.

ganz verlernt kann er es ja net haben, vielleicht muss man ihm nur eine ernsthafte chance bieten, daß er sich derappelt. ich find halt, daß das zu probieren wär, zumal man net viel verlieren kann. schlechter als dober kann er auch net sein. (wobei, die spielen wohl nicht auf der gleichen seite, oder?)

und zu boskovic - junuzovic. daß boskovic vom können klar über junuzovic zu stellen ist, braucht man net diskutieren. aber was hilft es mir, wenn der das können nur alle 4 partien mal herzeigt. weils ihn heut halt grad freut. oder weil die sonne scheint. und obendrein alle 2 monate 8 wochen ausfällt? sorry, aber da is mir ei junger, der vielleicht ein wenig limitierter ist, aber bäume ausreissen will, doch lieber.

was solls, is eh nur eine rein hypothetische diskussion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja schon, aber jetzt haben wir noch nicht mal den drazan dazu gebracht sich ansatzweise mal taktisch richtig zu verhalten wollts gleich den jelenko haben, vl sollt er erst noch ein jahr bei den amas spielen, und vom reisinger etwas geschuld werden

Vielleicht ist Jelenko einer der Spieler, die schon mit 17 taktisch gut drauf sind. Außerdem ist für mich Drazan in diesem Bereich sehr schlecht, auch für sein Alter. Ich vertraue auf die Führung, dass sie wissen, ob er so weit ist. Schnuppern kann man ihn ja schon dieses Jahr vielleicht lassen (Cup).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was hat Drazan mit Jelenko zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nau, du gewinnst hier sicher jedes jahr den preis zum freundlichsten user, oder?

ich bin nicht hier um mir den freundlichkeitspreis abzuholen und außerdem (aber das kannst du nicht wissen als junger bzw neuer user) bin ich Don Ernesto. was das bedeutet kann dir Doena erklären.

deine kritik an troyanski kann ich nachvollziehen, aber was hast gegen erbek. der hat ein äusserst mieses letztes jahr (oder fast 2). davor war er jedoch einer der hoffnungsvollsten spieler auf dieser position in österreich. hast den je spielen gesehen? der war doch auch bei ried noch ganz gut unterwegs.

ganz verlernt kann er es ja net haben, vielleicht muss man ihm nur eine ernsthafte chance bieten, daß er sich derappelt. ich find halt, daß das zu probieren wär, zumal man net viel verlieren kann. schlechter als dober kann er auch net sein. (wobei, die spielen wohl nicht auf der gleichen seite, oder?)

ähmm, ich bin nicht so einer, der spieler beurteilt ohne diese gesehen zu haben. ich habe erbek x mal in der bundesliga gesehen und auch im u21 team. er konnte mich selten bis gar nie überzeugen. er hat ganz einfach nicht das zeug für rapid. mit dober wäre er auch in keiner konkurrenzsituation, weil erbek links spielt, wie du eh richtig vermutet hast.

und zu boskovic - junuzovic. daß boskovic vom können klar über junuzovic zu stellen ist, braucht man net diskutieren. aber was hilft es mir, wenn der das können nur alle 4 partien mal herzeigt. weils ihn heut halt grad freut. oder weil die sonne scheint. und obendrein alle 2 monate 8 wochen ausfällt? sorry, aber da is mir ei junger, der vielleicht ein wenig limitierter ist, aber bäume ausreissen will, doch lieber.

wenn ich von der qualität spreche, dann spreche ich nicht vom potential sondern von der leistung die ein spieler in der realität bringt und die vom boskovic ist eben deutlich besser als die vom junuzovic. deine unterstellungen kannst dir einrexen, boskovic hat immer alles gegeben. natürlich ist er ein bisserl ein badkicker, aber er hat immer alles gegeben. für seine verletzungen im jahr 2009 kann ernichts dafür. er ist aber nicht verletzungsanfällig (ganz im gegensatz zu junuzovic).

drazan ist meines wissens gelernter stürmer. stürmer sind in der regel taktisch nicht so versiert, sondern tendenziell eher instinktspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hat Drazan mit Jelenko zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Spieler...

ich kenn den jelenko zuwenig, hab ihn auch bei den amas matches nie gesehn, allerdings spielt er die selbe posiion wie drazan, und es könnt mühsam sein wenn sich zwei spieler die taktisch unreif sind um die letzten 20 minuten streiten, weil ehrlich gesagt einen drazan brauch ich gegen starke gegner nicht in der anfangsformation

zu erbek: also von dem hab ich noch nie was gehalten, und er wirds auch mmn nie zu wirklich nem guten bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er ist aber nicht verletzungsanfällig (ganz im gegensatz zu junuzovic).

Das der Junuzovic so verletzungsanfällig ist, hab ich noch nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er ist aber nicht verletzungsanfällig (ganz im gegensatz zu junuzovic).

Das der Junuzovic so verletzungsanfällig ist, hab ich noch nicht mitbekommen...

ich kann mich dann an etliche krankheits oder verletzungsbedingte ausfälle erinnern (heuer warens 4 spiele, ned so tragisch). scheint aber nicht so tragisch zu sein, denn ich habe mir gerade die einsatzstatistiken angesehen. ist aber beim boskovic nicht anders. mit dem unterschied dass er halt 2009 einiges versäumt hat aufgrund der schweren armverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

[quote name='Ernesto' date='23. Februar 2010 - 12:05 ' timestamp='1266923131' und außerdem (aber das kannst du nicht wissen als junger bzw neuer user) bin ich Don Ernesto. was das bedeutet kann dir Doena erklären.

es bedeutet einfach dass man noch keinen User gesehen hat der dich 2x hier im Forum öffentlich kritisiert hat, Gott weiß was ihnen nach dem ersten Mal zugestossen ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich bin nicht hier um mir den freundlichkeitspreis abzuholen und außerdem (aber das kannst du nicht wissen als junger bzw neuer user) bin ich Don Ernesto. was das bedeutet kann dir Doena erklären.

jojo, passt schon, war eh spaßig gemeint. bin net dünnhäutig, bin standard forum gestählt. und wer du bist, kann mir ja prinzipiell auch egal sein, von mir werden alle gleich (gut) behandelt.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten