Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2009 Die Derbykarten waren bei uns nie schnell weg. Macht nix. Die 200 die sich jetzt noch die Karten kaufen sind wohl eh nicht die motiviertesten. Hast was vor?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. November 2009 Hast was vor?? Joa wir gehen diesmal auch in Schrebergärten und Kellern nach alten UR Fetzn stirdeln und wenn ma keinen finden malen wir einfach einen nach und zerreißen ihn dann feierlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. November 2009 Die Derbykarten waren bei uns nie schnell weg. Was nur allzu verständlich ist. Wer zahlt schon freiwillig um sich ein Spiel im Vogelhäusl anzuschaun? Nur so Verrückte wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2009 lt. offizieller noch ca. 150 karten verfügbar - knapp über 2000 haben wir bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Weiß eigentlich wer genau, wieviel Karten es noch gibt? ok zu spät xD bearbeitet 18. November 2009 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Die Derbykarten waren bei uns nie schnell weg. Macht nix. Die 200 die sich jetzt noch die Karten kaufen sind wohl eh nicht die motiviertesten. ich muss mir meine karten auch erst heute besorgen, weil ich bis vor wenigen minuten nicht gewusst habe ob ich wirklich dabei sein kann. und ja, richtige motivation will für dieses spiel nicht aufkommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. November 2009 ich muss mir meine karten auch erst heute besorgen, weil ich bis vor wenigen minuten nicht gewusst habe ob ich wirklich dabei sein kann. und ja, richtige motivation will für dieses spiel nicht aufkommen.. 4 Derbys sind einfach zu viel. 2 wären perfekt und cool noch eins im Cup Derbystimmung kommt aber meistens erst wenn ich die grünen gegenüber sehe hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. November 2009 Beide Seiten sind auf Sieg eingestellt, also wird`s ein X, weil beide am Ende nicht verlieren wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. November 2009 Beide Seiten sind auf Sieg eingestellt, also wird`s ein X, weil beide am Ende nicht verlieren wollen. Aber irgendwann müssen wir uns wieder durchsetzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. November 2009 4 Derbys sind einfach zu viel. 2 wären perfekt und cool noch eins im Cup Derbystimmung kommt aber meistens erst wenn ich die grünen gegenüber sehe hehe Laut geheimen Informationen werden die 4 Derbys erst auf 2 reduziert, wenn das Wr.Derby das Old Firm abgelöst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. November 2009 ich muss mir meine karten auch erst heute besorgen, weil ich bis vor wenigen minuten nicht gewusst habe ob ich wirklich dabei sein kann. und ja, richtige motivation will für dieses spiel nicht aufkommen.. Gloryhunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2009 Lt. Offizieller spielen wir auch schon am Samstag 15:30 Unter "Saison" steht das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2009 Ich würd es begrüßen wenn die FCs von uns und Rapid ein gemeinsames Pyrospruchband + show machen. Nirgends findet es mehr Aufmerksamkeit als beim Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 Stuchlik leitet, Stuchlik schafft - sieben Gelbe und eine Rote sind das mindeste... Dennoch, diesmal bin ich sehr zuversichtlich, dass wir nicht verlieren werden. Im Gegenteil, einen Sieg halte ich für durchaus möglich. Entscheidend ist das alles noch nicht, aber sehr wichtig wäre es schon, dort nicht zu verlieren. Rapid hat, spätestens seit den klaren Abfuhren gegen die Israelis, viel an Nimbus eingebüsst. Die kochen nicht nur mit Wasser, nein, ihres wird nicht einmal warm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 Stuchlik leitet, Stuchlik schafft - sieben Gelbe und eine Rote sind das mindeste... Dennoch, diesmal bin ich sehr zuversichtlich, dass wir nicht verlieren werden. Im Gegenteil, einen Sieg halte ich für durchaus möglich. Entscheidend ist das alles noch nicht, aber sehr wichtig wäre es schon, dort nicht zu verlieren. Rapid hat, spätestens seit den klaren Abfuhren gegen die Israelis, viel an Nimbus eingebüsst. Die kochen nicht nur mit Wasser, nein, ihres wird nicht einmal warm... Ich werde nie vergessen wie Stuchlik letztes Jahr beim Testspiel Austria gegen Slovan Bratislava, dieses Spiel völlig grundlos abgepfiffen hat. Er ist einfach ein Schiedsrichter der immer im Mittelpunkt stehen möchte. Soviel ich weiß ist er sogar Wiener und daher verstehe ich es noch weniger warum gerade er ein Wiener ein Derby pfeiffen darf!? Als Wiener ist man doch fast sicher entweder Rapidler oder Austrianer. Für den Auwärtssektor gibt es noch ca. 150 Restkarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts