LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

hab gehört das der lask mit einer firma verhandelt die neuer hauptsponsor wird! der name fängt mit T an, mehr darf ich dazu noch nicht sagen! bin gespannt ob dann ave noch bleibt bzw weniger springen lässt.

Hey Weber!!!

Sag mal den zweiten und den letzten Buchstaben 85.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neeeiin, nicht sowas aussprechen. Gibt doch noch andere Unternehmen die mit T beginnen oder? :nervoes:

TTI (Diese Leasingfirma da...)

Terragas

Das gibts schon einige.

Transdanubia glaub ich nicht. Es geht im Moment, glaub ich, niemanden schlechter als Speditionen (abgesehen von Abfallverwertern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

TTI (Diese Leasingfirma da...)

Terragas

Das gibts schon einige.

Transdanubia glaub ich nicht. Es geht im Moment, glaub ich, niemanden schlechter als Speditionen (abgesehen von Abfallverwertern...)

Also ich bin in der Branche tätig und sei Jahresbeginn geht's da stetig bergauf! Mal abgesehen davon hat der Grad sicher immer Geld für'n Fußball aber lt. Gerüchten hat der in Kärnten schon wieder die Finger im Spiel, also denk ich, dass der für uns keine Gefahr darstellt.

T-renkwalder glubsch.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin in der Branche tätig und sei Jahresbeginn geht's da stetig bergauf! Mal abgesehen davon hat der Grad sicher immer Geld für'n Fußball aber lt. Gerüchten hat der in Kärnten schon wieder die Finger im Spiel, also denk ich, dass der für uns keine Gefahr darstellt.

T-renkwalder glubsch.gif

Echt? Naja, ich hab vor ein, zwei Jahren mal einen Bericht im Standard gelesen, dass es ned so gut aussieht. Hat sich dann anscheinend geändert. Zum Glück!!!

Vielleicht will uns der Weber ja auch nur versarschen. ;):eviltongue:

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt? Naja, ich hab vor ein, zwei Jahren mal einen Bericht im Standard gelesen, dass es ned so gut aussieht. Hat sich dann anscheinend geändert. Zum Glück!!!

Vielleicht will uns der Weber ja auch nur versarschen. ;):eviltongue:

Die Branche ist sicher nicht die Sicherste, aber um Grad denk ich, muss man sich keine Sorgen machen! Der hat im Fußball schon mehr als genug Kohle verdient, der würd jede Chance beim Schopf packen und seiner Linie treu bleiben.

Back to topic:

Mir fällt sonst niemand namhafter mehr ein, der das Zeug zum Hauptsponsor hätte! Man darf gespannt sein wer da kommen wird und obs wirklich ein T wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo erstmal :winke:

Was ist eigentlich mit der Fa. Internorm (Fenster) ?

Die hatten schon vor dem Einstieg der AVE ein Interesse am LASK

Der Geschäftsführer ist nicht nur ein GLÜHENDER LASK-Fan, er spielte sogar einmal beim LASK (Spiess heißt er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo ??????

Was is los neunzehnnullacht?

Terragas? Wie kommst auf die?

Hallo erstmal :winke:

Was ist eigentlich mit der Fa. Internorm (Fenster) ?

Die hatten schon vor dem Einstieg der AVE ein Interesse am LASK

Der Geschäftsführer ist nicht nur ein GLÜHENDER LASK-Fan, er spielte sogar einmal beim LASK (Spiess heißt er)

Hola MythsLASK, willkommen! Lt. unserem Insider weber handelt es sich beim Sponsor um einen mit einem T an erste Stelle im Namen 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was is los neunzehnnullacht?

Terragas? Wie kommst auf die?

Hola MythsLASK, willkommen! Lt. unserem Insider weber handelt es sich beim Sponsor um einen mit einem T an erste Stelle im Namen 95.gif

weil die schonmal MATCH-SPONSOR waren ....!!! (bitte lesen was ich geschrieben habe. Danke.)

und ich mich damals wunderte weil ich diesen namen bei uns noch nicht sooft gehört hatte.....

ausserdem sind die in österreich mit jugendsportpreisförderung ziemlich zugange.....

gut kann mich natürlich irren....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.