Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

mir doch wurscht...

Mit dieser brutalen Einstellung und dieser egoistischen Ellbogentechnik passt du nicht nur in unsere Zeit, sondern bist auch prädestiniert als alternder (haarloser) Gangster, der unser neues Torlied interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit dieser brutalen Einstellung und dieser egoistischen Ellbogentechnik passt du nicht nur in unsere Zeit, sondern bist auch prädestiniert als alternder (haarloser) Gangster, der unser neues Torlied interpretiert.

ich kanns auch vortragen im ausverkauften stadion, hehe.

jegliche milchprodukte würden rasch kippen und stocken und sich in die joghurt/topfenform zurückziehen.

bin ja berühmt für meine ellbogentechnik, keine ahnung wieviel nasen ich schon verschönert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich kanns auch vortragen im ausverkauften stadion, hehe.

Ich sehe um Gnade winselnde erwachsene Männer, vor Angst bibbernde und markerschütternd schreiende Kinder sowie hysterische Frauen vor meinem geistigen Auge entrückt herumlaufen. Lieber Fußballgott, lass diese Antithese des guten Geschmacks niemals auch nur im Ansatz wahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

einlaufmusik wär für mich immer noch unbestritten etwas aus ben hur

es gibt nur eine musik die den einmarsch in unsere Kathedrale würdig untermalen kann: http://www.youtube.com/watch?v=bCXBRfZgvjU...feature=related :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe um Gnade winselnde erwachsene Männer, vor Angst bibbernde und markerschütternd schreiende Kinder sowie hysterische Frauen vor meinem geistigen Auge entrückt herumlaufen. Lieber Fußballgott, lass diese Antithese des guten Geschmacks niemals auch nur im Ansatz wahr werden.

frechheit, mein gesang erinnert an den jungen caruso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre für das hier! ;)

Bloody Marvelous! :D :D Wobei ich dann auch das hier ins Rennen schicken muss:

das ist mein erstes Posting. Ein Freund hat mich auf diesen Fred aufmerksam gemacht, weil ich gerade ein Rapid-Lied aufgenommen habe...

Gefällt! Vielleicht nicht als Tormusik, aber ansonsten sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bitte keine Disco/Techno/Drum'n'Bass Gschichte. Da könn ma gleich an Verteilerkreis gehen. Rapid ROCKT - und das ist gut so!

seh ich auch so:

[x] Alive and Amplified von The Mooney Suzuki

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.