Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

auf der offiziellen gerade etwas zu diesem Thema gelesen: :clap:

Liebe Rapid-Fans,

es gibt wieder einige Neuigkeiten, über die euch der SK Rapid informieren möchte:

Neue Torhymne

Wie die Zwischenüberschrift schon sagt, suchen wir zusammen mit euch eine neue Tormelodie, die nach Treffern unserer Mannschaft in St. Hanappi ertönen soll. Seit wir sie u.a. 2005 bei unserem damaligen Auswärtsspiel in Brügge aufgeschnappt haben, war die „Seven Nation Army“ der Gruppe The White Stripes nach 191 Treffern unserer Mannschaft im Einsatz . Ihr habt immer lautstark mitgesungen und die Hymne ist sehr gut angenommen worden. Mittlerweile haben aber bereits sehr viele andere Vereine ebenso diese Melodie übernommen und für uns ist es, glauben wir, an der Zeit, eine neue Torhymne auszuwählen. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Schickt eure Vorschläge, welche Torhymne die neue des SK Rapid werden soll an [email protected]. Es sollten Lieder sein, die man gut mitsingen kann, bei denen ihr euch wohlfühlt und die auch irgendwie zu unserem Verein passen. Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Flogging Molly - Devil's Dance Floor

oder

Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew ya

passt einfach am besten

allein die vorstellung in der champions-league in einem ausgebauten hanappi mit diesem lied ein tor gegen real oder so zu feiern 8P8P8P:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es off topic ist und ned für mich bestimmt war: paßt, Herr mazunte ! :smoke::D

Aber gerne :v:

Von der Offiziellen:

Liebe Rapid-Fans,

es gibt wieder einige Neuigkeiten, über die euch der SK Rapid informieren möchte:

Neue Torhymne

Wie die Zwischenüberschrift schon sagt, suchen wir zusammen mit euch eine neue Tormelodie, die nach Treffern unserer Mannschaft in St. Hanappi ertönen soll. Seit wir sie u.a. 2005 bei unserem damaligen Auswärtsspiel in Brügge aufgeschnappt haben, war die „Seven Nation Army“ der Gruppe The White Stripes nach 191 Treffern unserer Mannschaft im Einsatz . Ihr habt immer lautstark mitgesungen und die Hymne ist sehr gut angenommen worden. Mittlerweile haben aber bereits sehr viele andere Vereine ebenso diese Melodie übernommen und für uns ist es, glauben wir, an der Zeit, eine neue Torhymne auszuwählen. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Schickt eure Vorschläge, welche Torhymne die neue des SK Rapid werden soll an [email protected]. Es sollten Lieder sein, die man gut mitsingen kann, bei denen ihr euch wohlfühlt und die auch irgendwie zu unserem Verein passen. Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um!

Na bumm, da dürfte ja wirklich mitgelesen werden! Thread ist schon mal unterwegs;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pendulum - fasten your seatbelt

(refrain bei ca 1:00)

is aba wohl eher nix für die ältere generation :winke:

bitte ich bin auf keinen fall in der älteren generation und hör auch privat zeitweise trance/house. aber sowas hat null mit fussball und unserem verein zu tun. nicht bei uns, techno kannst am vtk hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Pendulum - fasten your seatbelt

(refrain bei ca 1:00)

is aba wohl eher nix für die ältere generation :winke:

D frag' ich mich gleich nocheinmal "Was ist mit der momentanen Jugend blos los, dass die soooowas hören WOLLEN ?" 8P

Ned bös sein, aber....Musik sollte Handarbeit sein, und ned vom Computer oder NUR von einem Synthesizer kommen. Digitale Klangerzeugung ist meist große Kacke. Das Geschmäcker sooo verschieden sein können, tsss. :nein:

Schickts eure Vorschläge an [email protected] und gut wär's. Brrr, armer Andy MAREK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

D frag' ich mich gleich nocheinmal "Was ist mit der momentanen Jugend blos los, dass die soooowas hören WOLLEN ?" 8P

Ned bös sein, aber....Musik sollte Handarbeit sein, und ned vom Computer oder NUR von einem Synthesizer kommen. Digitale Klangerzeugung ist meist große Kacke. Das Geschmäcker sooo verschieden sein können, tsss. :nein:

Schickts eure Vorschläge an [email protected] und gut wär's. Brrr, armer Andy MAREK !

was hat die produktionsart eines liedes damit zu tun ob es musik ist oder nicht?

wenn ich im rythmus mit den kopf gegen die wand schlage is es auch ne musik.

mir gefällt auch nich alles......trotzdem ist alles unter musik einzuordnen, obs jetzt nach lalalala oder bumbum oder utzutzutz klingt hat doch damit nichts zu tun

sry wegen OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Torhymne muss ich mir überlegen aber was haltet ihr bzgl. Einlaufmusik über das Intro von Wake up (von Rage against the Machine)

Bin selbst nicht so der Fan von denen und von der gesamten Musikrichtung aber der Teil des Liedes vermittelt eine orge Atmosphäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pendulum - fasten your seatbelt

(refrain bei ca 1:00)

is aba wohl eher nix für die ältere generation :winke:

Das ist richtig.

Lieder für die ältere Generation:

Hans Moser - Hallo Dienstmann, Die Reblaus, In der Kellergassen.

Heintje - Mama.

Hermann Leopoldi - Ach Schnucki, In da Banabitengass´n.

Drafi Deutscher - Marmorstein und Eisen bricht

Chris Roberts - Du mußt nicht immer 17 sein.

EAV - Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.