Phalanx Maikai Geschrieben 14. März 2019 Vielleicht doch ein Leitgeb-Trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2019 Raiden123 schrieb vor 42 Minuten: Das Wunder von Salzburg (2019l Wunder wars keines, eher ein klar verdienter Sieg und auswärts wars zwar verdient zu verlieren aber nie in dieser Höhe...jeder der das Spiel gesehen hat und sich die Statistik ansieht wird mir Recht geben...auswärts wäre eine 3:2 Niederlage nicht unverdient gewesen und dann wäre es sich ausgegangen. 3:0 war viel zu hoch. Das Spiel lief nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2019 Wunder wars keines, eher ein klar verdienter Sieg und auswärts wars zwar verdient zu verlieren aber nie in dieser Höhe...jeder der das Spiel gesehen hat und sich die Statistik ansieht wird mir Recht geben...auswärts wäre eine 3:2 Niederlage nicht unverdient gewesen und dann wäre es sich ausgegangen. 3:0 war viel zu hoch. Das Spiel lief nicht so.Ich hätte fast behauptet, dass er mit Wunder Leitgebs Tor meint. [emoji6]Das Tor hat sich Leitgeb aber wirklich verdient. Manchmal schreibt der Fußball schöne Geschichten, auch wenn es wohl seine letzte internationale Geschichte als Spieler ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 15. März 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 16 Minuten: Ich hätte fast behauptet, dass er mit Wunder Leitgebs Tor meint. Nicht nur fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 War gerade in Kasachstan. So schön ist es dort nicht. Pro leitgeb zu angepassten Konditionen. Dafür muss auch der Rose bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. März 2019 Hoffentlich, wär extrem bitter jetzt kurz vor der erhofften CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 30. März 2019 Rainman80 schrieb vor 30 Minuten: War gerade in Kasachstan. So schön ist es dort nicht. Pro leitgeb zu angepassten Konditionen. Dafür muss auch der Rose bleiben Astana ist schon schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 LUFC schrieb vor 28 Minuten: Astana ist schon schön Riecht aber wie wenn du neben der omv in Schwechat wohnst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. April 2019 34! Alles gute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. April 2019 Leiti alles Gute zum Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. April 2019 Auf Sky meinte er, dass er sich noch ein Jahr vorstellen kann. Er wird sich Angebote anhören und dann schauen. Weit weg zieht es ihn wegen der Familie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Liefering? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2019 Raiden123 schrieb vor 4 Stunden: Auf Sky meinte er, dass er sich noch ein Jahr vorstellen kann. Er wird sich Angebote anhören und dann schauen. Weit weg zieht es ihn wegen der Familie nicht. Für mich hat sich das im Interview sehr stark nach 'Abschiedssaison bei Sturm' angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2019 Bacchus schrieb vor 6 Stunden: Für mich hat sich das im Interview sehr stark nach 'Abschiedssaison bei Sturm' angehört. Das wirds ned spielen. Sturm hat ned das Geld um jemanden für ein paar Spiele pro Saison zu zahlen und realistischerweise ist körperlich bei ihm nicht mehr mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts