Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich wär ja eigentlich auch für ein anderes lied nach einem treffer, in anbetracht der genannten vorschläge wäre ich aber doch dafür 7 nations army zu behalten - da sind sachen dabei (speziell "fluch der karibik" ist ja der wahnsinn schlechthin), da würde man dann ja fast darauf hoffen, dass die heimspiele nur mit 1:0 gewonnen werden.

ansonsten wäre ich dafür wieder die alte tormusik zu spielen - nicht weil das lied oder die "band" gut wären, sondern weil sie meiner meinung nach im zusammenspiel mit dem torjubel und der durchsage des aktuellen spielstands/torschützen einfach perfekt gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was mir bei uns eigentlich sehr gut gefällt, ist dass nach dem tor nicht sofort die musik eingespielt wird.....da kann man auch noch richtig jubeln.

bei vielen vereinen kommts mir so vor, wie wenn einer direkt vorm knopfal sitzen würde und nur drauf wartet bis das tor fällt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In einer Halbzeitpause könnte man ja mal mehrere Torhymnen austesten und dann eine Umfrage per Handy / Internet!

oder einfach ein freundschaftsspiel gegen altach organisieren dann könn man auch 5-8 verschiedene neue torhymnen testen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speziell beim Spiel gegen Mattersburg ist mir bei keinem Tor eine Musik aufgefallen.

Was ja nicht gerade für unser bisherige spricht.

Eine Neue sollte dann etwas sein worauf sich alle freuen, so wie es bei Seven Nation Army der Fall war, das wurde ja fast herbeigesehnt und demetsprechend sind dann auch alle mitgegangen wie es zum ersten mal gespielt wurde.

Allerdings schläft so eine Begeisterung mit der Zeit eben auch wieder ein, also von mir aus entweder ein neuer Kracher oder ganz weg damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Speziell beim Spiel gegen Mattersburg ist mir bei keinem Tor eine Musik aufgefallen.

Was ja nicht gerade für unser bisherige spricht.

Eine Neue sollte dann etwas sein worauf sich alle freuen, so wie es bei Seven Nation Army der Fall war, das wurde ja fast herbeigesehnt und demetsprechend sind dann auch alle mitgegangen wie es zum ersten mal gespielt wurde.

Allerdings schläft so eine Begeisterung mit der Zeit eben auch wieder ein, also von mir aus entweder ein neuer Kracher oder ganz weg damit.

ich bin generell kein fan von tormusik.

nachdem seven nation army sowieso schon so ausglutscht ist würds mich nicht stören wenn wir in zukunft einfach keine mehr hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hey Leute,

das ist mein erstes Posting. Ein Freund hat mich auf diesen Fred aufmerksam gemacht, weil ich gerade ein Rapid-Lied aufgenommen habe...

Die Aussprache ist leider ein bisl Piefkinesisch geworden.... hoffe, das ist nicht so schlimm.

Ziemlich cool, paßt halt als Tormusik net wirklich. Aber sonst hört es sich verdammt gut an.

STP rocks! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.