Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. August 2019 Der Tormann, mM., ist derzeit wurscht. Die Vorderleute sind derart marode, das jeder da hinten eine arme Sau ist. Jede andere Position ist diskussionswürdiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Der Tormann, mM., ist derzeit wurscht. Die Vorderleute sind derart marode, das jeder da hinten eine arme Sau ist. Jede andere Position ist diskussionswürdiger. Also die vorderleute sind schuld, wenn ich bei ruhende Bälle im Strafraum umher renne wie a aufgescheutes henderl oder keine Bälle fange 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Der Tormann, mM., ist derzeit wurscht. Die Vorderleute sind derart marode, das jeder da hinten eine arme Sau ist. Jede andere Position ist diskussionswürdiger. Alles is momentan unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. August 2019 kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Also die vorderleute sind schuld, wenn ich bei ruhende Bälle im Strafraum umher renne wie a aufgescheutes henderl oder keine Bälle fange Ruhende Bälle im Strafraum - Elfmeter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten: Ruhende Bälle im Strafraum - Elfmeter ? Ernsthaft? Lies es langsam noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten: Ruhende Bälle im Strafraum - Elfmeter ? ich glaub er meint eckbälle so geschehen vor dem 1:0 wo er mit seiner rumrennerei die admiraner verwirrt hat. fangen wär auch ein hit. mal gut das, die eine situation abseits war, wo er den admiraner den ball einschussbereit vor die füss gefäustelt hat und elfmeter hat er ja mit seiner taktik bisher auch noch keinen gehalten. bearbeitet 19. August 2019 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2019 Mittlerweile muss der letzte gesehen haben das Lucic den Beruf verfehlt hat. Bitte schleunigst austauschen wie schon seit dem ersten Spiel von mir gefordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2019 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Der Tormann, mM., ist derzeit wurscht. Die Vorderleute sind derart marode, das jeder da hinten eine arme Sau ist. Jede andere Position ist diskussionswürdiger. Da siehst du was grundsätzlich falsch. Für torleute gibt es fast nix besseres als eine löchrige Abwehr. Da können sie sich oft auszeichnen und im Verhältnis wirken ihre Schwächen nicht so dramatisch. Siehe die Beurteilung von lucic Leistung. Siehe Heinzi letzte Saison bei der Schweizer Schießbude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2019 Bosmeck schrieb vor 6 Minuten: Mittlerweile muss der letzte gesehen haben das Lucic den Beruf verfehlt hat. Bitte schleunigst austauschen wie schon seit dem ersten Spiel von mir gefordert. Danke ?? Meine Worte, der ist vieles aber kein Tormann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. August 2019 Lucic ist der schwächste Goalie seit ich ein Abo hab (Frühjahr 09). Das ist ja lächerlich, was der aufführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. August 2019 FANTOM schrieb am 19.8.2019 um 09:02 : Wenn man mitm Joey beginnt, muss man auch einen Mandl erwähnen, war ja dieselbe Zeit. Auffallend wieviele Tormänner bei uns in den letzten 15 Jahren "verbraucht" wurden, ist ja fast wie unseren Trainern … ein kommen und gehen. Mandl > Didulica > Kuru > Safar > Ten Rouwelaar > Almer > Lindner > Kardum > Hadzikic > Pentz > Lucic Einzig die markierten Tormänner konnten mich wirklich überzeugen. Das ist bei den Tormännern nichts anderes, als bei den Feldspielern. Bei einem sogenannten Ausbildungsverein nicht wirklich bedenklich. Einzig, daß wir mit unseren Torleuten kaum mal Transfer-Erlöse erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. August 2019 bonifaz schrieb am 20.8.2019 um 15:19 : Das ist bei den Tormännern nichts anderes, als bei den Feldspielern. Bei einem sogenannten Ausbildungsverein nicht wirklich bedenklich. Einzig, daß wir mit unseren Torleuten kaum mal Transfer-Erlöse erzielen. Das Traurige ist ja das wir mit dem momentanen Kader auch keine Transfer-Erlöse erzielen werden, die will ja niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2019 Bitte im Winter wieder Pentz rein. Lucic hatte im Herbst seine Chance, er hat sie mmn nicht genutzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Hutz schrieb Gerade eben: Bitte im Winter wieder Pentz rein. Lucic hatte im Herbst seine Chance, er hat sie mmn nicht genutzt. da muss man die Trainer mit in die Verantwortung nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts