LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team

sehr geile dressen! :allaaah:

erinnert fast an die heimdress von sturm letzte saison, aber macht was her die dress!

Nike find ich außerdem auch besser als umbro! beim letzten training in linz haben sie schon die neuen nike bälle gehabt, die waren auch sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr geile dressen! :allaaah:

erinnert fast an die heimdress von sturm letzte saison, aber macht was her die dress!

Nike find ich außerdem auch besser als umbro! beim letzten training in linz haben sie schon die neuen nike bälle gehabt, die waren auch sehr geil!

na hoffentlich spielen die geilen dressen auch gut fussball :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kann mi nur der überwiegenden meinung anschließen, dass das dress äußerst gelungen ist. einfach ist halt am besten...

dann wirds nach ein paar jahren wohl wieder eines werden. das alte spannt e schon a bissi, wahrscheinlich isses beim waschen eingegangen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mi nur der überwiegenden meinung anschließen, dass das dress äußerst gelungen ist. einfach ist halt am besten...

:augenbrauen::verbot::nein:

SOOOOOOOO traumhaft ist sie auch wieder nicht. Die ECHTE LASK Dress sieht ein wenig anders aus. Hier geht es wieder NUR um die Moneten für Reichel :knife:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so wie es aussieht war es das mit einem HAUPTSPONSOR.

Nach dem neuen Mannschaftsfoto zu schliessen wird es keinen HAUPTSPONSOR geben. (weil auf dem Schild ja nicht vertreten......wo sonst als beim Mannschaftsfoto- am Beginn einer neuen Saison-möchte der neue Hauptsponsor mit drauf sein.........????)

Für mich stellt sich die Frage ob die neu(?) gewonnenen PARTNER (Alpine, Internorm, und PowerHorse) nicht doch etwas mehr beisteuern als andere Partner......

wissen tu ich es allerdings auch nicht.

wie denn auch wenn die zentrale person in wimbledon sich seine füsse ausstreckt........

(nehme an dass der Zickler dann aber doch mit dem OBERNDORFER Shirt herumlaufen wird :glubsch: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptsponorfreies trikot ist praktisch das versöhnungsangebot von pmr an die treuesten fans :D

bin mir sicher dass da verhandelt wird, für sponsoren gibts ja schließlich kein transferfenster ;) -

und ich würde das sponsoring auch nicht unter wert verkaufen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie meinst du das ??

SOOOOOOOO traumhaft ist sie auch wieder nicht.

Beim ersten Mal hinschauen gefällt sie mir jedenfalls (noch) nicht!

Die ECHTE LASK Dress sieht ein wenig anders aus.

Guckst du die Retro-Dress. Dann weißt du vielleicht was ich meine.

Hier geht es wieder NUR um die Moneten für Reichel

Ich weiß, wir haben einen neuen Ausrüster. Aber die Dressen werden hauptsächlich deswegen ständig verändert, um den Fanartikelverkauf anzukurbeln. Das ist aber nicht nur beim LASK so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.