warum denn keine 4er liga?


Yhoshi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

wer sagt, alles andere als eine 4er liga ist schlecht und wer das nicht kapiert kann kein fussballfan sei, derm kann keiner sein. denn man denke auch mal an die kleineren vereine wie lask und ried, die sich dann mit austria lustenau usw. matchen müssen, dann können sich die auch nicht weiterentwickeln. schon mal daran gedacht??? fussball ist ein breitensport und wenn alle fussballtalente österreichs, die nicht ins ausland gehen, die auswahl zwischen 4 teams haben, dann werden viele dieser talente verloren gehen, weil sie nicht spielen. punkt aus.

Wer es nicht zu den Top 4 schafft, der ist auch für die Spitze nicht geeignet. Ich persönlich habe genug von den vielen ewigen Talenten. Die müssen einfach akzeptieren, dass ihnen die Klasse fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer sagt, alles andere als eine 4er liga ist schlecht und wer das nicht kapiert kann kein fussballfan sei, derm kann keiner sein. denn man denke auch mal an die kleineren vereine wie lask und ried, die sich dann mit austria lustenau usw. matchen müssen, dann können sich die auch nicht weiterentwickeln. schon mal daran gedacht??? fussball ist ein breitensport und wenn alle fussballtalente österreichs, die nicht ins ausland gehen, die auswahl zwischen 4 teams haben, dann werden viele dieser talente verloren gehen, weil sie nicht spielen. punkt aus.

Österreich hat sowieso nur Talente für 2 Teams. Schau dir Rapid an, da rennen fast nur Ausländer am Feld herum. Du kapierst einfach nicht, dass es besser für den österreichischen Fußball ist, wenn man Woche für Woche auf hohem Niveau gefordert ist. Gegen Mattersberg ist die einzige Herausforderung, einem Naumoski nicht eine zu geben und sich nicht provozieren zu lassen, was das hinsichtlich der internationalen Bewerbe hilft musst du mir erstmal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
denn man denke auch mal an die kleineren vereine wie lask und ried, die sich dann mit austria lustenau usw. matchen müssen, dann können sich die auch nicht weiterentwickeln. schon mal daran gedacht???
Ja, Begegnungen mit der Austria Lustenau vermeidet der LASK lieber. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wer sagt, alles andere als eine 4er liga ist schlecht und wer das nicht kapiert kann kein fussballfan sei, derm kann keiner sein. denn man denke auch mal an die kleineren vereine wie lask und ried, die sich dann mit austria lustenau usw. matchen müssen, dann können sich die auch nicht weiterentwickeln. schon mal daran gedacht??? fussball ist ein breitensport und wenn alle fussballtalente österreichs, die nicht ins ausland gehen, die auswahl zwischen 4 teams haben, dann werden viele dieser talente verloren gehen, weil sie nicht spielen. punkt aus.

Vollkommen richtig, daher wär's gscheiter eine 30er Liga zu installieren, damit sich auch Vereine wie BW Linz oder Wattens weiterentwickeln können und wirklich jedes Talent einen Verein in der höchsten Spielklasse findet! Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Bravo!

wenigsten haben wir ich ihnen immer die ganzen bratwürstl zamgefressen ... so schauts aus. :)

Hui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Vollkommen richtig, daher wär's gscheiter eine 30er Liga zu installieren, damit sich auch Vereine wie BW Linz oder Wattens weiterentwickeln können und wirklich jedes Talent einen Verein in der höchsten Spielklasse findet! Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Bravo!

das hab ich nicht gesagt! ich frage mich nur, wo da die weiterentwicklungsmöglichkeit für die anderen vereine bleibt?? was ist wenn einer der top 4 mal in eine ernsthafte krise fällt, einem das geld aus geht? dann haben wir das dilemma, 3 konkurenzfähige europäische mannschaften zu haben, und eine dritte, die nicht einmal gegen einen walisischen mittelständler gewinnt. man muss pro und kontra immer abwägen. aber das ist bei dir wohl nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das hab ich nicht gesagt! ich frage mich nur, wo da die weiterentwicklungsmöglichkeit für die anderen vereine bleibt?? was ist wenn einer der top 4 mal in eine ernsthafte krise fällt, einem das geld aus geht? dann haben wir das dilemma, 3 konkurenzfähige europäische mannschaften zu haben, und eine dritte, die nicht einmal gegen einen walisischen mittelständler gewinnt. man muss pro und kontra immer abwägen. aber das ist bei dir wohl nicht möglich

Dann tauschen wir die unfähige Mannschaft einfach gegen eine andere aus. Den Platz versteigern wir halt dann an den Verein mit dem meisten Geld - So einfach is das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Dann tauschen wir die unfähige Mannschaft einfach gegen eine andere aus. Den Platz versteigern wir halt dann an den Verein mit dem meisten Geld - So einfach is das!

Ich würde als Startgebot einen Euro festlegen, sonst bekommt die neue Mannschaft auch gleich Geldprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich würde eine 4er Liga machen, und als zweite Liga die restlichen 6 + die Amateurteams der ersten 4, die sollen schliesslich auch die Chance haben sich weiterzuentwickeln.

Nachdem dann endlich der Erfolg eingekehrt ist, springt vlt. mal ein 5.Startplatz heraus, den sich dann die 2.Liga im Cup auskämpfen darf. :feier:

Btw. würd ich Mattersburg durch den Gak ersetzen, da die Grazer bereits bekannt dafür sind excellent zu wirtschaften, dass schafft Probleme wie Zwangsabstiege von vornherein aus dem Weg und eliminiert gleichzeitig die schlimmsten Bauern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nachdem Ried seit gestern wieder voll oben ran ist

Pro 5er Liga :=

Btw. würd ich Mattersburg durch den Gak ersetzen, da die Grazer bereits bekannt dafür sind excellent zu wirtschaften, dass schafft Probleme wie Zwangsabstiege von vornherein aus dem Weg und eliminiert gleichzeitig die schlimmsten Bauern :feier:

Ja wir wirtschaften 1a - zum Glück haben wir 7 Leben - also erst Halbzeit mit dem 3. Konkurs in Folge :lol::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.