laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 26. Oktober 2009 Hermes House Band - I will survive Extrem geil nach dem 3:1 gegen die Austria 05 im Hanappi als der Derbyfluch zu Ende ging hat mir bis jetzt auch noch immer am besten gefallen... nur frag ich mich, wozu braucht man denn überhaupt eine tormusik? ich empfind das eher als störend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Oktober 2009 die von der austria wär ja cool, aber wie gesagt. die hat schon die austria Die Tormusik der Austria ist ja wohl das Schwulste, was ein Stadion-CD-Player jemals herausgeträllert hat... Ich wäre für das hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey Leute, das ist mein erstes Posting. Ein Freund hat mich auf diesen Fred aufmerksam gemacht, weil ich gerade ein Rapid-Lied aufgenommen habe... Die Aussprache ist leider ein bisl Piefkinesisch geworden.... hoffe, das ist nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Die Tormusik der Austria ist ja wohl das Schwulste, was ein Stadion-CD-Player jemals herausgeträllert hat... !!! Ich wäre für das hier! Selbst fällt mir aber nichts ein, momentan ists schon ok. €: veränderungen sind scheisse! Hey Leute, das ist mein erstes Posting. Ein Freund hat mich auf diesen Fred aufmerksam gemacht, weil ich gerade ein Rapid-Lied aufgenommen habe... Die Aussprache ist leider ein bisl Piefkinesisch geworden.... hoffe, das ist nicht so schlimm. mir gefällts! [x] favorites bearbeitet 26. Oktober 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2009 Mmhh Pennywise wär schon nice, auch schon öfters gedacht, aber gibts halt leider auch öfters wie hier bereits erwähnt, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2009 Fände ich als Einmarschmusik gut. @Einmarschmusik: des hätt was: Derby, volles Hanappi und..... Linkin Park !! @Torhymne: Gigi wär saugeil, des sag i scho seit an jahr das des a geile torhymne wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Oktober 2009 HAHA ... der typ mit der rotzbremse is geil ... haha wär aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Oktober 2009 -> ab 0:52 Die hat aber meines Wissens nach bereits Innsbruck. Ist aber ne geile mukke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. Oktober 2009 Glei am Anfang, der Part wo die Leadgitarre einsetzt. Lynyrd Skynyrd - Tuesday's Gone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2009 wie wärs wenn man die Tormusik vom Torschützen abhämgig macht. Für Soma zb. http://www.youtube.com/watch?v=pYQxRR80d3A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Antatt Musik , Rapid einsätzen Ansonsten wär ich auch für Chelsea Dagger. Rapid Hymne wär auch kultig . wie wärs wenn man die Tormusik vom Torschützen abhämgig macht. Für Soma zb. http://www.youtube.com/watch?v=pYQxRR80d3A Hatte die Austria schon mal. Ich fragte mich immer ob sich der Rushfeld nicht verarscht dammit vorkam Edit: Und beim Branko oder Milan wird dann so eine Jugo-Volkspop Musik gespielt oder was bearbeitet 26. Oktober 2009 von eXe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 26. Oktober 2009 Antatt Musik , Rapid einsätzen Ansonsten wär ich auch für Chelsea Dagger. Rapid Hymne wär auch kultig . Hatte die Austria schon mal. Ich fragte mich immer ob sich der Rushfeld nicht verarscht dammit vorkam Edit: Und beim Branko oder Milan wird dann so eine Jugo-Volkspop Musik gespielt oder was LOOOL, omg ich musste grad echt laut lachen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2009 Naja Wicki is bisschen mit Augenzwinkern, aber das mit den verschiedenen Tormusiken war durchaus ernst gemeint, nicht für jeden aber ein SHFG hätt sich doch so ne eigene Hymne durchaus verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2009 wie wärs denn mit dem hier: ab 1:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts