LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Burschen ich bin stolz auf euch, da ist es mir scheißegal, ob wir schon 3:1 vorne waren, immerhin haben wir annähernd eine halbe Stunde in Unterzahl gespielt und stehen weiter für eine gute Heimserie, auch wenns schon das 3. Xerl in Folge war, es war auf jeden Fall Kampfgeist auf aller Linie zu sehen, ich will sagen, dass der Punkt auf jeden Fall verdient war, auch wenn die Abwehr wirklich noch einiges an Arbeit vor sich hat, für den Abend bin ich zufrieden, da ich nie mit einem Punkt gerechnet habe vor dem Spiel, ich lass mir das Bier dafür jetzt schmecken. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Burschen ich bin stolz auf euch, da ist es mir scheißegal, ob wir schon 3:1 vorne waren, immerhin haben wir annähernd eine halbe Stunde in Unterzahl gespielt und stehen weiter für eine gute Heimserie, auch wenns schon das 3. Xerl in Folge war, es war auf jeden Fall Kampfgeist auf aller Linie zu sehen, ich will sagen, dass der Punkt auf jeden Fall verdient war, auch wenn die Abwehr wirklich noch einiges an Arbeit vor sich hat, für den Abend bin ich zufrieden, da ich nie mit einem Punkt gerechnet habe vor dem Spiel, ich lass mir das Bier dafür jetzt schmecken. :feier:

:yes:

Euer Trainer ist ein Vollpfosten. Bei 3:2 darf man selbst in Unterzahl nicht ohne Stürmer spielen.

leider auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Euer Trainer ist ein Vollpfosten. Bei 3:2 darf man selbst in Unterzahl nicht ohne Stürmer spielen.

hamann du weh :mad:

positiv:

-3 tore geschossen

-nicht verloren

negativ:

-3 tore bekommen

-nicht gewonnen nach 3:1 führung

-hamann-wechsel

vor dem spiel wär ich hochzufrieden mit einem punkt gewesen ... hamann's rumwechslerei hätt uns aber sogar den fast noch gekostet ... bitter halt, dass man es nicht schafft, mal einen halbwegs komoten vorsprung nachhause zu spielen, aber nach den durchwachsenen leistungen zuletzt kann man schon zufrieden sein!

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Euer Trainer ist ein Vollpfosten. Bei 3:2 darf man selbst in Unterzahl nicht ohne Stürmer spielen.

Wobei sich die Frage stellt, wen man als Stürmer aufstellen soll, wenn deren 3 im Kader sind, wobei einer körperlich so schwach ist (Skuletic), dass da ein zusätzlicher MF sicher mehr bringt, wenn der stattdessen in die Spitze geht. Fakt ist halt, dass wir regelmäßig bei knappem Spielstand die Hosen voll haben, das hat uns in dieser Saison sicher schon 10 Punkte gekostet, nichtsdestotrotz bin ich nicht unzufrieden heute, wenn wir 11 Mann sind gewinnen wir das Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.