Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

1) sind wir uns also einig

2) wenn sich die Grundmelodie nicht gleich anhört dann würde ich dir einen Arzt empfehlen

3) Wenn du BuLi schaust würdest du wissen dass der Song2 "nicht erlaubt" ist

Hab in letzter Zeit keine spiele von "dem verein aus Salzburg" gesehen, außerdem schaue und höre ich immer weg wenn die ein tor schießen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und wo willst da mitsingen?

Es sind ja scho einige gute Sachen dabei, teilweise leider vergeben... aber leider auch einiges an Blödsinn..

Bitte bedenkts dass die Leute dass vl. mitsingen wollen/sollen und es net so kompliziert sein sollte... am Besten was mit "wooooooooooo" oder "oooooooooooooh" *gg* und eben mit einer einfachen Melodie bzw. einfachem Rhythmus.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mehr zum tanzen/headbang/abrocken/als mitsingen:

Green Day - American Idiot (die ersten Sekunden; so bis 0:22)

Klick

The Hives - Because I Wanna (ab 0:45)

Ram Jam - Black Betty (ab 0:34)

Zum mitsingen/gute laune:

Passion Fruit - Rigga Ding Dong Song

Die Frage bei dem Ganzen ist halt, wie die Stadionlautsprecher das rüberbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um auf den Erstvorschlag (Hanappi) einzugehen:

Selbst ich, der ein wirklich großer Fan des gebürtigen Italieners ist (selbst der Nick ist im Entfernten Gigi-related, wenn man so sagen will), findet L'Amour Toujours und dergleichen als Tormusik völlig unpassend. Ganz allgemein bin ich der Meinung, dass sich Dance u.Ä. generell als Tormusik nicht eignet, mir würd zumindest nix passendes einfallen, und ich kenn mich im Genre sehr gut aus.

Ich bin mit Seven Nation Army wirklich, wirklich zufrieden, auch wenn sichs, wie schon mal jemand angemerkt hat, spätestens seit den internationalen Spielen diesen Herbst ein bisserl ausgelutscht hat. Wie auch immer - wenn mir was einfällt, werd ichs natürlich hier posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab' mich jetzt durch alle 13 Seiten des Threads geklickt, weil ich ehrlich dachte, folgender Song wäre schon jemand anderem eingefallen - unfassbar, dass ich der Erste mit der Idee bin:

Dropkick Murphys - Johnny I Hardly Knew Ya

Timecode 0:25, einfach mal reinhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Dropkick Dinger wären zwar auch ganz gut, aber doch allesamt nicht ganz so passend wie Devils Dancefloor.

Ich wie gesagt habe meine Vorschläge mit dem Gedanken gemacht, dass man einfach abgehen können muss. Mitgröhlen ist nicht wichtig meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.