Dystan Postaholic Geschrieben 30. Mai 2018 Das mit Leiti wär auf der einen Seite cool. Ist einfach wichtig für die Mannschaft, allein schon wegen der Stimmung. Auf der anderen Seite sollt er halt auch spielen und die Einsätze würd ich lieber Szobo, Mwepu und wer da sonst noch in Frage kommt (Diarra?) gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS_USA Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: Der ist vorbei der Fluch war nur für 10 Jahre ausgelegt Die schwedische Hexe sieht das wohl anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. Mai 2018 Dystan schrieb vor 1 Stunde: Das mit Leiti wär auf der einen Seite cool. Ist einfach wichtig für die Mannschaft, allein schon wegen der Stimmung. Auf der anderen Seite sollt er halt auch spielen und die Einsätze würd ich lieber Szobo, Mwepu und wer da sonst noch in Frage kommt (Diarra?) gönnen. wenngleich ich auch dafuer bin die Jungen zu forcieren schadet's trotzdem nicht, hin und wieder einen alten Hasen zur Verfuegung zu haben. Ich denke die Jungen koennen noch viel von ihm lernen, er wird respektiert und er kann ihnen schon hin und wieder mal die Loeffel lang ziehen - falls sie zu uebermuetig werden. Passt schon, super Verlaengerung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Wurde um 1 Jahr verlängert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Juni 2018 Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juni 2018 Bester Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2018 Bitte nächste Saison dann auch etwas mehr Spielzeit für ihn. Im ÖFB Cup. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2018 Einsteiger schrieb vor 23 Minuten: Bitte nächste Saison dann auch etwas mehr Spielzeit für ihn. Im ÖFB Cup. Wird wohl auch von seiner Fitness und Form abhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2018 Helden leben lange, doch LEGENDEN STERBEN NIE ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2018 Albert schrieb vor 3 Minuten: Helden leben lange, doch LEGENDEN STERBEN NIE ? Onkelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2018 Multihunter schrieb Gerade eben: Onkelz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 4. Juni 2018 Finde ich sehr genial! Er und Juno werden die Jungen hergeigen im Training und vl wird Leiti die nächste Saison dann auch öfter am Platz stehen. Ich finde es wichtig, dass man zu solchen Spielern steht <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. März 2019 Christoph Leitgeb-Fußballgott! Oh, wie geil, dass er heute genetzt hat! Vergönns erm total! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. März 2019 Das Wunder von Salzburg (2019l 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts