Austria Kärnten 1-3 SK Rapid Wien


stifflor

Recommended Posts

living legend

patocka war für mich unterirdisch heute, keine ahnung was der bei dem gegentor gmacht hat, steht 3 meter weg von jedem gegenspieler :ratlos:

spiel scheiße, drazan super.der wird in zukunft sicher österreichs bester spieler.

jelavic, salihi und gartler taugen nichts.jelavic hat jetzt glaub ich schon bewiesen dass er ein chancentod ist.letzts jahr bei uns nur nummer 3, jetzt soll er auf einmal ein klassemann sein.salihi vlt klasse bei ried, für rapid einfach zu schwach und was ihr am gartler findet ist mir vollkommen schleierhaft.wäre der nicht bei rapid aufgewachsen würde den kein verein in ganz österreich einsetzen..auch wenn er heut ein tor geschoßen hat.

für euch 2 wärs vielleicht sinnvoller, wenn ihr euch eine andere sportart suchen würdet - bei der scheisse kommt mir der kakao von der erstkommunion hoch :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gelungener sieg schaut natürlich anders aus. die erste hälfte war nicht anzusehen. da hab ich schon mit dem schlaf kämpfen müssen. das 1:0 von kärnten war mmn sehr ärgerlich. tore können natürlich immer passieren, nur konnte ich überhaupt keinen widerstand gegen diesen angriff erkennen. dass wir das spiel dann noch gedreht haben zeigt unsere klasse in der bundesliga. das 3:1 hat mich dann wieder zum schmunzeln gebracht. super schuß vom drazan, kann er ruhig öfter machen bzw. probieren!!

gartler hat schon sehr gute ansätze gezeigt, speziell die ballbehandlung gefällt mir sehr gut. ihm fehlt es aber noch enorm an spielpraxis, das merkt man sofort (nach der wintervorbereitung bin ich mal sehr gespannt auf ihn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Prinzip kann man sich glaub ich darauf einigen, dass uns gestern primär die individuelle Klasse von Drazan und Gartler gerettet hat.

Bei Nachbetrachtung der einzelnen Tore sei noch erwähnt, dass mir die Vorlage von Jelavic zum 1:1 wirklich gefallen hat, nicht deppert der Bursch.

Dass Bosko anstatt abzuziehen auf Gartler spielt, hätt ich ehrlich gesagt nie erwartet, das hat mich genauso überrascht wie wohl die Kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich muss sagen das mir Patockas lange pässe nach vorne in die Spitze sehr gut gefallen haben (das war 2. Hälfte zu einem Zeitpunkt wo genau garkeine Impulse vom Mittelfeld kamen), die kamen relativ genau zu jelavic doch leider stand Kärnten sehr gut und gewann auch die meisten Zweikämpfe zu diesem Zeitpunkt...

Es is zwar nix zählbares dabei rausgekommen jedoch find ich das immer noch besser wie einen Dober der mit dem Ball einmal im Kreis rennt und die Kugel dann zu Soma schiebt. Katzer war ja auch sowas von überfordert gestern.

Wenn Kärnten noch den Patrick Wolf gehabt hätte wäre der uns sowas von um die Ohren gelaufen, ich stell mir das so vor wie Roadrunner (wolf) gegen den kojoten (katzer) :feier: , gegen Rapid packt der Typ ja immer den extra Turbo aus kommt mir vor.

Trotz allem wichtige 3 Punkte und wenn ich den Drazan zuschau wie extrem souverän er die kugel beim ersten tor versenkt :love: wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die letzten 3 Spiele zeigen wie wichtig Mika für unseren Spielaufbau ist.

Für viele mag er wenig auffallend spielen, jedoch ist er der Mann, der mit seinen Körpertäuschungen den Gegner ausspielt und den Ball klug verteilt....

gegen Hapoel kann man auswärts verlieren aber gegen Mattersburg und Kärnten waren wir nicht fähig ein Spiel vernünftig aufzuziehen.

Dass es dann dennoch 2 "souveräne" Siege zumindest laut Ergebnis wurden heitert mich nicht unbedingt auf...

jetzt kommt Ried und ich habe wenig Hoffnung, dass wir gerade gegen diese taktisch gute und disziplinierte Truppe aufeinmal wie aus einem Guss spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ihr habt keinen diskussionkultur..das ist ja das problem.diskutieren bedeutet meinung austauschen und nicht sich selbst immer wiewder zu bestätigen.

Du bist ja echt a heisl !! Unglaublich was du von dir gibst ...

Kannst du auch lesen oder nur deppat sein ?? Liest du nicht, dass wir auch Spieler kritisieren, die heute nicht die Leistung abrufen konnten, die wir eigentlich verlangen oder wissen, dass sie es besser können ??

Geh zurück nach Steinhof oder Kalksburg oder woher du auch immer bist !! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wirklich extrem Ärgerliche gestern war die Art und Weise, wie das Gegentor gefallen ist (Patocka mit einem beeindruckenden Flashback oder was auch immer das gestern in der 58. Minute war....), damit hätte man sich fast die bis dahin sehr geduldige und von der Ordnung her durchaus konsequente Leistung sinnlos zerstört.

Denn dass man gegen mit dem Rücken zur Wand stehende Kärntner, die natürlich gerade gegen uns alles geben, um zumindest mal hinten dicht zu machen, ohne Weiteres auch mal über ein 0:0 nicht hinauskommt, wenn's blöd läuft, ist etwas, was einem angesichts eines gewissen fußballerischen Erfahrungsschatzes schon klar sein müsste. Insofern wäre ein Punkteverlust in Form eines torlosen Remis zwar ärgerlich, aber eben keine Schande gewesen. (und mich amüsiert der Gedanke an das Weltuntergangsgeheule, das hier in so einem Fall wieder mal abgegangen wäre... :feier:)

Umso schöner, dass man - einmal mehr in der heiligen Rapidviertelstunde - das eigenhändig verschissene Spiel dann noch so eindrucksvoll drehen konnte. Hier kann man zurecht die alte Weisheit bemühen, dass man Meister wird (werden kann), wenn man solche Spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Tor der Kärntner:

1.) Katzer bitte bleib bei deinen Gegenspieler und renn nicht im Nirvana umher. :aaarrrggghhh:

2.) Patocka genau das selbe. :aaarrrggghhh:

und jetzt zu unserem Torhüter:

Das er bei hohen Flanken nicht der Beste weiß eh jeder, aber das er nicht mal flache Flanken berechnen ist unglaublich.

Er steht richtig im Fünfer um die Flanke aufzunehmen, doch plötzlich geht er wieder auf die Grundlinie und 1:0.

Er braucht nur einen Schritt mehr raus machen und hat den Ball und die Fehler von Katzer und Patocka wären bereinigt gewesen. :nope:

Gartler & Drazan :allaaah::allaaah:

bearbeitet von derpate10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In Ried möchte ich beide in der Startelf sehen! :super::yes:

Gegen

macht gartler eigentlich diese vernudelten schüsse absichtlich?! :wos?:

Keine Ahnung wie er den getroffen hat, war aber dann natürlich noch mehr unberechenbar für den Goalie. Erinnert irgendwie an die Kincl-Tore von früher - da waren auch 0 satte Schüsse dabei sondern ernudelte oder gerollte Tore hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Keine Ahnung wie er den getroffen hat, war aber dann natürlich noch mehr unberechenbar für den Goalie. Erinnert irgendwie an die Kincl-Tore von früher - da waren auch 0 satte Schüsse dabei sondern ernudelte oder gerollte Tore hehe

Is ja prinzipiell vollkommen egal WIE er ihn reinhaut, und wenn er sie (ja ich weiß, würd weh tun und auch unrealistisch) mit seiner Nudl reinhaut :lol: (musste jetzt sein)

DAS NETZ MUSS ZAPPELN =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein kurzes Wort zum Nachbesprechungsgeplänkel, BITTE den Fantaso net sperren. Sehr erheiternd der Junge.

Zum Spiel:

ich sah die unsrigen durchwegs nicht so schlecht wie viele hier. Nur unsere 2 Aussenpracker hatten mal wieder nur Landesliganiveau. Patocka eigentlich nicht so schlecht, ausser beim Gegentor steht er meilenweit von seinem Gegenspieler weg.

Dass Steffen mit der Manndeckung extreme Probleme hat ist bekannt. Nur spielte in Österreich bis jetzt hauptsächlich Troyansky diesen Part gegen ihn (bei der W. Austria und Kärnten) und das kann er halt. Viel mehr kann er halt auch nicht.

Und Kärnten hat eigentlich grundsätzlich nicht nur Steffen manngedeckt, die Auswirkung war, dass sie ab Minute 80 nur mehr rumstanden, da einfach die Kondi beim Teufel war.

Solche Spiele muss man halt auch gewinnen, die Austria hat gegen Kärnten auch verloren, auch gestern in Kapfenberg gabs einen auf die Mütze.

Kompliment aber an die Kärntner, hätten sich einen Punkt verdient gehabt.

Nur bzgl. der Aussenverteidiger muss wirklich was passieren, ich würde selbst jetzt schon den Gercaliu persönlich nach Hütteldorf tragen um für die linke Seite wen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Auch eine Nacht später kann ich die gebotene Leistung bis zur 82. Minute nicht vergessen oder verstehen.

Ganz anders als auswärts gegen Sturm war gestern fast keine Bewegung im Spiel und man konnte die Lustlosigkeit mancher Kicker förmlich spüren. Keine Laufbereitschaft, keine Leidenschaft ... war man so überheblich zu glauben in Kärnten mit Standfußball zu bestehen.

Bisher habe ich mich bei Einzelkritiken sehr zurück gehalten, da ich der Meinung bin, die ganze Mannschaft gewinnt Spiele und gemeinsam verlieren sie auch. Jedoch sind unsere 2 Schwachpunkte (schon lange) nicht mehr zu übersehen!

Positiv ist eigentlich nur das Resultat, die Torschützen und die Hoffnung sich in 2 bis 3 Wochen nur mehr an das Resultat zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.