LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

I SHOT THE ...

in punkto hamann. was soll er denn sonst machen, wenn alternativen zur zeit fehlen. soll er die doppel 6 auflösen und dafür nen stürmer drauflassen. jeder würd sich aufs hirn greifen wenn er justice oder in ferdl runtergenommen hätte - man kanns halt nie richtig machen. da muss man wohl eher die spieler kritisieren die mit dem blackout zum elfer das team in die situation gebracht haben.

mim punkt bin ich zufrieden - trotzdem schade das man a tote truppe zum xten mal wiederbelebt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Matthias Hamann (LASK-Trainer): "Es war ein typisches LASK-Spiel. Wenn man die ersten 18 Sekunden ausnimmt, dann haben wir den typischen LASK gesehen - kampf- und offensivstark. Nach dem frühen Gegentor haben wir den Umschwung geschafft und zur Pause verdient 3:1 geführt. Wir haben die Rapidler dann sicher im Griff gehabt, haben sie entnervt, hatten sie am Boden, aber dann in der 64. Minute durch den Elfer und Ausschluss selbst die Wende eingeleitet. Der Punkt war hochverdient."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Leute, schmuckes Detail am Rande: Wir haben heuer bereits 1 Tor mehr erzielt als in der kompletten letzten Saison! :feier:

Da erst merkt man, wie knackig sich das anfühlt, wenn man auch den Grünen 3 Tore einschenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

BRAVO Burschen mit leider doch leicht saurem Beigeschmack. Aber hey, was haben wir uns ohne Wallner in der derzeitigen Verfassung erwartet? Ich sicher keinen Punkt.

Die Geschichte mit dem Wechsel wurde bereits völlig richtig angesprochen.

Mayrleb! Vor allem das 2:1 war Weltklasse. Der Lieblingstorschütze der Rapidfans :winke: macht nach was weiß ich wievielen torlosen Spielen 2 Goals und 1 Assist. :clap:

Prager! Steigt wie der Phönix aus der Asche, feine Spielzüge heute1

Majabvi: Leider Manko durch den Fehler vorm Elfer. Ansonsten fast die meisten Ballkontakte des Spiels. Wie immer manchmal a bissl zu defensiv, zu oft der Haken nach hinten.

Die Abwehr heute wesentlich besser, näher am Mann, bissiger! Das Foul von Piermayr war ein schwerer Fehler, den man hoffentlich der mangelnden Routine zuschreiben kann. Der Rapidler ging klar vom Tor weg, da muss er ihn ned so umsäbeln.

Macho: 0:1 geht auf seine Kappe. War ja a perfekter Einstand :augenbrauen: Sonst aber fast immer wirklich gut, sicher und strahlte mehr Ruhe aus, vor allem endlich bei vielen Flanken!

Daß die noch den Ausgleich hinkiegen, war wiedermal unserer Lieblingsstandardsituation zu verdanken. Wieviele Tore haben wir von da schon bekommen?

Fazit: :super: und a bissl :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Euer Trainer ist ein Vollpfosten. Bei 3:2 darf man selbst in Unterzahl nicht ohne Stürmer spielen.

Nachdem ein Verteidiger ausgeschlossen wurde, war es doch logisch einen Stürmer rauszunehemen. Prager war halt dann auf sich alleine gestellt.

Macho ist in Ordnung, auch wenn er einmal fast Pech gehabt hätte. Endlich ein Tormann, wo einem nicht bei jedem Ball das Herz in die Hose rutscht.

Es fehlen zumindest 2 großgewachsene UND schnelle Verteidiger. Alles kann der Tormann nicht ausbügeln. Typisch das 1:0 und 3:3. Diese Tore darf man nicht bekommen.

Was wurde dem Schiedsrichter in der Pause gesagt? Und vor allem von wem? in HZ 2 war er wie ausgewechselt und pfiiff nur mehr gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jo wird a geschmeidiges 5:1 für uns :clap:

RAPID :grünschal: :grünschal: :grünschal:

Die 6 Tore wurden erraten! :lol:

Schönes Spiel, mit dem Punkt kann man trotz der 3:1 Führung zufrieden sein, weil ich so etwas Ähnliches in der Pause gedacht habe. :x

Trotz des Patzers nach 15 Sekunden (es ist immer schlecht, wenn die erste Aktion nicht funktioniert, so was kann passieren), endlich fühle ich mich beim Tormann einigermaßen sicher.

Und ja, der Torjubel nach den Toren von Mayrleb. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

gut gekamepft, nach dem 2:7 genau die richtige antwort. ewig schade aber das wir die gruenen wieder ins spiel gebracht haben. Majabvi's schnitzer und danach piermayr's dummheit hat leider die gruenen zurueck gebracht, hab irgendwie fix mit dem 3:3 nach dem elfer gerechnet. schade halt das rasswalder ein paar minuten davor das 4:1 am fuss hat.

macho gefaellt mit schon recht gut (das 0:1 denken wir uns mal weg), dirigiert die abwehr bereits sehr fleissig.

prager wieder sehr gut, und moarli weltklasse, das 2:1 ist das tor der runde.

nach dem 2:7 ist der punkt wohl wie ein sieg, aber nach dem spiel muss man sagen es haetten auch 3 sein koennen.

jetzt moechte ich endlich mal auswaerts einen punkt haben, also holt's euch die verdammten punkte in wr. neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Macho: 0:1 geht auf seine Kappe. War ja a perfekter Einstand :augenbrauen: Sonst aber fast immer wirklich gut, sicher und strahlte mehr Ruhe aus, vor allem endlich bei vielen Flanken!

Der entscheidende Fehler ging von Bubenik aus. Zuerst zögert er bei einem harmlosen Ball. Dann bringt er ihn zum Gegner und läuft von Kavlak weg. Der kann dann ungestört zu Jelavic flanken. Jelavic steht alleine und verlassen am langen Stangl :nein: Macho musste doch sehr weit zurücklaufen. Das ging sich einfach nicht mehr aus. Meine Meinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gekamepft, nach dem 2:7 genau die richtige antwort. ewig schade aber das wir die gruenen wieder ins spiel gebracht haben. Majabvi's schnitzer und danach piermayr's dummheit hat leider die gruenen zurueck gebracht, hab irgendwie fix mit dem 3:3 nach dem elfer gerechnet. schade halt das rasswalder ein paar minuten davor das 4:1 am fuss hat.

macho gefaellt mit schon recht gut (das 0:1 denken wir uns mal weg), dirigiert die abwehr bereits sehr fleissig.

prager wieder sehr gut, und moarli weltklasse, das 2:1 ist das tor der runde.

nach dem 2:7 ist der punkt wohl wie ein sieg, aber nach dem spiel muss man sagen es haetten auch 3 sein koennen.

jetzt moechte ich endlich mal auswaerts einen punkt haben, also holt's euch die verdammten punkte in wr. neustadt

Und ich habs nicht gesehen :(

Sieht man es irgendwo im TV? ORF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal a blöde frage, hat irgendeiner von euch ne Ahnung warum eure gesamte Defensivarbeit derart Scheisse is? ich mein es is ja nicht so als ob die Tore alle dann irgendwie im Konter fallen weil alle soweit aufgerückt sind, siehe zb. das 0:1 heute, da rennen die Leute vollkommen verwirrt in der Gegend rum und haben offensichtlich keinen Tau wie reagieren. die haben ja wohl nicht erst gestern zum fußballspielen angefangen, also woher kommt das was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

mal a blöde frage, hat irgendeiner von euch ne Ahnung warum eure gesamte Defensivarbeit derart Scheisse is? ich mein es is ja nicht so als ob die Tore alle dann irgendwie im Konter fallen weil alle soweit aufgerückt sind, siehe zb. das 0:1 heute, da rennen die Leute vollkommen verwirrt in der Gegend rum und haben offensichtlich keinen Tau wie reagieren. die haben ja wohl nicht erst gestern zum fußballspielen angefangen, also woher kommt das was meint ihr?

i glaub da spielt vieles eine rolle. sprachprobleme, zurechtfinden in der liga, unsicherheit, fehler wurden gnadenlos bestraft, spielanlage,...... da gibts vieles was dazu beitragen kann.

aber gerade die heutige def leistugn von panis stimmt mich zuversichtlich - da hat sich der jürgen endlich als alternative angeboten bzw ermöglicht mit solchen leistungen ein weiteres system, welches trotz doppel 6 sehr offensiv ausgelegt werden kann.

und macho als lauter spieler sollte der abwehr zumindest etwas zusätzliche sicherheit zurückgeben - und vielleicht kann man ja im winter noch am transfermarkt ne passende kaderergänzung finden bzw nen glückstreffer ala justice landen

i hoff ja nu imma auf a wunderheilung von wendel und a 3-3-3-1 system :yes::v:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.