FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler

naja schwaches spiel aber sieg bzw. 3 punkte gegen sturm, sehr gut! aber was mir nicht eingeht, da hat man einen baumgartlinger oder vorisek auf der bank, und dann darf ein hattenberger am spielfeld rumeitern :confused:

Also so schlecht war der Hattenberger mMn nicht. Sehr kampfkräftig und Kopfballstark. Solche Spieler braucht man auch! Und der Baumgartlinger hat vl auch mal ne Pause verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ohne Paros habt ihr keine Chance :support:

Bak und Mile mit einer sehr feinen Partie. 1 HZ war sehr ok 2. dann eher zum gähnen. Aber die Jungs haben es super runtergespielt.

Bitte wer war dieser Schiedsrichter? Die nachfolgende Generation dürfte ja noch erbärmlicher sein als diese :eek: Highlights waren die rote Karte und einige male hat er vollkommen unnötig abgepfiffen und Schiedsrichterball gegeben. Das war mehr als lächerlich. Einmal mitten in einen gefährlichen Angriff von uns.

Wenn Foda wirklich gesagt hat, dass sie in der 1. HZ besser waren, dann ist sein Realitätsverlust wohl abgeschlossen. :beichler::finger:

edit:

ahjo fermin und bretwalda, LERNST SCHIESSEN. das gibts ja ned :nein: die schande von wien

Waren ja nur Ersatzschützen. Die Elite nicht fit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 Violette Punkte! Juhuu! :clap:

1. Hälfte hat mir gut gefallen. Die 2. Hälfte war dann Verpfiffen. Hattenberger hat mir eigentlich gut gefallen, sollte aber nicht mehr schießen oder es wenigstens Üben. :D

Diabang sehr bemüht. Leovac war ok. Unsere Kreativabteilung im Mittelfeld hat mir gut gefallen. Da waren einigen schöne Szenen dabei. Der letzte Pass hat gefehlt.

Die Grazer hatten glaube ich drei gute Chancen im ganzen Spiel, sonst waren sie eher Schwach. Obwohl sie in der 1. Hälfte eine kleine Drangphase hatten.

Naja, drei wichtige Punkte halt und jetzt schau ma uns die Konkurrenz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

zu der roten...

bak hatte zuvor (1. HZ) eine gelbe bekommen wegen einer sehr ähnlichen aktion - also wenn er sie hier gibt, muss er sie später auch geben... also... gerechtfertigter ausschluss...

Fail! Die Karte für Bak war genauso ein Witz der schlechteren Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 punkte, alles andere ist primär; schwaches spiel, aber für noch schwächere grazer hats gereicht

gelb-rot hätt ich nicht gegeben (habs aber im tv noch nicht gesehen), schiri aber generell völlig daneben

"null kisten, des hama glaub i no nie ghabt" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

und eine verrauchte Stimmung :smoke:

:feier:

Der Rauchtopf mitte 2ter Rang-Ost der so lange gebrannt hat war aber ärger scheisse. Hat selbst die Vorsänger angepisst ;)

Aber schöne Pyroshow. Überhaupt: Eine ordentliche Rauchbomben-Aktion habe ich das letzte mal auf der West erlebt. Da wars teilweise noch heftiger, vor allem wenn der Wind mal nicht so stark war wie heute :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Rauchtopf mitte 2ter Rang-Ost der so lange gebrannt hat war aber ärger scheisse. Hat selbst die Vorsänger angepisst ;)

Aber schöne Pyroshow. Überhaupt: Eine ordentliche Rauchbomben-Aktion habe ich das letzte mal auf der West erlebt. Da wars teilweise noch heftiger, vor allem wenn der Wind mal nicht so stark war wie heute :feier:

ich hab das von der Nord aus beobachten können. da hat es ordentlich rausgeraucht. vor allem im unteren Rang. Muss ja ein ziehmlich großer Haufen gewesen sein der da gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.