gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Oktober 2009 nicht böse sein, der branko hat sich die hand gebrochen, und ja, es war sicher schmerzhaft, aber ich denke, dass es für einen Fußballer weit schlimmere Verletzungsbereiche gibt. Natürlich gibt es schwerwiegendere Verletzungen, nur wie willst mit einem gebrochen Arm in Zweikämpfe gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab euch am anfang der saison gesagt dass wir, sobald wir eine neue verteidigung haben, alle stürmer verlieren werden und so ist es auch, das ist fakt.wir haben jetzt noch das glück das unser miittelfeld uns immer rausreißt, aber das wird früher oder später schwer in die hose gehen.so leid es mir tut völliger schwachsinn, schau dir mal an, wer in der eropa league die tore gemacht hat bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 spiel scheiße, drazan super.der wird in zukunft sicher österreichs bester spieler. jelavic, salihi und gartler taugen nichts.jelavic hat jetzt glaub ich schon bewiesen dass er ein chancentod ist.letzts jahr bei uns nur nummer 3, jetzt soll er auf einmal ein klassemann sein.salihi vlt klasse bei ried, für rapid einfach zu schwach und was ihr am gartler findet ist mir vollkommen schleierhaft.wäre der nicht bei rapid aufgewachsen würde den kein verein in ganz österreich einsetzen..auch wenn er heut ein tor geschoßen hat. Selten so viel Scheiße gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) ich hab euch am anfang der saison gesagt dass wir, sobald wir eine neue verteidigung haben, alle stürmer verlieren werden und so ist es auch, das ist fakt.wir haben jetzt noch das glück das unser miittelfeld uns immer rausreißt, aber das wird früher oder später schwer in die hose gehen.so leid es mir tut bin ich der einzige der das anders sieht? es tut mir leid aber für mich haben wir 3 andere wirklich gute stürmer. salihi, hat so einen natürlichen torriecher, der macht seine tore schon noch. jelavic is KEIN chancentod, keine ahnung wie oft das noch geschrieben werden muss, schau dir heute seine vorlage an. und sollte sich der gartler weiter so entwickeln wird er auch noch groß rauskommen, wart einfach ab und halt bis dorthin die finger still bitte. die edith meint: ich bin zum glück ned der einzige der das so sieht. bearbeitet 28. Oktober 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab euch am anfang der saison gesagt dass wir, sobald wir eine neue verteidigung haben, alle stürmer verlieren werden und so ist es auch, das ist fakt.wir haben jetzt noch das glück das unser miittelfeld uns immer rausreißt, aber das wird früher oder später schwer in die hose gehen.so leid es mir tut Du bist ein ganz schwerer Nudeldrucker... Und wo du heute ein starkes Mittelfeld bei uns gesehn haben willst, ist mir auch ein Rätsel Bis zur Einwechslung vom Fritzl war das nicht zum anschaun Salihi hat bislang schon 4 Tore für uns geschossen, Jelavic hat uns in die EL gebracht und tut fürs Spiel 10mal mehr als Maierhofer und Gartlers Tore/Min können sich, bislang, sehen lassen (ich weiß, erst zwei Spiele, aber bis jetzt hat er immer genetzt... das kann gern so weitergehn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 bumm. unser mittelfeld ist ja atm in einer wahren hochform... ein rapidspiel hast du schon länger nicht mehr gesehn, oder? es spielt überhaupt keine rolle ob unser mittelfeld in hochform ist oder nicht.selbst an tagen wie heute ist das mittelfeld um 2 klassen besser als der sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) ...(hier steht nur blödsinn)...bitte halts einfach zam. ist ja nicht auszuhalten was du die ganze zeit für einen schwachsinn schreibst.@ spiel: gewonnen, 3 punkte, danke, bye kärnten, hi ried. bearbeitet 28. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 bin ich der einzige der das anders sieht? es tut mir leid aber für mich haben wir 3 andere wirklich gute stürmer. salihi, hat so einen natürlichen torriecher, der macht seine tore schon noch. jelavic is KEIN chancentod, keine ahnung wie oft das noch geschrieben werden muss, schau dir heute seine vorlage an. und sollte sich der gartler weiter so entwickeln wird er auch noch groß rauskommen, wart einfach ab und halt bis dorthin die finger still bitte. die edith meint: ich bin zum glück ned der einzige der das so sieht. bin voll deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2009 Boskovic war heute der beste Mann im Mittelfeld. Es is zwar offensichtlich, dass es bei ihm noch immer nicht rund läuft, aber im Prinzip hat er als einziger etwas Nennenswertes für unsere Offensivbemühungen beigetragen... Seh ich auch so, zwar noch nicht der Bosko so wie wir ihn alle gerne hätten aber war immer anspielbar und spielte die besten Flanken auf unsere Stürmer. Der Assist war ok, sein Schuss diesmal auch etwas was den Namen verdient. Steigern muss er sich auf jeden Fall noch. Kavlak heute wieder mit einer Horrorpartie, was an Potenzial in ihm steckt spielt er nahezu nie aus. An einem Gegner kommt er so und so nicht vorbei, bzw. versucht es nichteinmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 es spielt überhaupt keine rolle ob unser mittelfeld in hochform ist oder nicht.selbst an tagen wie heute ist das mittelfeld um 2 klassen besser als der sturm Hoits maul und schleich die, is ja ned zum aushalten woiche Kaspal da umma schwiren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn du vorne niemanden hast den du anspielen kannst nützt auch das beste mittelfeld nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 der fantaso is ja schon fast so schlimm wie da erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist zwar OT aber habts ihr den Scheiss Naumoski grad gesehen? Das ist so ein Orschloch, ned normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Boskovic war heute der beste Mann im Mittelfeld. Es is zwar offensichtlich, dass es bei ihm noch immer nicht rund läuft, aber im Prinzip hat er als einziger etwas Nennenswertes für unsere Offensivbemühungen beigetragen... Soma, Jelavic und Payer waren die restlichen, die sowas wie Normalform gezeigt haben... Alle anderen waren unterirdisch, was von unseren Außenverteidigern in so einem Spiel kommt, das uns der Gegner quasi in die Hand gibt, is sowieso nurmehr traurig... Das Spiel gegen Ried könnte enorm mühsam werden, wenn wir kein frühes Tor erzielen, was uns gegen Mattersburg die Aufgabe doch sehr erleichtert hat... Stimmt, Bosko war bester im MF, das war aber nicht schwer heute. Allerdings waren die Drazan und Gartler super (Trimmel war unsichtbar). bearbeitet 28. Oktober 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 ihr kleinen dummen bimpfkinder..so grün hinter den ohren. gehts leiber schlafen babies, ist schon fast 11.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts