fis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Peter hätte sich die Nationalteameinberufung mehr als verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2021 fis schrieb vor 5 Stunden: Peter hätte sich die Nationalteameinberufung mehr als verdient. Aber hat das Team auch Pentz verdient? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Aber hat das Team auch Pentz verdient? Das Team ja, Foda nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Das Team ja, Foda nicht! Exakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. März 2021 Lel , hat Franjo den Pentz wirklich nicht nominiert? Kein Wunder wenn man 7Handl haben kann der hat ja 5mehr als der Rest 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. März 2021 Absolut unverständlich, dass PP nicht einberufen wurde. Was muss der denn bitte noch alles halten? Stattdessen Bachmann und Pervan, das soll mal einer verstehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 ViolettErlaa schrieb vor 36 Minuten: Absolut unverständlich, dass PP nicht einberufen wurde. Was muss der denn bitte noch alles halten? Stattdessen Bachmann und Pervan, das soll mal einer verstehen! Was passt bei Bachmann denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. März 2021 J.E schrieb vor 23 Minuten: Was passt bei Bachmann denn nicht? Gut, Bachmann lass ich von mir aus noch gelten, wusste nicht, dass er Einsätze hat. Aber hat die letzten Jahre auch mehr auf der Bank verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 Die Nichtnominierung ist objektiv pervers, die Namen müssten Schlager, Bachmann, Pentz heißen, wobei Pentz nicht nur am Ball die größten Vorteile hat, er ist auch ein richtiger Leader am Platz. Was auch immer in Fodas bzw Almers Kopf vorgeht, da muss der ÖFB auch hinschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2021 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Die Nichtnominierung ist objektiv pervers, die Namen müssten Schlager, Bachmann, Pentz heißen, wobei Pentz nicht nur am Ball die größten Vorteile hat, er ist auch ein richtiger Leader am Platz. Was auch immer in Fodas bzw Almers Kopf vorgeht, da muss der ÖFB auch hinschauen. Du meinst, es sollte sich jemand in die Kaderzusammenstellung einmischen? Von mir aus, soll Schöttel noch mitreden, aber alles andere ließe sich doch kein ernstzunehmender Teamtrainer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Wenn sich Pentz jetzt nicht fürs A-Team qualifiziert hat wann dann? Meiner Meinung nach wäre eine Einberufung schon längst überfällig. Er zeigt konstant starke Leistungen bei einer sonst eher durchwachsenden Austria. Da ist es nochmal schwieriger solche Leistungen zu bringen bearbeitet 17. März 2021 von Decay26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Er zeigt konstant starke Leistungen bei einer sonst eher durchwachsenden Austria. Da ist es nochmal schwieriger solche Leistungen zu bringen Das würde ich so nicht unterschreiben, es ist wesentlich einfacher auf sich aufmerksam zu machen als Tormann in solchen Situationen, als es zB. ein Stankovic hat. Der sieht in 90 Minuten 3 Bälle und soll da glänzen. Daran scheitern viele Tormänner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Das würde ich so nicht unterschreiben, es ist wesentlich einfacher auf sich aufmerksam zu machen als Tormann in solchen Situationen, als es zB. ein Stankovic hat. Der sieht in 90 Minuten 3 Bälle und soll da glänzen. Daran scheitern viele Tormänner. Da hast du schon recht,aber trotzdem ist der Stankovic aus meiner sicht die grösste Schwachstelle der bullen-mannschaft. Dadurch das die Mannschaft aber meistens gewinnt,fallen seine aussetzer nicht so ins gewicht! Zumindest National-aber International merkt man halt dass den Bullen ein Tormann wie Pentz richtig guttun würde. bearbeitet 17. März 2021 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. März 2021 https://www.skysportaustria.at/sky-sport-player-index-patrick-pentz-ist-torhueter-des-grunddurchgangs/ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 1911_Viola schrieb vor 39 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-sport-player-index-patrick-pentz-ist-torhueter-des-grunddurchgangs/ Das wird Stankovic ihnen schon noch sagen wer player index goalie des Grunddurchgangs ist 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts