warum denn keine 4er liga?


Yhoshi

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber will nur sagen wie trostlos die liga ist. besonders für die bedeutungslosen vereine. die ihre guten spieler ans ausland oda an die kaufkräftigen vereinee rapid, austria und RBS verlieren.

Viel trostloser finde ich da die Champions League. Immer dieselben Vereine und dann sind die meisten Partien auch noch Rasenschach.

So unausgewogen ist das ganze in Österreich außerdem nicht. Der Letzte hat seinen bislang einzigen Sieg gegen den Tabellenführer eingefahren und Salzburg macht auch alles andere als Alleingänge in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

du sagst es. 12 mal im jahr gegen die austria, salzburg und sturm -> das wäre genial. versteh eigentlich nicht, warum niemand früher diesen stein der weisen entdeckt hat...

außerdem würden wir so bald den Derbyrekord aus Glasgow oder Istanbul knacken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber will nur sagen wie trostlos die liga ist. besonders für die bedeutungslosen vereine. die ihre guten spieler ans ausland oda an die kaufkräftigen vereinee rapid, austria und RBS verlieren.

was genau soll an unserer liga trostloser sein, als an irgendeiner anderern europäischen liga?

ich les da viel mehr den frust heraus, dass der LASK sein potential nicht ausschöpfen kann, was zu einem gutteil an den wirren entscheidungen des präsidenten liegt, stichwort mündliche verträge oder Lindenberger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

andere teams waren aba nur oben, weil sie sich finanziell überhoben haben um mithalten zu können. tirol und GAK , auch Sturm alle im Semmal danach.

und zum vergleich mit anderen ligen: dort spielen um die 20 teams. und es fallen hinter den topteams noch europacupplätze ab. bei uns hat fast die halbe liga einen fixplatz.

soso mattersburg, pasching und ried haben sich also finanziell überhoben. sorry, das wusste ich nicht.

einzig auf den fc kärnten (die anderen hast ja eh brav aufgezählt) dürfte das zugetroffen haben und wohl auch auf den lask (die waren ja um die jahrtausendwende auch mal im europacup dabei).

ihr wisst schon , dass es nicht wirklich ernst gemeint war.

ich nehms mal an, so deppad sats ja ned . ;)

aber will nur sagen wie trostlos die liga ist. besonders für die bedeutungslosen vereine. die ihre guten spieler ans ausland oda an die kaufkräftigen vereinee rapid, austria und RBS verlieren.

einem linzer trau ich alles zu, noch dazu wenn er von der dunklen seite der stadt kommt. ;)

schießbude?

eure verteidigung wandelt auf den spuren altachs. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Schotten würden demnach eine 2er Liga aufziehen - bei Punktegleichstand am Saisonende würde dabei übrigens der direkte Vergleich zählen :feier:

Aber geh...da könnte man doch endlich mal dem Losentscheid den Vorzug geben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

soso mattersburg, pasching und ried haben sich also finanziell überhoben. sorry, das wusste ich nicht.

einzig auf den fc kärnten (die anderen hast ja eh brav aufgezählt) dürfte das zugetroffen haben und wohl auch auf den lask (die waren ja um die jahrtausendwende auch mal im europacup dabei).

einem linzer trau ich alles zu, noch dazu wenn er von der dunklen seite der stadt kommt. ;)

eure verteidigung wandelt auf den spuren altachs. :RiedWachler:

abgesehen davon dass i ned aus Linz komme. was/wo ist die dunkle seite der stadt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.