Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Es wird wohl ähnlich wie bei Fitz sein. In einem Hoch sehr gelobt, zu recht natürlich und nach Fehlern oder einer Schwächephase wird wohl auch er zeitweise die "Sau im Dorf" sein.

Das bleibt abzuwarten, aber es wird wohl immer User geben, die etwas auszusetzen haben. Soll ja jetzt auch Leute geben, die ihm eine Schwäche andichten bei Flanken und meinen er hätte noch keinen Eckball gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 7 Minuten:

Es wird wohl ähnlich wie bei Fitz sein. In einem Hoch sehr gelobt, zu recht natürlich und nach Fehlern oder einer Schwächephase wird wohl auch er zeitweise die "Sau im Dorf" sein.

Jo die ganze Fanbase wartet nur auf den kleinsten Fehler um ihn endlich ordentlich niederzumachen. 
Man kanns mit der Paranoia auch übertreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Jo die ganze Fanbase wartet nur auf den kleinsten Fehler um ihn endlich ordentlich niederzumachen. 
Man kanns mit der Paranoia auch übertreiben 

Es soll auch Leute in der "Fanbase" geben, die sich eine Niederlage gegen Salzburg wünschen, also eigentlich darauf hoffen, damit die ja Erster in der Tabelle nach Runde 16 bleiben. 

Sachen gibt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DrSaurer schrieb vor 59 Minuten:

Was man auch nicht vergessen darf, Pentz ist seit vielen Jahren der erste Tormann, der sich bei uns verbessert hat.

eigentlich erst so richtig, seit dem FG nicht mehr die Torleute coacht. Zumindest ist der Sprung sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb am 26.11.2020 um 13:04 :

Ich hol den Thread mal rauf. Was mir gestern sehr gefallen hat, war wieder mal Patrick Pentz im Tor. Starke Paraden, prinzipiell ein gutes Fussballspiel und insgesamt wirkt er seit seiner Rückkehr ins Tor als starker Rückhalt.

Von mir aus kann er sein Karriereende bei uns erleben in 15 Jahren. (Wenn er weiter so gut drauf ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man auch erwähnen muss, ist die Tatsache dass Pentz mit seiner positiven Art im Spiel hervorsticht. Was auch wichtig für die Mannschaft ist. Was der nach einer grosschance für den Gegner an Grinser draufhat, ist immer wieder lustig. 

Und geil fand ich ja, wie er einen anderen Wiener Vogel, Stirn an Stirn nach dem Spiel ausgelacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

eigentlich erst so richtig, seit dem FG nicht mehr die Torleute coacht. Zumindest ist der Sprung sichtbar.

Es liegt daran, dass FG nun endlich Head of Greenkeeping ist. Von dieser Position kann er seine vielen Stärken noch viel besser einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Es soll auch Leute in der "Fanbase" geben, die sich eine Niederlage gegen Salzburg wünschen, also eigentlich darauf hoffen, damit die ja Erster in der Tabelle nach Runde 16 bleiben. 

Sachen gibt's...

Ich kenne nur einen, wie kommst du auf die Mehrzahl? Wie relevant ist die Meinung eines einzelnen Forenusers? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.