Recommended Posts

Hoffer ist wieder dabei, Ivanschitz und Stranzl nicht.

Der Kader: Almer, Gratzei, Payer, Dragovic, Garics, Ortlechner, Patocka, Scharner, Schiemer, Alaba, Baumgartlinger, Beichler, Drazan, Fuchs, Hölzl, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Pehlivan, Hoffer, Janko, Maierhofer, Wallner

Lieber Almer als Gspurning, wenistens nicht Bliem :) Garics wieder im Kader, Leitgeb auch nicht berücksichtigt. Patocka statt Stranzl.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kader gegen Spanien:

Almer, Gratzei, Payer

Dragovic, Garics, Ortlechner, Patocka, Scharner, Schiemer, Alaba, Baumgartlinger, Beichler, Drazan, Fuchs, Hölzl, Jantscher, Junzuvic, Kavlak, Pehlivan, Hoffer, Janko, Maierhofer, Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bitte schickt's ihn nach Tirol zurück:

90minuten.at: Constantini: Der Kader, der jetzt in der Rangliste 30 Plätze gut gemacht hat, hat sich verdient, so weiterzuspielen. Wir haben jetzt das letzte Spiel des Jahres, soll ich da alles umdrehen. Das Leistungsprinzip kann man bei jedem Spieler hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Constantini: Der Kader, der jetzt in der Rangliste 30 Plätze gut gemacht hat, hat sich verdient, so weiterzuspielen. Wir haben jetzt das letzte Spiel des Jahres, soll ich da alles umdrehen. Das Leistungsprinzip kann man bei jedem Spieler hinterfragen.

Edit: Zu langsam :lol:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
90minuten.at: Constantini über den Kader: Ich habe vor einem Monat gesagt, dass das Thema Ivanschitz für mich dieses Jahr erledigt ist. Ich habe auch einige Tipps bekommen, den Andi spielen zu lassen, weil da ist eh nichts zu verlieren. Das ist aber nicht mein Stil. Bis zum Frühjahr ist das Thema erledigt. Der Hoffer ist zwar in Italien nicht im Kader, aber im Team jetzt mit dabei. Stranzl habe ich angerufen und gesagt, dass ich den Kader jetzt nicht mehr ändere. Mit Pacult habe ich mich unterhalten, man soll nicht alles auf die Waagschale werfen. Zum Teil stimmen die Behauptungen (2 Mal mit den Hintern wackeln).
90minuten.at: Constantini: Ich muss nicht jede Entscheidung rechtfertigen. Das Leben ist ungerecht. So ist das.

:betrunken:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dag ist wieder weg vom Fenster, Leitgeb hat anscheinend auch ausgeschissen, Stranzl wird nicht gebraucht, etc. :lol: Ist nur ein Testspiel, aber es ist so lächerlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kennt jemand von früher noch die "Wo ist Walter"-Serie? Man könnte es umändern und ein Buch herausgeben mit der Suchfrage: "Wo ist der Linksverteidiger?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mal irgendwer die scheiss kinder aus dem chat rauswerfen?

kader wie erwartet etwas "strange" mit positiven (Garics) und einigen negativen ausreissern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leitgeb:

Constantini: Er spielt bei Salzburg, spielt monatelang mit Tabletten. Er ist nicht dabei, weil andere dabei sind. Der Alaba ist dabei, weil er eine Zukunftsaktie ist. Leitgeb ist ein guter Fußballer, er ist nicht torgefährlich.

:nein: So torgefährlich wie das restliche ZM ist er sicher nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ad Leitgeb:

90minuten.at: Constantini: Er spielt bei Salzburg, spielt monatelang mit Tabletten. Er ist nicht dabei, weil andere dabei sind. Der Alaba ist dabei, weil er eine Zukunftsaktie ist. Leitgeb ist ein guter Fußballer, er ist nicht torgefährlich.
90minuten.at: Constantini; Ivanschitz ist sicher einer der besten Fußballer Österreichs.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

DiCO: Leitgeb ==> Er spielt bei Salzburg, spielt monatelang mit Tabletten. Er ist nicht dabei, weil andere dabei sind. Der Alaba ist dabei, weil er eine Zukunftsaktie ist. Leitgeb ist ein guter Fußballer, er ist nicht torgefährlich. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag