SK Rapid Wien - SV Josko Ried


Heikki

Recommended Posts

ASB-Gott

mal was anderes: hat wer von euch erfahrung mit der park and ride anlage in hütteldorf? kostet laut deren homepage 3€ pro tag. mir kommt das ziemlich billig vor, gibts da wo einen haken? :smoke:

nachdem ich am samstag erstmals per auto anreise ist das eine tolle alternative.

vielleicht kann mir da ja jemand ein paar infos geben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mal was anderes: hat wer von euch erfahrung mit der park and ride anlage in hütteldorf? kostet laut deren homepage 3€ pro tag. mir kommt das ziemlich billig vor, gibts da wo einen haken? :smoke:

nachdem ich am samstag erstmals per auto anreise ist das eine tolle alternative.

vielleicht kann mir da ja jemand ein paar infos geben :winke:

Jap 3 Euro stimmt, zumindest wars bis vor 1 Monat so - wir parken auch immer dort, weil du zu 100% einen Parkplatz bekommst und auch schnell wieder weg kommst - du gehst dann via 2 OG (glaub i zumindest) rüber zur U-Bahn Station und bist scho da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap 3 Euro stimmt, zumindest wars bis vor 1 Monat so - wir parken auch immer dort, weil du zu 100% einen Parkplatz bekommst und auch schnell wieder weg kommst - du gehst dann via 2 OG (glaub i zumindest) rüber zur U-Bahn Station und bist scho da!!!

muss man da vorher reservieren, oder einfach schon mind. 1 stunde vorm match reinfahren? weil ich kann mir nicht vorstellen dass dort immer ein parkplatz frei ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man da vorher reservieren, oder einfach schon mind. 1 stunde vorm match reinfahren? weil ich kann mir nicht vorstellen dass dort immer ein parkplatz frei ist :ratlos:

Wie willst denn dort vorher reservieren? 1Std. vor dem Match ist ja schon fast Pflicht > des Dorf rufet :clap:

Bin überzeugt, dass Du dort auf jeden Fall kein Problem hast einen Parkplatz zu bekommen, parke aber meist auf der Linzerstrasse (Parkgarage, zahlst so an die ~ 4,50) wenn rund-uma-dum nichts mehr frei ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man kann auch oberhalb der Hütteldorfer Straße parken - kostet nix, muß ma a bissi zu Fuß gehen.

Am gescheitesten ist es immer noch mit den Öffis hinzufahren um unseren Freunden/Freundinnen und Helfer/Helferinnen nicht die Möglichkeit zur statistischen Aufbessung ihrer Anzeigen/Organmandatestatistik zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst denn dort vorher reservieren? 1Std. vor dem Match ist ja schon fast Pflicht > des Dorf rufet :clap:

Bin überzeugt, dass Du dort auf jeden Fall kein Problem hast einen Parkplatz zu bekommen, parke aber meist auf der Linzerstrasse (Parkgarage, zahlst so an die ~ 4,50) wenn rund-uma-dum nichts mehr frei ist;

ka....wenn in ein stadion über 17 tsd leut reinpassen, schätz ich mal dass mind. 1000 leute mit dem auto irgendwo parken wollen. und so groß kann die garage ja nicht sein oder? aber eigtl. hab ich bis jetzt eh auch immer mit mühe und not einen parkplatz gefunden. aber die 3 euro bzw. 4,50 sinds wert wenn man keinen stress hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

danke für die antworten. werd mich in die garage hauen, hab nicht wirklich einen nerv zum parkplatzsuchen vor spielbeginn :feier: und es lässt sich diesmal leider nicht vermeiden mit den öffis zu kommen, da ich nach dem match gleich schnell weg muss. aber danke nochmal für die vielen antworten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

danke für die antworten. werd mich in die garage hauen, hab nicht wirklich einen nerv zum parkplatzsuchen vor spielbeginn :feier: und es lässt sich diesmal leider nicht vermeiden mit den öffis zu kommen, da ich nach dem match gleich schnell weg muss. aber danke nochmal für die vielen antworten! :super:

Bedenke aber, dass wenn du dort rausfahrst du ein Stückal Richtung Purkersdorf/Nö fahrst und dann dort umdrehen musst um wieder stadteinwärts zu fahren und dort staut sichs meistens aufs Ärgste, also ein wenig (wieviel genau kA) Zeitverlust solltest einberechnen, je später du ausm Stadion gehst desto mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bedenke aber, dass wenn du dort rausfahrst du ein Stückal Richtung Purkersdorf/Nö fahrst und dann dort umdrehen musst um wieder stadteinwärts zu fahren und dort staut sichs meistens aufs Ärgste, also ein wenig (wieviel genau kA) Zeitverlust solltest einberechnen, je später du ausm Stadion gehst desto mehr.

absolut schrecklich dort, dieses Linksabiegen ist echt die Hölle, da haben die "Erbauer" nicht mit einem vollen Hanappi gerechnet ;)

Echt ein Grund warum man immer öffentlich nach Hütteldorf pilgern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War auch mein Gedenke - mit den Öffis bist da möglichweise schneller !

da werden sich meine freunde freuen wenn ich sie mit den öffis vom flughafen abhole :feier:

aber danke auch für den tipp, werd mal schauen obs dann stadteinwärts irgendein schleichwegerl gibt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zum thema pehlivan: mir kommts so vor als wäre er bei jedem spiel gleich nervös und hektisch. in manchen spiel nimmt es im laufe der partie ab, aber in manchen leider nicht. noch auffällig bei ihm ist, dass er sich im spielaufbau nicht mit 100 % anbietet. von der laufbereitschaft und kämpferischen ist er aber top. ob es sinn macht ihn mal auf die bank zu setzen wage ich trotzdem zu bezweifeln.

natürlich würds aktuell keinen sinn machen. das problem bei pehlivan ist dass er nicht die ruhe am ball hat wie heikkinen (drum weniger präsent im spielaufbau, der zur zeit bestenfalls durchschnittlich ist). für mich ist das eine technische frage, nur wer mit entsprechender technik gesegnet ist, kann diese ruhe entwicklen. dazu kommt natürlich die ungleich höhere erfahrung vom heikkinen. ich denk aber dass pehlivan auf einem guten weg ist, allerdings sollte er auch mal eine pause bekommen, wenn heikkinen wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.