Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2010 wenn die gerüchte um margreitter stimmen, dazu mit patocka eine verlängerung unmittelbar bevor steht, dürften die tage von eder bei rapid wohl gezählt - schade eigentlich, dass sich der tiroler unter pacult nie auf dauer durchsetzen konnte. andererseits hätte man mit dem vorarlberger definitiv einen guten "ersatz" gefunden. kann mich aber nur einmal mehr wiederholen, hörtnagl dürfte wirklich einen guten job machen... Genau um das geht es, er konnte sich (warum auch immer) eben nicht durchsetzen, nicht als IV, nicht als RV, das mag jetzt ungerecht sein oder unverständlich aber so ist es halt. Allerdings, warten wir mal ab, vielleicht bleibt er ja doch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn Patocka verlängert wird, wird Eder nicht verlängert. Erscheint mir zumindest ziemlich logisch... Finde ich ehrlich gesagt ziemlich Schade. Patocka mag in der Luft einer der besten der Liga zu sein und sein Stellungsspiel (national) war in der Vergangenheit vielleicht etwas besser als das von Eder. Ich sehe bei ihm allerdings keine Luft nach oben. Bei Eder schon, davon abgesehen ist Eder schneller und technisch besser. Ich persönlich hätte Eder bevorzugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 27. Januar 2010 Interview mit Ali http://www.laola1.at/429+M53c7fd56d6a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2010 Das mit Gartler hört man gerne - immerhin krieg' ich verdammt viel Bier von einigen Usern hier, wenn er nächste Saison 15+ Tore in allen Bewerben macht (wovon ich ausgehe) gibts da leicht mehrere Wetten ? Kann mich nur an die 10+ Wette fürs Frühjahr 2010 zw. Toby und dem Ernstl erinnern Ja, schon. Allesamt in diversen Wiener Lokalen zu seeehr später Stunde abgeschlossen. Aber ich kann mich noch an alle erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Januar 2010 Das mit Gartler hört man gerne - immerhin krieg' ich verdammt viel Bier von einigen Usern hier, wenn er nächste Saison 15+ Tore in allen Bewerben macht (wovon ich ausgehe) gibts da leicht mehrere Wetten ? Kann mich nur an die 10+ Wette fürs Frühjahr 2010 zw. Toby und dem Ernstl erinnern soweit ich mich erinnern kann, waren auch batigol, mazunte, rocket-korki und noch ein user dabei - ernstl scheint schon ausgewandert zu sein vor furcht, schon stunden nichts mehr von ihm gelesen Wenn Patocka verlängert wird, wird Eder nicht verlängert. Erscheint mir zumindest ziemlich logisch... Finde ich ehrlich gesagt ziemlich Schade. Patocka mag in der Luft einer der besten der Liga zu sein und sein Stellungsspiel (national) war in der Vergangenheit vielleicht etwas besser als das von Eder. Ich sehe bei ihm allerdings keine Luft nach oben. Bei Eder schon, davon abgesehen ist Eder schneller und technisch besser. Ich persönlich hätte Eder bevorzugt. ich find die entscheidung absolut verständlich. sollte margreitter wirklick kommen, dann haben wir 3 junge ivs (margreitter, schösswendter und lebedev) und 2 routinierte (soma, patocka), wovon wahrscheinlich dann soma - margreitter die stamm-iv bilden werden. mmn eine perfekte mischung und bei patocka wird man keine probleme bekommen, wenn er nur mehr sporadisch zum einsatz kommt. eder schätze ich als zu ehrgeizig ein, dass er sich wirklich als 3. oder 4. iv bei uns auf die bank setzt und sich damit zufrieden gibt, das hat er auch mehrmals in interviews in der vergangenheit anklingen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Januar 2010 Interview mit Ali http://www.laola1.at/429+M53c7fd56d6a.html Hm, wenn er das meint, was er sagt, nämlich dass _alle_ Spieler, die einen im Sommer auslaufenden Vertrag haben, verlängert werden, na hui. Dann hamma nächste Saison mal so locker 6 IVs. Würde lieber Eder verlängert sehen als Patocka, auch wenn Patocka zuletzt einfach stark gespielt hat. Anlagentechnisch und alterstechnisch ist ein Eder eine viel bessere Investition. Hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2010 Das mit Gartler hört man gerne - immerhin krieg' ich verdammt viel Bier von einigen Usern hier, wenn er nächste Saison 15+ Tore in allen Bewerben macht (wovon ich ausgehe) gibts da leicht mehrere Wetten ? Kann mich nur an die 10+ Wette fürs Frühjahr 2010 zw. Toby und dem Ernstl erinnern soweit ich mich erinnern kann, waren auch batigol, mazunte, rocket-korki und noch ein user dabei - ernstl scheint schon ausgewandert zu sein vor furcht, schon stunden nichts mehr von ihm gelesen ich hab ebenfalls dagegen gewettet, dass gartler 10+ tore im frühjahr macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Januar 2010 ich hab ebenfalls dagegen gewettet, dass gartler 10+ tore im frühjahr macht. ah, dann warst du also der 6.user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Januar 2010 Laut Kronen Zeitung hat Ali Hörtnagl Peter Schöttel zwecks einer Verpflichtung von Thonhofer abgesagt. Weiß nicht ob im Winter weil Gercaliu verletzt ist oder erst im Sommer, ist aber eh egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) ich find die entscheidung absolut verständlich. sollte margreitter wirklick kommen, dann haben wir 3 junge ivs (margreitter, schösswendter und lebedev) und 2 routinierte (soma, patocka), wovon wahrscheinlich dann soma - margreitter die stamm-iv bilden werden. mmn eine perfekte mischung und bei patocka wird man keine probleme bekommen, wenn er nur mehr sporadisch zum einsatz kommt. eder schätze ich als zu ehrgeizig ein, dass er sich wirklich als 3. oder 4. iv bei uns auf die bank setzt und sich damit zufrieden gibt, das hat er auch mehrmals in interviews in der vergangenheit anklingen lassen. 100% sign! Als Eder-Fan tut es mir zwar leid um ihn, aber was soll man machen, er hat sich nicht durchgesetzt und jetzt sollen andere eine Chance bekommen. Was mich ein wenig stört an der ganzen Sache. Eder studiert in Wien und bei der Austria dürften ja auch einige Personaländerungen anstehen (Dragovic ins Auland, Bak wird auch nicht jünger ...) bearbeitet 27. Januar 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn Patocka verlängert wird, wird Eder nicht verlängert. Erscheint mir zumindest ziemlich logisch... Der Hannes mag sowieso nicht mehr das 5. Rad am Wagen sein - nachdem Pacult nie ernsthaft auf ihn gesetzt hat ist es für ihn sicher das beste wo anders sein Glück zu suchen. Mein Tipp: LASK Laut Kronen Zeitung hat Ali Hörtnagl Peter Schöttel zwecks einer Verpflichtung von Thonhofer abgesagt. Weiß nicht ob im Winter weil Gercaliu verletzt ist oder erst im Sommer, ist aber eh egal Ich hätt was dazugezahlt wenn sie ihn nehmen. Nicht weil er nicht das Potential hätt aber da dürfts im Kopf hapern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2010 Laut Kronen Zeitung hat Ali Hörtnagl Peter Schöttel zwecks einer Verpflichtung von Thonhofer abgesagt. Weiß nicht ob im Winter weil Gercaliu verletzt ist oder erst im Sommer, ist aber eh egal Ich hätt was dazugezahlt wenn sie ihn nehmen. Nicht weil er nicht das Potential hätt aber da dürfts im Kopf hapern. Warum wir den noch weiter mitschleppen, ist mir ein Rätsel. Sportlich hat er oft genug seine Chance bekommen und nicht nachhaltig nützen können. Und als Backup bringt er seit dieser Saison auch nichts bestechendes mehr. Nein, nein, tut mir leid, aber da habe ich doch viel lieber einen ambitionierten und ehrgeizigen Amateur auf der Bank. Seine Anlagen sprech auch ich ihm nicht ab, sonst wäre er schon lange nicht mehr unter Pacults Fuchtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. Januar 2010 bei Thonhofer happerts wenn im kopf, sonst hätte er sich nicht mit pacult angelegt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Januar 2010 Schön langsam wäre ich massivst angefressen, sollte sich transfermäßig noch etwas entscheidendes tun. Und ja, ich bin mir schon bewusst, dass Spieler oft am letzten Tag bzw. gar in letzter Minute dieser grauslichen Transferperiode einen Vereinswechsel tätigen. Aber ich mein: Hallo, es geht um die Zähmung der lachhaften Öchslein und um die nächstjährige Championsleague - da muss man dringendst diese vom Teufel gerittene Transferperiode abpfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Schön langsam wäre ich massivst angefressen, sollte sich transfermäßig noch etwas entscheidendes tun. Und ja, ich bin mir schon bewusst, dass Spieler oft am letzten Tag bzw. gar in letzter Minute dieser grauslichen Transferperiode einen Vereinswechsel tätigen. Aber ich mein: Hallo, es geht um die Zähmung der lachhaften Öchslein und um die nächstjährige Championsleague - da muss man dringendst diese vom Teufel gerittene Transferperiode abpfeifen! + 100% qft bearbeitet 27. Januar 2010 von HerzogKraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts