SK Rapid Wien - SV Josko Ried


Heikki

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nachdem das Parkhaus so und so nie ausgelastet ist findet man dort immer einen Parkplatz.

Wird eine knappe Gschicht morgen, Nuhiu müssen wir in den Griff bekommen genauso wie Lexa und den zweiten Ball am Spielfeld, den Wiggal.

2 Stürmer, Sieg.

Ob ich dabei bin kann ich noch nicht sagen, Antibiotika merda.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

schon wieder? :(

du musst kommen! allein supporten is nur halbsolustig.

Könnt gut sein das des "heut support i nur zu 50%, na wurscht doch 100%" vom Sonntag doch zuviel war.

Druck und Stich auf der Brust merda.

@Nationalpatriot, wird wohl eh so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Könnt gut sein das des "heut support i nur zu 50%, na wurscht doch 100%" vom Sonntag doch zuviel war.

Druck und Stich auf der Brust merda.

Ich habs da ja gesagt du sollst es lassen, aber du hast auf mich nicht gehört *tztz*

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habs da ja gesagt du sollst es lassen, aber du hast auf mich nicht gehört *tztz*

Das war die Macht des Lutschers. Ich konnte nicht anders.

Ich hätt bitte gern ein schnelles Tor für uns, dann wirds geschmeidig ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da werden sich meine freunde freuen wenn ich sie mit den öffis vom flughafen abhole :feier:

aber danke auch für den tipp, werd mal schauen obs dann stadteinwärts irgendein schleichwegerl gibt :holy:

noch eine möglichkeit wäre hier zu parken und mit der u4 zwei stationen zu fahren. mache das selber seit einiger zeit so und es hat sich bewährt ;)

vorteil: kaum bis kein stau bei der hin- und abfahrt und kein problem beim parkplatz suchen.

nachteil: die wartezeit bei der u4 in hütteldorf durch die enge bei der baustelle bleibt einem dadurch natürlich trotzdem nicht erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Absatz aus dem Kurier:

Aufgrund der englischen Wochen überlegt der Rapid-Coach, dem einen oder anderen Akteur eine Pause zu gewähren. Allerdings ist er mit den möglichen Alternativen nicht wirklich zufrieden. "Diejenigen, die regelmäßig spielen, bringen ihre Leistung, bei den anderen bin ich ein bisschen ratlos. Gerade für die Spieler, die normalerweise nicht dabei sind, sollte jedes Training wie ein Match sein, um sich aufzudrängen", kritisierte der Wiener die Trainingseinstellung mancher Reservisten.

Bin mal gespannt ob PP wirklich wenn schont, und anscheinend ist er nicht ganz zufrieden mit seinen Reservespieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gleich mal vorweg: morgen zählen wieder nur 3 Punkte. Es wirds zwar ein Schweinekick werden, weil sich die Rieder wieder mit 10 Mann hinten reinstellen werden, aber es zählt nur das Resultat

Ich weiß ja nicht, was du (oder manche andere) immer für Spiele sehen, aber mir wär noch nicht aufgefallen, dass sich die Rieder hinten reinstellen, sie verteidigen konsequent und haben eine gute und vor allem felxible Raumaufteilung. Die sind stets brandgefährlich, immer und in jeder Phase des Spiels für ein Tor gut. Das macht es ja so schwer, gegen sie zu spielen. Weil die oft den kleinsten Fehler, die kleinste Unachtsamkeit ausnutzen. Am meisten Sorgen macht mir die defensive Arbeit bei uns im Mittelfeld. Bei dem variablen System der Rieder wird das ganz a zache Partie, sollten wir uns zu sehr auf Pehlivan alleine verlassen. Da muss jeder schwarteln, dass es das Gras über die Tribünen raushaut.

Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir das dieses Mal packen werden. Denn wir haben Hamdi und die nicht! :finger:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Absatz aus dem Kurier:

Aufgrund der englischen Wochen überlegt der Rapid-Coach, dem einen oder anderen Akteur eine Pause zu gewähren. Allerdings ist er mit den möglichen Alternativen nicht wirklich zufrieden. "Diejenigen, die regelmäßig spielen, bringen ihre Leistung, bei den anderen bin ich ein bisschen ratlos. Gerade für die Spieler, die normalerweise nicht dabei sind, sollte jedes Training wie ein Match sein, um sich aufzudrängen", kritisierte der Wiener die Trainingseinstellung mancher Reservisten.

Bin mal gespannt ob PP wirklich wenn schont, und anscheinend ist er nicht ganz zufrieden mit seinen Reservespieler!

macht PP öfter

typisches anstacheln der reservisten

der eine oder andere neue wird schon beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird ein ganz schweres Spiel glaube ich so ähnlich wie gegen Kärnten. Hoffe auf ein schnelles Tor. Würd gern diese Aufstellung sehen:

Payer

Kulovits- Soma-Patocka-Katzer

Kavlak-Hofmann-Boskovic- Drazan

Jelavic-Gartler

es wird aber glaub i diese werden

Payer

Dober-Soma-Patocka-Katzer

Pehlivan

Kavlak-Hofmann-Boskovic

Jelavic-Salihi

Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Euro-Hugo wird die Nord zum Beben bringen.

Zum Sportlichen: da heißt es morgen einfach unfassbar aufzupassen. Mit Hollywood werden wir ins offene Messer laufen. Konzentriert hinten arbeiten und ständig und konsequent nach vorne spielen, dann kann der Rieder Hintermannschaft schon der eine oder andere Fehler geschehen.

Ich erwarte ein äußerst spannendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.