FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn er nicht schon woanders unterschrieben hat, wäre der Pitak Karli (endlich?) wieder am Markt. Unserer rechten Seite würds gut tun, und Gizmos kurzzeitiger k&k-Avatar würde auch dazu passen. Hat eigentlich kaum was gezeigt, war ewig verletzt und ist ausserdem ein anderes Gehalt gewohnt, als jenes das er bei uns kriegen würde.... FINGER WEG... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2010 Hat eigentlich kaum was gezeigt, war ewig verletzt und ist ausserdem ein anderes Gehalt gewohnt, als jenes das er bei uns kriegen würde.... FINGER WEG... Genau wegen der Verletzungsgeschichte wird er nirgendwo mehr ein RB-Gehalt bekommen. Aber natürlich macht ihn das auch zum Risiko-Transfer. In Form war er der beste RM der Liga, den ich sehr gern bei uns gesehen hätte (quasi als Sionko-Nachfolger) - aber wann war er zuletzt in Form? Das weiß ich, zugegeben, nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2010 Innsbruck hat das letzte Angebot der Austria abgelehnt: http://www.krone.at/Tirol/Wacker_lehnt_auch_neues_Angebot_von_Austria_Wien_ab-Koch_bleibt_in_Tirol-Story-204755 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juni 2010 Innsbruck hat das letzte Angebot der Austria abgelehnt: http://www.krone.at/Tirol/Wacker_lehnt_auch_neues_Angebot_von_Austria_Wien_ab-Koch_bleibt_in_Tirol-Story-204755 Ich wünsch euch schon viel Spass mit einem Spieler, der unbedingt weg will. P.S.: Kann mich damals an Altach und Leonardo erinnern, den die Gsiberger auch nicht und nicht ziehen lassen wollten, von Leonardo habe ich danach nie wieder was gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 Innsbruck hat das letzte Angebot der Austria abgelehnt: http://www.krone.at/Tirol/Wacker_lehnt_auch_neues_Angebot_von_Austria_Wien_ab-Koch_bleibt_in_Tirol-Story-204755 Macht nicht`s! Spielt dann eben Vorisek als RV. Ist ja nicht so das wir nicht flexibel sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2010 bildest du dir wirklich ein, dass die endgültige entscheidung, das angebot erneut abzulehnen nicht auch mit dem spieler besprochen wurde. nehmt euch nicht so wichtig, koch ist ein junges fussballjuwehl den ihr nicht bekommen habt, gut so. sein verbleib ist für innsbruck viel mehr wert, als die 500.000 ablöse, die ihr eh nicht bezahlen wolltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juni 2010 fussballjuwehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Juni 2010 bildest du dir wirklich ein, dass die endgültige entscheidung, das angebot erneut abzulehnen nicht auch mit dem spieler besprochen wurde. nehmt euch nicht so wichtig, koch ist ein junges fussballjuwehl den ihr nicht bekommen habt, gut so. sein verbleib ist für innsbruck viel mehr wert, als die 500.000 ablöse, die ihr eh nicht bezahlen wolltet. Sieh's so: Euer finanztalentiertes Management (permanentes Finanzloch) und der Selbstdarsteller Prudlo haben einem zweifelsfrei talentierten Jungspieler eine von ihm gewünschte Chance zur Verbesserung (EL - Spiele) verbaut, und ich glaube nicht, dass er damit trotzdem glücklich ist. Auch wenn Koch talentiert ist wird er euch alleine nicht rausreißen. Mit dem Geld für Koch hättet ihr auf einigen Positionen mit Routiniers verstärken können. So habt ihr 35 jährige Tschechen und eure 1. Liga Mannschaft. Viel Spaß mit Stürmern wie Schreter gegen halbwegs eingespielte Bundesliga Abwehren. Ansonsten viel Spaß bei eurem 1 - jährigen Bundesligaabenteuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juni 2010 bildest du dir wirklich ein, dass die endgültige entscheidung, das angebot erneut abzulehnen nicht auch mit dem spieler besprochen wurde. nehmt euch nicht so wichtig, koch ist ein junges fussballjuwehl den ihr nicht bekommen habt, gut so. sein verbleib ist für innsbruck viel mehr wert, als die 500.000 ablöse, die ihr eh nicht bezahlen wolltet. Bildest du dir wirklich ein Koch will gegen den Abstieg spielen wenn er mit uns EC und