BertX Anfänger Geschrieben 11. November 2009 nur scheisse sowas! rest in peace Robert Enke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=Px9xQw5UCfs...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. November 2009 R.I.P. Robert Enke Mein Beileid an die Familie, den Verein, den Fans und auch in gewissser Weise den Zugfahrer... unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. November 2009 Das für Samstag angesetzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Chile ist abgesagt. Damit reagiert der DFB auf die schockierende Nachricht vom Selbstmord des Nationaltorwarts Robert Enke († 32). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. November 2009 Das für Samstag angesetzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Chile ist abgesagt. Damit reagiert der DFB auf die schockierende Nachricht vom Selbstmord des Nationaltorwarts Robert Enke († 32). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2009 Robert Enke hat mich schon vor über 10 Jahren fasziniert, war ein tooller Torman und guter Typ.... RIP Robert ...und alles Gute und möglichst viel Kraft für die Hinterbliebenen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 11. November 2009 Das für Samstag angesetzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Chile ist abgesagt. Damit reagiert der DFB auf die schockierende Nachricht vom Selbstmord des Nationaltorwarts Robert Enke († 32). Einzig richtige Entscheidung! R.I.P. Robert Enke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. November 2009 R.I.P. Robert Enke... Bin doppelt erschüttert, weil der Ort, an dem er sein Leben gelassen hat, nur einige hundert Meter vom Haus einer guten Freundin entfernt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 11. November 2009 http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38397&p3= Grauslich, wie das momentan medial ausgeschlachtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. November 2009 R.I.P. Ich kanns noch immer nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2009 ich glaube jetzt hats "Titanic" übertrieben ... sowas ist für mich keine satire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. November 2009 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Geschmacksloser gehts wohl kaum :hää?deppat?: Manchmal frag ich mich schon, was das für Gsindel sein muss, dass man auf so etwas dermaßen primitives kommt Manche Journalisten, Reporter und dergleiche sind schon der allerletzte Abschaum bearbeitet 11. November 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2009 ich glaube jetzt hats "Titanic" übertrieben ... sowas ist für mich keine satire. Das ist Handeln der übelsten Sorte und sollte, in welcher Form auch immer, bestraft werden. Unglaublich, dass es solche Menschen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2009 arme familie. armer kollege. mein beileid. viel kraft für die zukunft. rip enke, du hast es hinter dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts