Robert Enke TOT!


Recommended Posts

ASB-Legende

er möge in frieden ruhen ...

auffällig auch, das mit ihm und deisler gleich die zwei bekanntesten fälle in gladbach begonnen haben, nach so einem fall sollte man beginnen, dort die strukturen zu durchleuchten, bißchen zu viel zufall.

die nr. 1 nicht mehr zu vergeben, halte ich jedoch für blanken unsinn!

ziemlicher blödsinn der post. in gladbach haben sich sicher auch schon tausende andere leute umgebracht. vielleicht stimmt ja was mit der ganzen stadt nicht? :hää?deppat?: lokführer beginnen auch oft gemeinsam die ausbildung und im schnitt überfahrens 4 bis 5 leute pro arbietsverhältnis. vielleicht ist da auch was falsch in der struktur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Länderspiel Österreich gegen Spanien beginnt mit Trauerminute für Robert Enke

Der unfassbare Freitod des deutschen Nationaltorwarts Robert Enke hat auch im Lager der österreichischen Nationalmannschaft und in der gesamten rot-weiß-roten Fußballfamilie große Bestürzung ausgelöst. Der ÖFB wird daher als Zeichen des Mitgefühls und der Trauer das freundschaftliche Länderspiel gegen Europameister Spanien (18. November 2009 ab 20.45 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion) mit einer Schweigeminute beginnen.

Einige der österreichischen Teamspieler kannten den verstorbenen Robert Enke als Mit- oder Gegenspieler, so ist die Anteilnahme bei Roman Wallner, der in der Saison 2004/2005 mit Enke bei Hannover 96 spielte, natürlich besonders groß. Zudem hat Robert Enke im Land der Gästemannschaft beim FC Barcelona und CD Teneriffa gespielt.

Geleitet wird die Begegnung bekanntlich von einem deutschen Schiedsrichterteam rund um Haupt-Referee Florian Meyer.

Der ÖFB möchte auch auf diesem Wege allen Angehörigen, Freunden und den zahlreichen Fans von Robert Enke sein aufrichtiges Beileid aussprechen .

:super: Sehr gute Entscheidung!

Irgendwie auch sehr schlimm wenn ich bedenke, dass ich vor genau einer Woche um die Uhrzeit gerade in Hannover gelandet bin! :madmax: Es ist wirklich eine Tragödie, doch das Leben muß eben leider weitergehen, aber er wird sicher immer in unseren Gedanken weiterleben. Machs gut da oben Robert und vielleicht haben sie da ja auch ein nettes Himmels-Fussball-Team! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Geht mir ähnlich....Als ich in der Pressekonferenz den Bierhoff hab heulen sehen ist mir auch ganz anders geworden..

Hätte mir auch nie gedacht dass ich den Oliver Pocher mal in Tränen sehe, der war ja ein enger Freund von Enke.

wo hams denn bitte den pocher interviewt? :wos?:

starke frau, mein beileid an familie, verwandte usw.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

stunden danach geht es mir immer noch nahe das ganze mit robert!!!

und diese gott verdammten schreiberlinge sollten sich nun ganz genau 10 mal überlegen was und wie sie es schreiben es ist ihm gegenüber nicht fair und gewisse details sollten im familienkreis bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Christoph Daum wusste von Enkes Depressionen.

wenn man sich ansieht wie bedrückt hier schon manche Leute sind, ists ja kaum auszudenken wie es den Mitspielern, Funktionären etc. geht von seiner Familie und Freunden gar nicht zu sprechen.

Natürlich ist es auszudenken, gibt ja auch genug Todesfälle bei unprominenten Menschen, die einem nahestehen und wirds auch noch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Christoph Daum wusste von Enkes Depressionen.

Natürlich ist es auszudenken, gibt ja auch genug Todesfälle bei unprominenten Menschen, die einem nahestehen und wirds auch noch geben.

Naja, ich denke das ist trotzdem nochmal die Ausnahmesituation der Ausnahmesituation. Va wenn du glaubst du kennst jemanden und in Wirklichkeit hast du keine Ahnung wies ihm wirklich geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Titanic ist so fetzendeppat:

Die Redaktion TITANIC bedauert aufrichtig die unentschuldbare Entgleisung im jüngsten Startcartoon, möchte aber darauf hinweisen, daß eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Robert Enke noch hätte helfen können.

http://www.titanic-magazin.de/rss.3290

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hmm... versteht mich jetzt bitte nicht falsch, i finds schlimm was passiert ist, aber dadurch dass die titanic ein extremes satire magazin ist, ist es doch irgendwie logisch dass sie sich auch diesem fall annimmt! dem kann man leicht aus dem weg gehn! man sollte sich lieber auf die "seriösen" medien konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.