Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 36 Minuten:

Absolut unverständlich, dass PP nicht einberufen wurde. Was muss der denn bitte noch alles halten? Stattdessen Bachmann und Pervan, das soll mal einer verstehen! 

Was passt bei Bachmann denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Die Nichtnominierung ist objektiv pervers, die Namen müssten Schlager, Bachmann, Pentz heißen, wobei Pentz nicht nur am Ball die größten Vorteile hat, er ist auch ein richtiger Leader am Platz. 

Was auch immer in Fodas bzw Almers Kopf vorgeht, da muss der ÖFB auch hinschauen. 

Du meinst, es sollte sich jemand in die Kaderzusammenstellung einmischen? Von mir aus, soll Schöttel noch mitreden, aber alles andere ließe sich doch kein ernstzunehmender Teamtrainer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn sich Pentz jetzt nicht fürs A-Team qualifiziert hat wann dann?

Meiner Meinung nach wäre eine Einberufung schon längst überfällig. Er zeigt konstant starke Leistungen bei einer sonst eher durchwachsenden Austria. Da ist es nochmal schwieriger solche Leistungen zu bringen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Er zeigt konstant starke Leistungen bei einer sonst eher durchwachsenden Austria. Da ist es nochmal schwieriger solche Leistungen zu bringen

Das würde ich so nicht unterschreiben, es ist wesentlich einfacher auf sich aufmerksam zu machen als Tormann in solchen Situationen, als es zB. ein Stankovic hat. Der sieht in 90 Minuten 3 Bälle und soll da glänzen. Daran scheitern viele Tormänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Das würde ich so nicht unterschreiben, es ist wesentlich einfacher auf sich aufmerksam zu machen als Tormann in solchen Situationen, als es zB. ein Stankovic hat. Der sieht in 90 Minuten 3 Bälle und soll da glänzen. Daran scheitern viele Tormänner.

Da hast du schon recht,aber trotzdem ist der Stankovic aus meiner sicht die grösste Schwachstelle der bullen-mannschaft. Dadurch das die Mannschaft aber meistens gewinnt,fallen seine aussetzer nicht so ins gewicht! Zumindest National-aber International merkt man halt dass den Bullen ein Tormann  wie Pentz richtig guttun würde.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.