um die Meisterschaft spielen kann Träumer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2010 Wie oft hat man bei Okotie nicht gelesen, dass die Verhandlungen mit Nürnberg gescheitert wären... Meiner Meinung nach hat die Austria immer noch die bessere Position, weil sie die Kohle hat, die Innsbruck vermutlich gerne hätte. Auf die Schmerzgrenze kommt es an. Ausschließen würde ich trotzdem nichts. Wenn die Wacker einen längerfristigen Plan hat, in dem Koch eine wichtige Rolle spielt, bleibt er. Dann hätten sie sich wahrscheinlich früher dazu bekennen sollen und die Verhandlungen erst gar nicht aufnehmen. Vom Argument, Wacker soll für die Koch-Kohle doch einen Routinier dazu kaufen, halt ich allerdings nicht viel. Genau das hat die Liga vor zehn Jahren noch geschwächt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn die Wacker einen längerfristigen Plan hat, in dem Koch eine wichtige Rolle spielt, bleibt er. Nur - je kürzer die Vertragslaufzeit, desto weniger bekommen sie für Koch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängert... Also hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2010 Sieh's so: Euer finanztalentiertes Management (permanentes Finanzloch) und der Selbstdarsteller Prudlo haben einem zweifelsfrei talentierten Jungspieler eine von ihm gewünschte Chance zur Verbesserung (EL - Spiele) verbaut, und ich glaube nicht, dass er damit trotzdem glücklich ist. Auch wenn Koch talentiert ist wird er euch alleine nicht rausreißen. Mit dem Geld für Koch hättet ihr auf einigen Positionen mit Routiniers verstärken können. So habt ihr 35 jährige Tschechen und eure 1. Liga Mannschaft. Viel Spaß mit Stürmern wie Schreter gegen halbwegs eingespielte Bundesliga Abwehren. Ansonsten viel Spaß bei eurem 1 - jährigen Bundesligaabenteuer! Gratuliere, jedes deiner Argumente ist Blödsinn oder unwahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2010 bildest du dir wirklich ein, dass die endgültige entscheidung, das angebot erneut abzulehnen nicht auch mit dem spieler besprochen wurde. nehmt euch nicht so wichtig, koch ist ein junges fussballjuwehl den ihr nicht bekommen habt, gut so. sein verbleib ist für innsbruck viel mehr wert, als die 500.000 ablöse, die ihr eh nicht bezahlen wolltet. Kein Problem, wir holen ihn dann aus der Konkursmasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2010 My-name-is-earle:Das jeder zu diesem Thema eine eigene Meinug hat, ist total normal. Auch das du es dir anscheinend wünscht, das Innsbruck sofort wieder absteigt sei dir zugestanden. Nur das du ausgerechnet den Oliver Prudlo als "Selbstdarsteller" bezeichnest,heisst, das du sehr wenig Ahnung von der Materie hast,oder nicht weisst was der Begriff bedeutet. Prudlo war weder als Spieler noch als Gewerkschafter noch jetzt als Sportdirektor annähernd so etwas wie ein Selbstdarsteller. Die Sache ist sowieso sehr einfach.Koch hat Vertrag bei Wacker bis 2012,wenn Austria die geforderte Ablöse zahlt kann der Spieler den Verein verlassen, ansonsten bleibt er in Innsbruck. Und das ihm der Verein sene grosse Chance verbaut, ist für mich auch kei Argument. Abgesehen davon ist es ja noch nicht fix das die Austria (obwohl ich euch das wünsche) in der Euroleague spielt,oder der Fabian bei euch Stammspieler wird. Und an den lieben Onkel Albert: Das mit dem baldigen Konkurs kannst uns ja bitte erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juni 2010 Die Sache ist sowieso sehr einfach.Koch hat Vertrag bei Wacker bis 2012,wenn Austria die geforderte Ablöse zahlt kann der Spieler den Verein verlassen Da bin ich mir nicht mehr so sicher... Einerseits muss Insbruck ja der Austria "erlaubt" haben, sich mit Koch zu einigen, andererseits verlangen sie anscheinend so viel, dass diese Forderungen unerfüllbar sind. Also so einfach ist die Sache nicht. Aber egal, nachdem Koch zu uns will, holen wir ihn im Winter, da ist er dann auch schon billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts