Hanappi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Also ich wäre dafür, dass es bald mal wieder einen neuen Torsong beim SCR gibt. Mein Vorschlag wäre ja diesen hier von Gigi D'agostino: http://www.youtube.com/watch?v=yey3JWKMlcE bearbeitet 30. Oktober 2009 von Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist ja auch öfters der Fall, dass das Seven Nation Army von der BW ziemlich oft "ignoriert" wird. Also warum nicht mal was neues? bearbeitet 26. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Schon wieder ein neuer Thread für etwas, was man mit der SuFu sicher gfunden hätte. Und nein so einen Dreck brauch ich nicht als Tormusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 ich wär für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 ich wär für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich wäre dafür, dass es bald mal wieder einen neuen Torsong beim SCR gibt. Mein Vorschlag wäre ja diesen hier von Gigi D'agostino: http://www.youtube.com/watch?v=yey3JWKMlcE Spitzen Witz! ... Scheiß Witz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 ich wär dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich wär für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich wäre überhaupt für die alte Tormusik, das lalalalala war einfach der Hammer! Aber Fluch der Karibik wär a ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 lalalalalala?? Kenn die nicht, link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich wäre überhaupt für die alte Tormusik, das lalalalala war einfach der Hammer! Aber Fluch der Karibik wär a ned schlecht. Fluch der Karibik ist die Tormusik von Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 ich wär dafür... bin auch schon seit sehr langer zeit für eine neue tormusik, das seven nation army find ich mittlerweile doch schon sehr ausgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 -> ab 0:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) -> ab 0:52 Die find ich mmn garnicht mal so schlecht bearbeitet 26. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 -> ab 0:52 gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts