LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...

ist wirklich nichts neues...

vl. wusstet ihr es schon: laut heutiger krone ist nike der ausrüster für die neue saison.

und den Grund warum das Team im Juni noch mit Umbro herumläuft, wurde auch schon gesagt:

grund ist der vertrag mit umbro rennt noch dieses monat - ganz einfach lieber herr nullachtfünfzehn

somit erübrigt es sich zu erklären, warum das team jetz noch in umbro auftritt

angeblich nicht geliefert pfffff dann hab i heut angebliche trainingsbekleidung, ausgehbekleidung, trikots ... in der hand gehabt

zum trikot - etwas schlichter, mir gefällts

wenn man neu im ASB ist, sollte man zu Beginn vielleicht mal mehr lesen als schreiben ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im juli wissma mehr ! (werden gemeinsam präsentiert......falls alles klappte)

ich würde mir da ehrlich gesagt wenig bis nichts erwarten was budgetäre sprünge erlauben würde,

wenn die mannschaft für furore sorgen kann und der pmr es auch mal schafft für eine saison keine medialen böcke zu schießen,

dann wäre der LASK für eine geeignetes unternehmen sicher eine ausgezeichente werbeplattform

wahrscheinlichkeit dass beides eintritt < 5%

sonst bis auf weiteres

> mannschaft spielt gegen abstieg - stimmung im arsch

> mannschaft spielt gut - die besten spieler können nicht gehalten werden - stimmung im arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich würde mir da ehrlich gesagt wenig bis nichts erwarten was budgetäre sprünge erlauben würde,

wenn die mannschaft für furore sorgen kann und der pmr es auch mal schafft für eine saison keine medialen böcke zu schießen,

dann wäre der LASK für eine geeignetes unternehmen sicher eine ausgezeichente werbeplattform

wahrscheinlichkeit dass beides eintritt < 5%

sonst bis auf weiteres

> mannschaft spielt gegen abstieg - stimmung im arsch

> mannschaft spielt gut - die besten spieler können nicht gehalten werden - stimmung im arsch

du hast recht, aber die saison in der wir gut spielen ist die stimmung noch gut, ist doch auch was! :augenbrauen:

aber ansonst hast das leider auf den punkt gebracht!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na wie man liest verliert stronach seine lust bei wr. neustadt. wenn er unbedingt ein stadion bauen will soll er sich doch mit reichel zusammentun und dem lask endlich eine anständige heimstätte bauen. bei uns wären seine millionen gut aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.