warum denn keine 4er liga?


Yhoshi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wie fad wäre das denn?? immer nur gegen 3 Vereine zu spielen. ausserdem hat man gerade in den letzten spielen gesehen, dass die "kleinen" nicht immer gleich die schiessbuden sein müssen.

ausnahmen! alles ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Schotten würden demnach eine 2er Liga aufziehen - bei Punktegleichstand am Saisonende würde dabei übrigens der direkte Vergleich zählen :feier:

Olympiakos wird demnächst auch eine eigene Liga machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Eishockey hats das ja schon mal auch bei uns gegeben. Da wurde auch was von qualitativ hochwertigem Hockey dahergefaselt, aber bis auf das Kärntner Derby blieben die Zuseheer aus und nciht mals das war ausverkauft.

Dass es letztlich so 3-4 Mannschaften gibt die sich absetzen gibt es überall, aber die fallen doch auch immer wieder um. Die letzte Woche war doch so- bis auf Sturm hätten alle (inkl. rapid) umfallen können, die Austria hats dann richtig erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dass es letztlich so 3-4 Mannschaften gibt die sich absetzen gibt es überall, aber die fallen doch auch immer wieder um. Die letzte Woche war doch so- bis auf Sturm hätten alle (inkl. rapid) umfallen können, die Austria hats dann richtig erwischt.

Sowas brauchen wir aber nicht, daher:

[x] 4er-Liga :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

total uninteressant eine 4erliga. ist ja kein konkurrenzdruck wenn alle nem internationalen startplatz bekommen. ausserdem wirds immer wieder ausreißer nach oben geben.

Hör mal auf so egoistisch zu sein und denk an den österreichischen Fußball. Immer nur blockieren und blockieren bringt uns nicht weiter. Die Vorteile liegen klar auf der Hand und wurden alle schon erläutert, wer da dagegen ist kann eigentlich kein Fußballfan sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Hör mal auf so egoistisch zu sein und denk an den österreichischen Fußball. Immer nur blockieren und blockieren bringt uns nicht weiter. Die Vorteile liegen klar auf der Hand und wurden alle schon erläutert, wer da dagegen ist kann eigentlich kein Fußballfan sein!

:hää?deppat?:

das hat jetzt aber nicht wirklich mit meinem post zu tun, häh?

wasn so egoistisch daran wenn ichs ma nicht wünsch, damit auch mal wieder ne ried oder ein lask dazwischen hüpfen können?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wasn so egoistisch daran wenn ichs ma nicht wünsch, damit auch mal wieder ne ried oder ein lask dazwischen hüpfen können?

Ich empfinde dies auch als egoistisch, tut mir leid. Jeder sollte an das Wohl des österreichischen Fußballs denken und da müssen eben solche Vereine wie LASK, Ried, Mattersburg, usw. zurückstecken. Um mehr Qualität reinzubringen gibt es mMn kaum einen anderen Weg, als eine Viererliga anzustreben. Da hast du dann ständige Spitzenspiele und die besten der Liga messen sich dauernd miteinander.

Ich kann es nicht verstehen, wie da manche noch dagegen mauern.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Ligaaufstockung ist nicht möglich, weil die Großen ja nur gegen die Großen spielen möchten, also bietet sich eine 4er Liga geradezu als optimale Lösung an!

pro 4er Liga! [X]

total uninteressant eine 4erliga. ist ja kein konkurrenzdruck wenn alle nem internationalen startplatz bekommen.

Aja, und Meister wird keiner mehr ausgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Ich empfinde dies auch als egoistisch, tut mir leid. Jeder sollte an das Wohl des österreichischen Fußballs denken und da müssen eben solche Vereine wie LASK, Ried, Mattersburg, usw. zurückstecken. Um mehr Qualität reinzubringen gibt es mMn kaum einen anderen Weg, als eine Viererliga anzustreben. Da hast du dann ständige Spitzenspiele und die besten der Liga messen sich dauernd miteinander.

Ich kann es nicht verstehen, wie da manche noch dagegen mauern.

:nein:

:feier: passt habs kapiert

Aja, und Meister wird keiner mehr ausgespielt?

uhuhu meister....toll, dann matchen sie sich drum wer in die cl kommt und alle anderen haben automatisch ein el platz 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich meins ernst, was interessieren mich die bauernvereine...

lieber zwölfmal gegen redbull als 4 mal gegen die schießbude lask!

schießbude?

:lol:

uhuhu meister....toll, dann matchen sie sich drum wer in die cl kommt und alle anderen haben automatisch ein el platz 8P

:glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.