Recommended Posts

Stammspieler

Ich befürchte des Ergebnis heute war nicht des beste für uns!!!Hatte auf einen Sieg für die Grünen gehofft, damit sie überheblich nach Linz kommen.

so aber werden auch sie auf Wiedergutmachung spielen und sehr motiviert sein!!!!

Das wird sicher ein weiterer Grund sein warum wir es sehr schwer haben werden.

Am meisten sorgen machen mir aber die Verletzten und der gesperrte Roman Wallner

KÄMPFEN heißt´s am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es einen "Gemma Macho-schauen"-Effekt gibt wie anno dazumals bei Herrn Vastic (Man erinnere sich an die 7000 gegen Kapfenberg 05/06), zuschauermäßig sollt ma jedenfalls die 10.000 doch halbwegs leicht knacken können. Bei diesem Spiel kann man vom Jürgen eigentlich no ned viel erwarten, was mich positiv stimmt ist allerdings die Tatsache, dass er im Team gegen Kamerun ohne Spielpraxis auch ned so schlecht unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

jo wird a geschmeidiges 5:1 für uns :clap:

RAPID :grünschal: :grünschal: :grünschal:

Hochmut kommt vor dem Fall! ;)

Ach ja ihr habt ja auch schon die Europaleague so gut wie gewonnen gehabt, wo seit ihr jetzt???

Wir haben am Sonntag noch lange nicht verloren auch wenn man in Hütteldorf anscheinend glaubt sich hier in Linz bequem und gemütlich sichere 3 Punkte abholen zu können!

:support: AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mein gott, da werdn wida viele grünweiße schönwetterfans auf der gugl vorbeischaun und vereinstreue demonstrieren, indem sie alles machen was ihre anführer ihnen anschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

auch wenn man in Hütteldorf anscheinend glaubt sich hier in Linz bequem und gemütlich sichere 3 Punkte abholen zu können!

Nur welche die etwas zu oft gegen die Wand gelaufen sind und die schwachen Leistungen gegen Tel Aviv und 80. Minuten über Kärnten vergessen haben. Wird eine vollkommen offene Partie. Sehe euch mit dem Heimvorteil sogar als leichten Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jo wird a geschmeidiges 5:1 für uns :clap:

RAPID :grünschal: :grünschal: :grünschal:

schleich di zruck in dein rabit channel wormer ... mit dem beckal als linzer ghörst eigentlich fürn darwin award nominiert haha

i bin scho voi has auf die partie, wird ned leicht, aber i glaub dass die mannschaft wieder leidenschaftlich kämpft wie am anfang der saison

2:1 ... KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mein gott, da werdn wida viele grünweiße schönwetterfans auf der gugl vorbeischaun und vereinstreue demonstrieren, indem sie alles machen was ihre anführer ihnen anschaffen.

und mindestens die hälfte der erfolgsverwöhnten mundls kommt aus unserem bundesland :nope::nope:

:support: SOLO LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mindestens die hälfte der erfolgsverwöhnten mundls kommt aus unserem bundesland :nope::nope:

:support: SOLO LASK

Ja, 2x im Jahr gibts dann doch einen guten Grund auf der Gugl zu erscheinen, ich hoffe irgendwie doch das dies auch die nächsten Jahre so bleibt, die Leistungen lassen ja eher daran zweifeln :finger:

Bei dem Zuschauerschwund und den Aktionen letztens irgendwelche andere als Schönwetterfans zu bezichtigen ist auch ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

auf ein gutes spiel morgen. ich glaub von der ausgangslage und vorgeschichte sind beide mannschaften gleich auf. eure klatsche gegen kapfenberg und unsere deutliche niederlage gegen hapoel zuhause sind sicher keine selbstervertrauen-bringer :nein:

freu mich trotzdem aufs spiel morgen, von einem 0:0 bis zu einem 12 tore spiel ist alles drinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag