SK Rapid Wien - SV Josko Ried


Heikki

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

payer

thonhofer-soma-patocka-jovanovic

kulovits-pehlivan

kavlak-hofmann-boskovic

jelavic

so und nicht anders.

vll der richtige zeitpunkt mal 2 neue av auszuprobieren. viel schlechter können sich die auch nicht anstellen. kulo neben pehli zur stabilisierung des mittelfelds, dort wird mmn das spiel gegen ried gewonnen oder verloren. hofmann auf seiner position, also überall. kavlak rechts bolé links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad holybatman: ich bin nicht ganz deiner meinung, denn ich denke dass zb hoffer gut in italien aufgehoben ist. solche phasen machen spieler nur stärker, sowas muss erlebt werden. das fördert die charakterbildung und die stärke. ich gebe dir recht, hoffer war vor allem im herbst 2008 in vielen spielen schlecht und hatte einen durchhänger. im frühjahr war er allerdings top in form. es gibt eben zwei wege und es ist nicht sicher welcher der bessere wäre. es gibt den weg sich im ausland durchzubeissen und auch phasen durchzumachen, indenen man ein jahr oder mehr nur wenig spielt oder es gibt den weg zuhause zu bleiben um im gesicherten umfeld seine gesicherte einsatzzeit zu bekommen. ich könnte pauschal keinen weg als den besseren erkennen. es ist eine persönlichkeitsfrage. aus der entfernung wage ich es nicht zu behaupten für welchen spieler welcher schritt der geeignetere wäre.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wie schon vor Mattersburg und wie schon vor Kärnten gesagt, Pacult wird auf der AV-Position nichts ändern!! Auch wenn sich das viele wünschen, absolut unrealistisch. Spannender wirds in der Offensive und im (linken) Mittelfeld.

Ich rechne mit:

Payer

Dober-Soma-Patocka-Katzer

Pehlivan

Hofmann-Boskovic-Drazan

Jelavic-Salihi

Hoffentlich packt der Paule G. nicht irgendeinen neuen Schmäh aus. Wird auf jeden Fall eine sehr schwere Partie. Vor allem Nuhiu macht mir aktuell ein wenig Sorgen. Der ist ja nicht nur kopfballstark und robust, sondern auch technisch recht fein. Ob Patocka ihn 90 Minuten unter Kontrolle haben kann, ich wage es zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wird eine zache Partie.

Die Rieder Defensive wird uns das Leben schwer machen

Schrammel wird top motiviert sein

Lexa wird (wie immer auswärts gegen uns) ein paar Mal seine Flankenläufe anbringen (und unsere AV nichts dagegen halten können)

Der blade Drechsel wird uns mit seinen Standards weh tun

Trotzdem: 3 Punkte müssen es sein.

Zur Aufstellung:

Unsere AVs haben sich eine Pause verdient.

Patocka hat sich bis Sa hoffentlich wieder gefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

wenn patocka (abgesehen von dem stellungsfehler beim gegentor) wieder so spielt wie gg kärnten, dann wird da hinten nichts anbrennen

Sehe ich nicht ganz so. Er hat bis zum 1:0 solide gespielt, dann verunsichert (siehe etwa die Chance zum 2:0, wo ein Kärntner umringt von Patocka uns Soma zentral aus 12 m den Ball über Eck gedreht hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sehe ich nicht ganz so. Er hat bis zum 1:0 solide gespielt, dann verunsichert (siehe etwa die Chance zum 2:0, wo ein Kärntner umringt von Patocka uns Soma zentral aus 12 m den Ball über Eck gedreht hat)

na hoffentlich fängt sich soma dann auch bis samstag :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

payer

thonhofer-soma-patocka-jovanovic

kulovits-pehlivan

kavlak-hofmann-boskovic

jelavic

so und nicht anders.

vll der richtige zeitpunkt mal 2 neue av auszuprobieren. viel schlechter können sich die auch nicht anstellen. kulo neben pehli zur stabilisierung des mittelfelds, dort wird mmn das spiel gegen ried gewonnen oder verloren. hofmann auf seiner position, also überall. kavlak rechts bolé links.

na, das wär ja 'n ding! würde mir wirklich gefallen, aber zuhause kann man doch annehmen, dass 2 stürmer beginnen werden. außerdem muss salihi fast einlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

na, das wär ja 'n ding! würde mir wirklich gefallen, aber zuhause kann man doch annehmen, dass 2 stürmer beginnen werden. außerdem muss salihi fast einlaufen...

Seh ich auch so und daher denke ich, dass der Kulo draussen bleiben wird oder anstatt pehlivan aufgestellt wird.

Denke nicht, dass man zuhause gegen Ried mit einem 4-2-3-1 spielen sollte ...

Das würde ja einem Nicht-Angriffspakt gleich kommen und das wollen wir ja nicht, oder ??

WIR WOLLEN TORE :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema pehlivan: mir kommts so vor als wäre er bei jedem spiel gleich nervös und hektisch. in manchen spiel nimmt es im laufe der partie ab, aber in manchen leider nicht. noch auffällig bei ihm ist, dass er sich im spielaufbau nicht mit 100 % anbietet. von der laufbereitschaft und kämpferischen ist er aber top. ob es sinn macht ihn mal auf die bank zu setzen wage ich trotzdem zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und wie schon vor Mattersburg und wie schon vor Kärnten gesagt, Pacult wird auf Hoffentlich packt der Paule G. nicht irgendeinen neuen Schmäh aus. Wird auf jeden Fall eine sehr schwere Partie. Vor allem Nuhiu macht mir aktuell ein wenig Sorgen. Der ist ja nicht nur kopfballstark und robust, sondern auch technisch recht fein. Ob Patocka ihn 90 Minuten unter Kontrolle haben kann, ich wage es zu bezweifeln.

Da seh ich keine Probleme, solche Fehler wie gegen Kärnten (wenn man ihn als Fehler sehen will) passieren nun mal, Patocka spielt diese Saison durchwegs stark, der wird den Nuchi und den Nacho abprallen lassen das nur so die Fetzen fliegen, so schauts aus!

@west end boy: Zuhause gegen Ried spiel ma mit 2 Stürmer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gleich mal vorweg: morgen zählen wieder nur 3 Punkte. Es wirds zwar ein Schweinekick werden, weil sich die Rieder wieder mit 10 Mann hinten reinstellen werden, aber es zählt nur das Resultat

Meine Wunschaufstellung für morgen:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Jovanovic

Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Drazan

Salihi - Jelavic

1 defensiver Mittelfeldspieler muss reichen, daher nur Pehlivan

Drazan hat sichs verdient in der Startformation zu stehen nach seinen 2 Toren am Mittwoch

Jovanovic statt Katzer einfach weil Katzer in Kärtnen wieder einmal komplett von der Rolle war

Dober kann wieder spielen, weil er zwar auch nicht in Topform ist, aber trotzdem ist er mir lieber als ein Thonhofer. Kulovits wäre sicher auch eine Alternative auf der rechten Seite aber er ist wohl der Ersatzmann für Pehlivan und daher wird er auf der Bank sitzen

Mit Gartler, Trimmel, Kavlak hätten wir noch genug Alternativen auf der Bank

Ich rechne mit einem knappen Spiel (1:0, 2:1), daher hoffe ich auf ein frühes Tor weil je länger so ein Spiel dauert desto kürzer wird meine Lebenserwartung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.