FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Alles in allem kann man sagen, Mitzi hat noch nicht das erreicht was sie wollte/will :feier:

Der Qualm in der Mitte des 2. Rangs war aber echt :hää?deppat?: :knife:

Witzig auch der Gruber, 'wissts eh, des muss i jetzt sagen...' gleich darauf die Sturmfans mit Megaqualm :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Beichler hat nach dem Spiel im Interview übrigens wieder ein wenig rumgebeichlert ;)

(O-Ton: "Die Gelb-Rote Karte war eine Gemeinheit. Ich hätte spielen können. Schade, dass sich der Trainer anders entschieden hat.")

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Beichler hat nach dem Spiel im Interview übrigens wieder ein wenig rumgebeichlert ;)

(O-Ton: "Die Gelb-Rote Karte war eine Gemeinheit. Ich hätte spielen können. Schade, dass sich der Trainer anders entschieden hat.")

Gibts einen Link :ears:

edit nach heikkis edit: :beichler::clap:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Alles in allem hat man von den Grazern wiedermal bekommen was man sich erwarten durfte:

Traurige Fanszene die ihre "Kinder" mit Mundschutz bewaffnet zu Mittag auf die Tankstelle schickt damits wenigstens ein bisschen Präsenz zeigen

Die angekündigten Massen, Lautstärke und die ach so tolle Pyro auch wiedermal ausgeblieben

Auf dem Rasen auch wiedermal bestenfalls 4ter

Entbehrliche Interviews vom Raunzer himself :beichler:

Und mal ehrlich ... da Foda sollt endlich den Kokskunsum reduzieren ... was der immer für Spiele sieht ... Größenwahn²

Schiri war Anfangs noch recht brauchbar, aber ab dem 1:0 hat er das Match zerpfiffen mit gehöriger Auswärtstendenz

... kompensiert mit einer strittigen Roten ...

... wurscht ---- 3 WICHTIGE Punkte und aus!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

zwei peinliche sachen:

1.) grazer fans - war das die groß angekündigte pyroshow, die die mitzi verstummen lässt? drei rauchtöpfe (einer davon violett :super:) und vier bengalen?

2.) fermin und bretwalda - da hat wohl jeder u10 kicker einen stärkeren schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Gibts dazu ein Video? :ears:

ich hoffe nicht...

das waren wunderbare geschossene, flache granaten. die bierkisten haben sich halt durch den tiefen boden förmlich festgesaugt... :finger:

obwohl ich gebe zu, dass wir für dieses ergebnis nicht einen völlig überteuerten legionär aus ried hätten holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ich hoffe nicht...

das waren wunderbare geschossene, flache granaten. die bierkisten haben sich halt durch den tiefen boden förmlich festgesaugt... :finger:

obwohl ich gebe zu, dass wir für dieses ergebnis nicht einen völlig überteuerten legionär aus ried hätten holen müssen.

Du hast wieder mal ein Pausenspiel verbockt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die angekündigten Massen, Lautstärke und die ach so tolle Pyro auch wiedermal ausgeblieben

1.) grazer fans - war das die groß angekündigte pyroshow, die die mitzi verstummen lässt? drei rauchtöpfe (einer davon violett :super:) und vier bengalen?

würd mich dann jetzt schon interessieren, wer wo irgendwelche aktionen vorher gross angekündigt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.