Recommended Posts

schreckliches spiel heute - die schlussphase dafür umso erfreulicher - danke drazan und gartler (feine unterstützung von jelavic und boskovic) für die drei punkte - waren sehr sehr wichtig

Alter, mehr kann man da nicht sagen! Schinkels hat wie erwartet seine Mannen richig eingestellt, dennoch wie vorausgesagt > Einbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nach dem Lesen des Threads werde ich erstens die Trolle ignorieren die sich seltsamer Weise hier herumtreiben und zweitens doch noch ein paar Cents zum Spiel beitragen:

PAyer war für mich haute beileibe nicht gut. Das Gegentor gehört ihm zu einem Drittel. Zuerst ist Herr Mecki nicht in der Lage eine an sich harmlose Hereingabe abzublocken, dann diskutieren Payer und Patocka, wer denn nun den Ball annimmt und dann pfeifen beide drauf. Sowohl Payer als auch Patocka hätten den Ball mit nur ein wenig Entschlossenheit locker entschärfen können.

Ansonst hat Patocka aber eine vernünftige Leistung gezeigt. Ausser (Jaja ich weiss, das genügt alleine schon) dem Tor sah ich bei ihm eigentlich keinen Fehler.

Bosko sah ich im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht schlecht. Klar fehlt ihm noch Einiges auf die Form vergangener Tage und klar wirken manche seiner Ballbehandlungen extrem überheblich. Andererseits hat er aber einige geniale Bälle gespielt und war am schon unerwarteten Sieg sicher maßgeblich beteiligt.

Und noch ein Wort zur Kritik an unserem "Stürmertrio" 8das ja, wenn man Trimmel dazu rechnet eher ein Quartett ist):

Jela ist für das Spiel derzeit sehr wichtig. Er erkämpft sich viele Bälle die andere schon verloren geben. Und gerade bei einem 4-4-2 ist das auch legitim weil ja im Normalfall noch einer vorne steht der die Pässe auch verwerten kann. Zudem war die Kopfballvorlage zum 1:2 schlichtweg großartig.

Salihi hat mich heute auch ein wenig enttäuscht. Allerdings glaube ich, dass er einfach noch ein wenig Zeit und Spielpraxis braucht bis er sich auf das Rapid-Spiel einstellt, das mit dem der SV Ried so gar nichts zu tun hat. Daher habe ich bzgl. Hamdi auch keine Bedenken.

Und Gartler? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher nicht das Gefühl hatte, dass er sich bei uns durchsetzen wird können. Allerdings hat er jetzt in 2 Spielen (mit insgesamt 119 Einsatzminuten) 2 Tore erzielt und das ist aller Ehren wert.

Das Herumgeraunze, dass er heute nur herumgestanden ist und obendrein langsam ist, verstehe ich überhaupt nicht. Einerseits kritisiert man Jela ständig dass er zwar brav kämpft und keine Tore macht, andererseits verlangt man von Gartler, dass er einen Marathon läuft.....

Im Idealfall stellen die beiden eine tolle Ergänzung dar, in der der eine Chancen herausarbeitet und der andere dann verwertet. Ausserdem - ohne jetzt irgendwelche Vergleiche anzustellen - gab es bei Rapid einmal einen Hans Krankl, der auch nicht dafür berühmt war, ein Vielläufer zu sein....

Conclusio: Alle drei Genannten haben ihre Berechtigung, das heilige Dress zu tragen und das ständige GEjammere um Jimmy und den Langen sollte jetzt endlich einmal aufhören. Für den Langen war Rapid nicht mehr als eine Durchlaufstation und Jimmy hat das Recht, sich in einer stärkeren Liga zu beweisen.

Also "müssen" wir mit Jela, Hamdi und Gartler quasi "leben" und ich denke, dass können wir recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schwaches Spiel, aber die 3 Punkte hamma. BEsser als so ein Spiel wie gegen Sturm...

Die anderen ham auch noch für uns gespielt, passt. :super:

An das Spiel am Sa will ich aber noch garnicht denken, das wird sehr, sehr schwierig... :schluchz:

Wenigstens bekommt heute mal der Katzer von pacult eine auf die Mützen!

:ears:

EDIT: Dass wir mit den englischen Wochen hintenraus mehr Kondi ham als Kärnten is schon paradox...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

:ears:

"I frog mi longsom, wos si da Mecki Katzer auf seiner Seitn denkt. I sog eam, er muass aggressiver sein und er losst eam erst wieda flanken."

oder so ähnlich 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aso ok.

Hat halt nicht jeder Sky, so wie du Bonzen! :D

:lol:

Auf die Frage zum Gegentor sagte er halt das er von Katzer einfach mehr Aggresivität im Laufduell Mann gegen Mann erwartet, das er einfach viel näher beim Mann sein muss, dass der nicht flanken darf und er es einfach ned versteht was er machen soll mit ihm! Auch patocka bekam sein fett ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

herrlich weitergeleitet vom jela per kopf zum ersten tor

satter schuss vom drazan zum 3:1

aber absolutes highlight: boris jirka: ragnavald SUMA

bearbeitet von goggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag