zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 eine detaillierte spielerbewertung mag ich nicht machen, aber einiges sehe ich dch anders, als mancher hier: 1.) bosko war me. heute einer unserer besten im mf. 2.) patocka hat me. eine gute partie heute gespielt. bis auf den einen schnitzer beim tor hat er mir mindestens genauso gut gefallen wie soma 3.) dober sah ich bei weitem nicht so schlimm, wie viele andere hier, aber dober-bashing begann ja schon nach ein paar minuten im live-thread was mir noch auffällt: - hofmann tut sich einfach mit dem "kettenhund" troyansky besonders schwer. mir fallt kein anderer spieler ein, der ihn so gut aus dem spiel nehmen kann. eigentlich ein wahnsinn, denn ansonsten hat troyansky eigentlich nicht viel drauf, aber sowas gibts halt - es zeigt sich, wie wichtig der finne für rapid ist. er ist das bindeglied zwischen offensive und defensive und so unauffällig er manchmal spielt, so wichtig ist er dafür, dass wir unser spiel aufziehen können. - gartler sah ich heute (und letzte woche) positiv. und vielleicht hab ich mich ja wirklich geirrt, als ichg esagt hab aus demw ird nix mehr. aber bis ich soweit bin, dass ich das sage, muss er mal 1 jahr lang professionelle einstellung ohne eskapaden abseits des platzes und leistung zeigen. ich würde mich aber wie gesagt freuen, wenn er das schafft und ich in einem jahr sagen kann, dass ich mich geirrt habe! - zum thema stürmer: alle die über jela und hamdi unken sei gesagt, dass die das weit bessere und stärkere duo als maierhoffer ist, das halt letztes jahr eine aussergewöhnliche saison hatte. und was jela heuer schon geleistet hat ist einfach nur toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke für deinen behinderten sinnlosen Post! Wieso "behindert"? Er hat doch absolut recht! Wenn wir in Hamburg so auftreten, dann prost Mahlzeit! Die würden uns so verdreschen, dass man uns danach aufmachen und als Wassercäsar verwenden kann. Gegen zwei Nudeltruppen hats gereicht, aber die Form darf nie und nimmer beibehalten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 Dennoch gebe ich Patocka da am meisten schuld, er ist eben der letze Mann, der der das ganze eigentlich verhinden kann, wobei das Tor eine Patocka/Katzer/Payer Produktion ist. genau das sag ich schon seit ner stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 Wieso "behindert"? Er hat doch absolut recht! Wenn wir in Hamburg so auftreten, dann prost Mahlzeit! Die würden uns so verdreschen, dass man uns danach aufmachen und als Wassercäsar verwenden kann. Gegen zwei Nudeltruppen hats gereicht, aber die Form darf nie und nimmer beibehalten werden! Geh komm gegen Hamburg sehen wir eine ganz andere Rapid Mannschaft und da Erich Hof ein Rapid Basher ist will ich solche Postings von Ihm hier nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 Vor gar nicht all zu langer Zeit hätten wir Spiele wie gegenständliches verloren. 3 Punkte hama, einigermaßen stressfrei. Abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Wieso "behindert"? Er hat doch absolut recht! Wenn wir in Hamburg so auftreten, dann prost Mahlzeit! Die würden uns so verdreschen, dass man uns danach aufmachen und als Wassercäsar verwenden kann. Gegen zwei Nudeltruppen hats gereicht, aber die Form darf nie und nimmer beibehalten werden! der herr hof schreibt das aber nur bei uns rein - ich trau mich wetten, dass er nicht selbiges bei den violetten im bezug aufs werder spiel oder bei den bullen im bezug aufs villarreal spiel schreibt, obwohl die beiden heut genauso scheisse waren also ist das mit dem behindert schon richtig, weil der nur zum provozieren zu uns kommt, der liebe hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab beileibe nicht vor hier Advocatus Erich-Hofoli zu spielen, aber er sagt "sollten wir ...", und das stimmt! Hoffentlich kriegen Dober und Katzer ihre Köpfe und Beine aus dem Arsch und fangen wieder an, Fußball (oder zumindest das, was sie dafür halten) zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2009 nach der heutigen leistung kann man das 1:5 in israel gleich viel besser nachvollziehen, sollte rapid so in hamburg auftreten, prost mahlzeit! an dem posting merkt man, dass du sowas von absolut nicht aufs sportliche eignehst, sondern nur deine Rapidantipathie auslebst. was soll das heißen "so in hamburg auftreten"? mit über 60% ballbesitz gegen eine mannschaft die sich hinten reinstellt oder was? bist du noch zu retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Wieso "behindert"? Er hat doch absolut recht! Wenn wir in Hamburg so auftreten, dann prost Mahlzeit! Die würden uns so verdreschen, dass man uns danach aufmachen und als Wassercäsar verwenden kann. Gegen zwei Nudeltruppen hats gereicht, aber die Form darf nie und nimmer beibehalten werden! meiner ansicht nach stehen und fallen unsere chancen in den letzten drei EL-spielen mit der einsatzfähigkeit von heikkinen. ist er wieder fit und einsatzfähig schauts gut aus. fehlt er wird es hinten höher... bearbeitet 28. Oktober 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2009 Wie eigentlich eh schon alle geschrieben haben war das heute +80 Minuten ein ziemliches Trauerspiel. Es wirkte in entscheidenden Momenten ideenlos und fast jeder Spieler zeigte zu wenig Kampf und war zu weit weg vom Gegner. Natürlich hat da Frenky die Kärntner auf uns sehr gut eingestellt - was heißt: Beton anmischen - aber trotzdem hätte ich mir (trotz dieser Einstellung des Gegners) mehr vom Spiel erwartet. Ab der 70. war ich mir sicher dass das Spiel ind Hosn geht aber dann kam da Fritzl mit einer super Aktion mit Jelavic und ab dem Zeitpunkt konnte ich wieder hoffen bzw. war schon sehr zuversichtlich bzgl. 3 Punkte. Dann Gartler auch sehr cool vorm Tor und das letzte Tor war sowieso pipifein... Naja, solche Partien muss ma gwinnen wenn ma... ... Soma fand ich heute auch sehr stark, quasi unser einziger Fels in der Brandung Bin sooo froh über die 3 (saugeil!) Punkte, trotzdem blicke ich bzgl. der Leistung sehr skeptisch Richtung Samstag. Schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 meiner ansicht nach stehen und fallen unsere chancen in den letzten drei EL-spielen mit der einsatzfähigkeit von heikkinen. ist er wieder fitt und einsatzfähig schauts gut aus. fehlt er wird es hinten höher... Nur alles an Heikkinen auszumachen ist falsch! Wir müssen auch ohne ihn ordentliche Partien spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 meiner ansicht nach stehen und fallen unsere chancen in den letzten drei EL-spielen mit der einsatzfähigkeit von heikkinen. ist er wieder fitt und einsatzfähig schauts gut aus. fehlt er wird es hinten höher... die heimpartie werden wir noch ohne ihn über die bühne bringen müssen - das müssen wir einfach mit kampf und einsatz erzwingen - dann wird er wohl wieder dabei sein - er ist nicht zu ersetzen von uns pehlivan spielt zur zeit einen leicht besseren kulo und nur alibipasses - nicht brauchbar für den spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Kurze Frage: Ist der Riedl noch eingetauscht worden? bearbeitet 28. Oktober 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2009 3 Punkte hama, einigermaßen stressfrei. habe ich anders empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2009 nach der heutigen leistung kann man das 1:5 in israel gleich viel besser nachvollziehen, sollte rapid so in hamburg auftreten, prost mahlzeit! Wie um Himmels Willen kommst du jetzt auf das Spiel gegen den HSV??? Hof du wirst mir immer suspekter... Zum Spiel: Ich hab zu meiner Freundin gsagt die können noch 7 Stunden spielen und schiessen trotzdem kein Tor - keine Ahnung wie sie das noch gedreht ham, aber es war verdammt wichtig! Zu ein paar Spielern möcht ich was sagen: Boskovic: für mich das um und auf im heutigen Spiel, ohne ihm wäre rein garnix gegangen, ok er ist noch nicht in Topform, trotzdem hat er für mich heute durchaus eine ansprechende Partie abgeliefert. Hofmann: oh Mann oh Mann, zum xten male von Troyansky abmontiert, kann man sich da nicht mal was einfallen lassen... Patocka: hab ihn nicht so schwach gesehen wie manche hier, bei solchen Stanglpässen siehst als IV automatisch schlecht aus, das gehört den AVs zugeschrieben, solche Flanken gehören im Ansatz verhindert. Aja zum Schiri auch noch ein Satz: Bitte öfter der Mann pfeifft gut, wirkt nicht überfordert und weit weg von der arroganz eines Herrn Brugger oder Schörgenschwein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts